Huhu,
tolle Kombi! hatte den Lola^^ hat echt spass gemacht auch wenn es schwer war die Linie zu treffen
Qualli auf p6 glaube.
Der Start war dann aber schlecht und war dann plötzlich 8ter. Da hatte ich ein netten Loge Blick auf den Abräumer des Tages von Taiga. Naja. was soll man dazu sagen? Nachdem ich ihn 2mal angeregt hab mal zu warten hat er es dann getan...
Mich hats nicht betroffen und ich war dann auf P3.
Gefahren und gefahren und dann wurde der gute Lola schlitterig
Meine Strategie übern haufen geworfen und schon sehr früh rein und auf Mittel gewechselt. Den Satz bis zum Ende dann durchgefahren und nur noch einmal Tanken gewesen. Zum letzten Stint musst ich viel Sprit sparen und die Reifen waren... naja^^
17er Verschleiss doch fuhr sich wie 40.
Hatte mich wohl verzockt mit der Renneinstellung.
Super Spassig wars allemal!
Danke an den Planer und alle auf Server 3 *
grüßle benny
* Zu Server 3 nochmal. Es ist zwar schön volle Hütte zu haben, doch dieses Kindergartengequatsche im Rennen ist echt schlimm. Kurz bevor Felix mal auf den Tisch gehaun hat, dacht ich mir gleich sag ich auch mal was.
Es muss doch nicht auf jedes einzelne Kommentar von anderen eingegangen werden oder mit merkwürdigen sprüchen verziert werden.
Im Training ok. Qualli kann man das schon runter fahren, aber im Rennen ist das einfach nur nervig.
Da kann man sich über wichtigere Dinge unterhalten:
- Achtung Unfall/Disconnect
- gehe Box usw....
Anhang GRAB_029_Kopie.jpg nicht gefunden