Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Targa Florio - Zeitfahren

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 19:53 #251154

Habe leider eine "Run Time Error GTR2.exe" beim Laden der LANGEN Strecke.
Kann mir hemand sagen ob ich da was Umstellen muss?
THX.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:12 #251156

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Grabbor:
Nilski98 schrieb:
Und schaltet den 4GB-Patch ein (Autoupdater - Kommandos), ansonsten kann es doch zu Spielabstürzen und Rutime-Errors kommen.


Leider scheinen die Server gerade abgeschmiert zu sein, Screenshots von den Zeiten haben wir im TS gemacht, obs was hilft? :dry: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:14 #251157

Nilski98 schrieb:
@Grabbor:
Nilski98 schrieb:
Und schaltet den 4GB-Patch ein (Autoupdater - Kommandos), ansonsten kann es doch zu Spielabstürzen und Rutime-Errors kommen.


Leider scheinen die Server gerade abgeschmiert zu sein, Screenshots von den Zeiten haben wir im TS gemacht, obs was hilft? :dry: :huh:

Bei server 4 lief eigentlich alles gut:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:18 #251159

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
danke an die bude für dieses aussergewöhnliche event. mal was anderes. schade, dass sich so wenig dafür begeistern konnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:18 #251160

wollte gerade schon meinen neuen Router aus dem Fenster schmeissen... aber scheint ja dann doch ein anderes Problem zu sein. Mitte der Runde dann heut zum vierten mal Verbindung verloren."Connection with lobby lost. Reconnecting"...

Schade, fand die Idee echt gut und der BMW passt wirklich perfekt zur Targa
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:24 #251161

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
War ein klasse Event, großes Lob an den Veranstalter. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Ich hatte wärend des Rennes leider einen Disconnect, hab das aber erst nach dem Rennen bemerkt.
Wäre es möglich mich mit einer "52:02:541", Startposition war glaub 17 (müsste aber noch im Serverprotokoll drinstehen), in der Auswertung auf Server 3 nachträglich hinzuzufügen.

Edit: Wollte eigentlich einen Screenshot des Ergenisses nach dem Rennen machen, aber dabei wurde mein Desktop statt GTR2 aufgenommen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:32 #251163

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Scheeee wars, und der BMW hat sich auch für mich super fahren lassen. Schade, daß der Server nicht durchgehalten hat.

viele Güsse

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 22:58 #251165

Hat wirklich richtig Spaß gemacht. Und die Kombination mit dem Auto ist wirklich einmalig. Thx.
Ja, irgendwann im Rennen haben sich auf einmal 5 oder 6 Leute gleichzeitig verabschiedet, schade...

Gruß BR74

www.twitch.tv/gczbladerunner74/c/5321466
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 18 Okt 2014 23:35 #251169

Danke Nilski. Hat geklapt,
leider zu spät fuers rennen aber jetzt gehts ja.
THX a lot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 19 Okt 2014 00:48 #251172

Lief echt alles super;) hätte auch nie gedacht, dass das mit dem starten wirklich so klappt und das alle so gut mitmachen aber war perfekt! Und der BMW passt zur targa wie kein anderes Auto...herrliche kombi und jede Menge Spaß;) nach nen ärgerlichen disconnect im quali nen schönen gesamt sieg im rennen eingefahren mit ner Zeit von 32.46:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 19 Okt 2014 19:03 #251204

Super Idee gute Organisation hat alles super geklappt ausser das meine Zeit nicht mitlief weiss nicht ob von Anfang an oder nach dem ich an der Brücke hängen blieb.:dry: musste als erster los aber nach dem Neustart lief keine Zeit mit an der ich mich orientieren konnte also halbgas und aufs Blinklicht gewartet
Dann los gut am gas bis zur Brücke danach war ich irritiert und hab zu viele Fehler gemacht naja mein Pech
Ansonsten klasse Event;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio - Zeitfahren 20 Okt 2014 23:24 #251214

sorry for my start in the race did not understand the conditions of the left, not be repeated more times, sorry ssorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum