Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochsevent

Aw: Mittwochsevent 03 Sep 2014 22:45 #250278

Flamur schrieb:
Puh, 3 Server sind an den Start gegangen, 2 Server haben das Rennen beendet... :dry:
:blink::blink::blink:

Und ich dachte das währe ne leichte Kombi gewesen....:huh:

Dann wird mein nächstes Event eben F1 in Makau!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 03 Sep 2014 23:05 #250279

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Flamur schrieb:
Puh, 3 Server sind an den Start gegangen, 2 Server haben das Rennen beendet... :dry:

Flamur



Tja, da sag ich mal was dazu
Inzwischen gibt es hier auf der Bude so viele Superschnelle Fahrer, da ist der Spass für mittlere Fahrer einfach wech. Da hab ich keinen Bock mehr hinterher zu fahren. Die Schnellen können ja nichts dafür, sie sind eben so schnell. Aber ich spiele einfach nicht in einer Liga wo ich nur verliere.

Das Problem haben auch die anderen 3 Buden, da machste ja nicht mitfahren, wenn du immer 4 - 8 Sekunden langsamer bist als die anderen. Mit der Zeit findet sich da ein Kreis von Fahrern die auf einem sehr schnellen Niveau fahren, das Niveau ist aber so hoch das Anfänger und nicht so schnelle Leute den Bock verlieren da mitzumachen.

Ne Lösung hab ich nicht, da geht nur was freiwilliges, aber das kriegt man wohl kaum hin.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 00:24 #250281

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich nicht Weltmeister bin, habe ich keine Lust/Spass?
Es wird immer bessere/schnellere geben.
Dieses Problem hatte Senna und Schuhmacher u.a.
Man nimmt sich Leute, die ähnlich schnell sind versucht diese zu schlagen.
Und wenn ich 54. von 97 bin sage ich super.

Liebe Grüße
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 07:04 #250282

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1,

2 Neustarts weil , naja, ihr wisst schon :woohoo:

Dem Auto habe ich mal ein richtig krasses Setup verpasst, vorne alles hart und hinten ganz weich. Keine Ahnung warum das funktioniert hat, aber mit meinen Standarteinstellungen war ich 1,5 Sec langsamer.

Ich konnte mich gut hinter Jura Petri behaupten, als dieser wohl durch einen Fehler umplanmäßig in die Box musste.


So war der Weg zum Serversieg frei :lol:


Leider gab es wohl Probleme mit dem Server, in der 52sten Runde flogen auf einmal einige raus. Unter anderem auch ich. Im Liveview habe ich nur noch ROL fahren gesehen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 10:31 #250284

schade eigentlich dass nach der hälte der zeit nur noch knapp ein drittel aufm server sind ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 10:41 #250285

Racer_Sebi schrieb:
schade eigentlich dass nach der hälte der zeit nur noch knapp ein drittel aufm server sind ..
2 Mal linksrum und einmal rechtsrum scheint sehr anspruchsvoll zusein!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 14:40 #250287

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Der Porsche war einfach zu schnell für die Strecke. Man musste die Linie durch die Schikane perfekt treffen, um dort problemlos durchzukommen. Dass geht für einen kurzen Run gut, aber 68 mal hintereinander ist schon etwas anderes.
Ich hatte im Rennen extreme Probleme mit der Stelle und habe im letzten drittel den Speed dort ganz rausgenommen. Wurde dadurch zwar nach hinten durchgereicht, aber habe wenigstens die Zielflagge gesehen.
Mit einem NG1 Fahrzeug wäre die Ankommensquote höher gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 15:56 #250288

Manschmal frag ich mich,was ihr auf den Strecken bloss anstellt.:blush:
Selbst nach 68 Runden und platten Reifen ging diese "Schikane" voll.:blink:
Selbst wenn man sie nicht richtig erwischte und auf den Kurb kam,hat leichtes lupfen schon gereicht.

Obwohl,musste mich dort auch einmal an der Wand anlehnen,weil ein Überholvorgang nicht so richtig klappte und ich so auf der falschen Linie war.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 16:13 #250289

31!45 schrieb:
Der Porsche war einfach zu schnell für die Strecke. Man musste die Linie durch die Schikane perfekt treffen, um dort problemlos durchzukommen. Dass geht für einen kurzen Run gut, aber 68 mal hintereinander ist schon etwas anderes.
Ich hatte im Rennen extreme Probleme mit der Stelle und habe im letzten drittel den Speed dort ganz rausgenommen. Wurde dadurch zwar nach hinten durchgereicht, aber habe wenigstens die Zielflagge gesehen.
Mit einem NG1 Fahrzeug wäre die Ankommensquote höher gewesen.

Wie der berie schrieb....

Vorne sehr hart fahren hilft. Dadurch hast du schnelle lastwechsel. Hatte es nämlich auch. Nur dass ich vorne noch den stabi weich machte. Noch mit abgefahrenen reifen fuhr ich 48 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 17:02 #250290

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Am Set hats nicht gelegen, mit dem hätte man das ganze Rennen über 48er Zeiten fahren können. Ich glaube ich hatte einfach zu viel Respekt vor der Schikane.
Im Training und in der Quali bin ich die auch immer ohne irgendwelche bedenken voll gefahren, war überhaupt kein Problem. Aber im Rennen reicht es wenn man einmal einen Fehler macht und man ist raus, hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Denke im Rennen noch viel zu viel über so etwas nach, aber das ist wohl mein Problem.

Die Kombi hat trotzdem Spaß gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 18:14 #250291

das war wohl das größte NIX was ich hier erlebt habe. :laugh:

1. frühstart mit motor abwürgen auf platz 3 = ganz schlecht.

2. start passt kann jura "folgen", andere hatten riesen probleme.Glaube Geisterfahrer

3. beim letzten start durchgereicht worden

4. blöder unfall mit B ? , sorry nochmal,

5. lange auf ihn gewartet, alle weg, er muss in die box, geht anscheinend nicht mehr. esc

6. ergo, umsonst gewartet.

7. ganze rennen allein und ca. runde 58 ganz allein

8. 61 runde esc gedrückt, nicht das dieses rennen noch irgendwo in einer wertung auftaucht. :P

9. Markus es ist doch 3mal links und nicht 2mal, da wird mir einiges klar.;)

10. immer das positive sehen, es kann nur besser werden.

11. bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 04 Sep 2014 22:19 #250294

31!45 schrieb:
Der Porsche war einfach zu schnell für die Strecke. Man musste die Linie durch die Schikane perfekt treffen, um dort problemlos durchzukommen. Dass geht für einen kurzen Run gut, aber 68 mal hintereinander ist schon etwas anderes.
Ich hatte im Rennen extreme Probleme mit der Stelle und habe im letzten drittel den Speed dort ganz rausgenommen. Wurde dadurch zwar nach hinten durchgereicht, aber habe wenigstens die Zielflagge gesehen.
Mit einem NG1 Fahrzeug wäre die Ankommensquote höher gewesen.

Wie der berie schrieb....

Vorne sehr hart fahren hilft. Dadurch hast du schnelle lastwechsel. Hatte es nämlich auch. Nur dass ich vorne noch den stabi weich machte. Noch mit abgefahrenen reifen fuhr ich 48 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum