Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT3 Battle

Aw: GT3 Battle 02 Okt 2014 12:46 #250836

[GCZ]rol1973 schrieb:

ja martin knapp, aber vorne :P

Marvin, aber egal ;-)
17 Tausendstel du Sack :P
Hat Bock gemacht, grats nochmal
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 02 Okt 2014 13:14 #250837

Server 2:

Hab mich für den Gallardo entschieden, bin von den zwei anderen Fahrzeugen nicht so der Fan ;)
Nachdem ich im Training meine Schwierigkeiten hatte mit der Findung eines Renn-Setups hatte, hab ich zumindest im Qualifying eine sehr gute Runde erwischt und konnte mich auf Platz 3 positionieren.

Der Start war schwierig für mich, überraschend schnell gingen die Lampen auf grün und nach den ersten paar Runden lag ich gerade noch so in den Top 10.
Meinen ersten Stint wollte ich mit den Medium-Reifen fahren. Habe mich dann dazu entschlossen, nach einem kürzeren Mittelstint ohne Reifenwechsel die weichen am Ende draufzumachen.
In Runde 22 und 34 hab ich meine Stops absolviert. Ich hatte am Ende meines zweiten Stints extreme Probleme mit den mittleren Reifen und das schon bei Verschleiß ~17 ... Im Nachhinein war es aber im Vergleich zum Zeitverlust beim Reifenwechseln die richtige Entscheidung.
Im letzten Stint hab ich nach dem engen Zweikampf in der Box meinen Platz gegen Stefan Boss einbüßen müssen. Und dann im Sandwich mit profi und [GCZ]Rol. Aufgrund der neueren Reifen hab ich da ein klein wenig Zeit verloren. Trotzdem konnte ich dann ungefährdet Platz 6 einfahren.
Was soll ich sagen? Ich bin immer zufrieden, ins Ziel zu kommen und so weit vorne sowieso :laugh:
Schade nur, dass sich meine Qualifying-Ergebnisse nie wirklich umsetzen lassen im Rennen :silly:

Vielen Dank an odb für das tolle Event! Hat richtig Spaß gemacht. GT3-Fahrzeuge sind immer klasse, und Fuji ist auch ne richtig coole Strecke!
Mein Rennen war auch diesmal wieder äußerst fair, trotz besonders harter und enger Fights B)
So soll's sein!

Bis zum nächsten Mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum