Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT3 Battle

GT3 Battle 30 Sep 2014 10:35 #250798

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Ja hab ma was vorbereitet für euch,diesmal gehts nach Fuji07.
Eine recht moderne Strecke mit viel Auslaufzone wo der ein oder andere Fehler meist ohne Konsequenz bleibt.

Die Autos:Antreten tun Mclaren MP4-12c vs Gallardo LP560 vs Aston Martin V12 Vantage.

Gefahrende Zeit von mir mit vollem Tank:
-Maclaren-1.38.7...
-Gallardo-1.38.9...
-Aston-1.38.9...
Empfehlen wirde ich euch ma ruhig die Autos aus zu probieren,da es kleine aber feine unterschiede gibt.Wie das im einzelnen aussieht das liegt an euch dies herraus zu finden;) .

Rundenanzahl mit vollem Tank:
-Malaren-ca 22 Runden
-Gallardo-ca 21 Runden
-Aston-ca 22 Runden
Bei 50 zu fahrenden Runden wird der ein o. andere schon jetzt merken das die Stategie wieder eine maßgebliche Rolle spielen kann.Wie es im einzelnen aussieht liegt natürlich ganz bei euch;) .

Reifenverschleiß:normal

Gut ich denke ma das sind genug info.
Dann wünscht odb euch viel Spass und lasst die Köpfe und Reifen qualmen:) .


p.s. evtl. kann ich den Jura ma wieder auf den Server locken den alten AC Junkie:P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 16:55 #250800

Hehe....

Sorry macht mir einfach Spaß

Aber ich werde definitiv am mitwoch dabei sein. Hört sich sehr gut an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 17:09 #250801

Dann schau mal genau aufs Plakat. Du musst dir erstmal ein Amiga 500 zulegen und die Test Drive Disketten! :laugh::laugh:

Sorry,war das erste was mir durch den Kopf ging,als ich die pixeligen Autos sah!:blush::woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 18:50 #250802

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Markus1605 schrieb:
Dann schau mal genau aufs Plakat. Du musst dir erstmal ein Amiga 500 zulegen und die Test Drive Disketten! :laugh::laugh:

Sorry,war das erste was mir durch den Kopf ging,als ich die pixeligen Autos sah!:blush::woohoo:


Dat isn screenshot und der Text ist mit absicht so grob,nur zu erklärung aber passt schon:) .

gruß odb

@Jura schön das ich dich überzeugen konnte,viel spass dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 19:18 #250803

odb schrieb:
Dat isn screenshot und der Text ist mit absicht so grob,nur zu erklärung aber passt schon:)
Ich gehe mal davon aus, dass du generell ohne Schatteneinstellungen fährst, oder.
Man kann aber einen Screenshot auch vom Replay machen. Versuche vorher einfach alle Schatteneinstellungen auf hoch zu stellen, dann sind auch die Screenshot´s ordenlich mit Schatten. Versuche das mal.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 19:26 #250804

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
FrankyBB schrieb:
odb schrieb:
Dat isn screenshot und der Text ist mit absicht so grob,nur zu erklärung aber passt schon:)
Ich gehe mal davon aus, dass du generell ohne Schatteneinstellungen fährst, oder.
Man kann aber einen Screenshot auch vom Replay machen. Versuche vorher einfach alle Schatteneinstellungen auf hoch zu stellen, dann sind auch die Screenshot´s ordenlich mit Schatten. Versuche das mal.

Franky

Ja stimmt,Schatten brauch ich net den hab ich schon:) .Aber danke für den Tipp.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 19:52 #250805

Markus1605 schrieb:
Dann schau mal genau aufs Plakat. Du musst dir erstmal ein Amiga 500 zulegen und die Test Drive Disketten! :laugh::laugh:

Sorry,war das erste was mir durch den Kopf ging,als ich die pixeligen Autos sah!:blush::woohoo:

nicht jeder hat ein highend system. ich mein wir wissen was gefahren wird und wo und noch paar tips. da ist das plakat nebensache wie ich finde!

aber markus ich weiß du hast es ja nur mit zwinker gemeint. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 30 Sep 2014 20:36 #250807

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi odb

Sicher gutes Event wie man sieht hat sich wer Gedanken gemacht!! Autos passen auf die
Strecke und sind sehr Gleichwertig.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 01 Okt 2014 22:44 #250824

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server2 ..

Geile kombi

Qualy P13.

Race W/M und 100 liter , dann noch 2 stops mit 100 und 30 liter . Keine reifen gewechseld und am ende 30 verslies.:dry:

Danke an Bratwurst , Fregger und Anton fur die faire kampfe .

Ende P12 .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 01 Okt 2014 22:55 #250825

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Server 2

Schones rennen heute und faires battles, am ende 0.2L im tank, aiaiai :blink:

Danke alle, bis zum nachsten rennen.


Gruben aus Holland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 01 Okt 2014 22:59 #250826

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
OOOHHHHHH hab Rücken:)

Server4 war ick unterwegs.

Quali war ok P8 erreicht,war ich mit zufrieden.
Start war super,konnt mich nach ein paar Kurven auf P4 festbeisen vor Blade,der aber dann n klein fehler machte in der letzten kurve vor der Geraden.

Nach kurzer verschnaufpause holte Jolle sehr stark auf und setzte mich richtig unter druck(muss sager ick rich bischen nach Mann).

Bin dann schon früh rein(Runde16),hab dann nur getankt(hatte Medium bereifung)und dann auf P14(glaube wieder raus:dry: ),war aber meist nie allein auf der Strecke,hatte noch schön Kampf mit Berniebob(war klasse thx).

Bin dann Runde 32 wieder rein zum 2 Stop(lag da auf P2)getankt und neue Reifen geholt.Und weiter gings,nach den Stop der anderen lag ich dann auf P6 ca 10sek hinter Uwe,er hatte aber glaube ältere Reifen als ich so das ich ihn einholen konnte und P5 einheimste.
Dann war Gribkeeper vor mir auf den ich auch gut aufholen konnte,er musste aber 2 Runden vor schluss nomma zu Box am Ende sprang dann P4 für mich raus.

Bin zufrieden mit dem Ausgang,war ein lustiges und faires Rennen Danke an alle.

Gut das wars ich lass von mir hören cu Jungs/Männer.


MFG odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 01 Okt 2014 23:06 #250827

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Leider konnte ich nicht mitfahren. Fand die Kombination gut gelungen, auch wenn man viel Geduld brauchte.

Auswertungen sind fertig! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 01 Okt 2014 23:59 #250829

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Heute bin ich echt traurig das ich nicht mitfahren konnte... :(

Ich hab mich für den Lambo entschieden. Die ersten 3 Runden waren echt Horror mit den fast Standard Setup. Ich hab es 10 min. vor Trainingsschluss geschafft, den Wagen perfekt für mich einzustellen und war mit mittleren Reifen und viertel Tankfüllung doch recht gut dabei :woohoo:

bis...

dieses verdammte Handy klingelt... Ja was willste machen...wenn Freunde in der Klemme sitzen geht das natürlich vor. :blush:

bis zum nächsten mal dann.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 02 Okt 2014 05:54 #250831

Server 4

Am Anfang mich sehr gefreut über Zahlreiche bekannte Fahrer. Doch seit benny weg war, wusste ich dass es ein einsames Rennen wird.

Im Training erst bisschen gebracht bis der McLaren und ich mit der Strecke gut zurecht kamen. Benny war echt gut dabei. Musste schon sogar über Strategie nachdenken. Den erst kurz vor Schluss kam ich an seine racepace dran. Und stellte mich auf ein hartes Rennen ein. Nun ja ...wo benny dann weg war, p1.

Im Quali direkt am Anfang eine gute Runde hingeknallt. Konnte mich dann nur noch um hunderstel verbessern. Ziel war 1.35.9. Doch der McLaren wollte es nicht. :D


Im Rennen erst gut weggekommen. Und sparte Reifen. Erst war der Plan dass ich Reifen gar nicht wechsel. Finguni und j.Lo. haben etwas Druck gemacht. J.Lo kam auch erst vorbei, doch wo ich sah wie er rumschleuderte, war es nur noch Frage der Zeit bis seine Reifen nachgeben. Nachdem aber meine hinterreifen doch mehr abbauten, musste ich schnell vorbei und Vollgas. Strategie Änderung. 1 mal beim ersten Stopp wechseln und den Rest i.wie nach Hause bringen. Ging auch gut auf. Runde 22 getankt und Reifen gewechselt und dann in Runde 44 noch bishen aufgetankt.

Alles in einem war es sehr anstrengend. Ich Kämpfte mit sich selber da die Strecke sehr schwierig ist


Event war echt klasse. Mehr davon. Ich liebe ja f1 Strecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Battle 02 Okt 2014 12:42 #250835

server 2,

danke für dieses event, war echt klasse.

von ganz hinten nach ganz vorne. super pos kämpfe gehabt und immer stehts fair.

durch die strategie die ich gewählt habe sogar noch nach ganz vorne gekommen.

ja martin knapp, aber vorne :P

bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum