Iceman schrieb:
Hi Marc hab es nicht mal mitbekommen den wir waren nebeneinander!! Habe nicht mal eine berührung gespürt und der kontakt war eigentlich harmlos!
Habe richtig verzögert das Du noch platz hast mit mir aussen mitzuziehen so sollte das nicht ausgehen finde ich schade und ein kleines sorry von mir Marc!
Iceman
Jo mei, gö...
Wollte auch nicht verteidigen, du warst sowieso schneller und bist auf der Geraden einfach neben mich gefahren, was will ich da groß gegenhalten. War ja erst die erste Runde. Hätt auch beinah geklappt, doch im Replay sieht man, wie ich beim Anbremsen leicht nach links komme und du eben ganz ganz leicht nach rechts. Hab lustigerweise auch keinen Schlag gespürt, nur so ein Kratzen und Rubbeln, als würden sich unsere Reifen berühren, dann ging's dahin. Alles ok, Rennunfall, Danke für deine Antwort! War eh nur die erste in einer Reihe von unschönen Szenen... HDJigger könnte auch etwas unrund sein. Wollte nen Fehler von ihm ausnutzen und bin in der langen Rechts innen rein gefahren. War eigtl auch alles ok, ich blieb innen, er aussen, bis dann aussen die Straße ausging... Seh mich zwar nicht in der Schuld, schade war's trotzdem...
Und Iceman, an Ostern geht's mit meinem Mattighofener Brenneisen wieder ins südliche Ausland, laß dich ja nicht um Berwang rum sehen, sonst bist fällig!