sehr geiles rennen
das ding hinter uwe ger auf die 2 gestellt und auch das rennen lief top ^^
strategie war 1 stop mit reifenwechsel und auf den sprit achten. also setup daraufhin ausgerichtet und mit nem verbrauch von 1,40 liter meine runden gedreht .. mit uwe kurz gefightet und dann auf der 1 meine kreise gedreht. iwann kam dann rilleralle mit einem wahnsinns tempo von hinten .. konnte ich dementsprechend nicht lange halten. nachdem er dann in der 34. rein is dachte ich mir schon: das reicht ihm nicht und er muss am ende noch mal splash and dash machen.
auch viele andere aus der top 10 gingen nach 33 oder 34 runden rein so dass für mich klar war: das machen kfb uwe und ich unter uns aus
bin dann mit 6 sekunden vorsprung auf uwe in die box und mit 10 sekunden rückstand wieder raus .. gut .. hat er wohl keine reifen gewechselt .. dachte ich
hat sich dann rausgestellt er hatte wohl doch reifen gewechselt .. und anderst als im 1. stint war ich auch nicht wirklich schneller und konnte von den 10s nur 3s abknabbern :/
fragger hatte es auch versucht durchzufahren und ist dann ganz knapp vorm ziel liegengeblieben .. gut für mich: hätte ich niemals mit gerechnet dass das reicht
aber 2. platt geht schon in ordnung