Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92!

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:30 #249061

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Na ja kurzes Rennen auf Server4,Quali war jut P5 konnte dann auch in der ersten Rund auf P3 vorfahren aber dann,voll die Schweinekurve vergessen und Tschüüüüs ne.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:47 #249062

Server 4

Im Training noch schnell ein Setup zusammengeschraubt und die Strecke ein bisschen kennengelernt.
Im Quali irgendwo in die Mitte gestellt.
Am Start ein paar Plätze gutgemacht und dafür entschieden, Sprit zu sparen, dass ich 2x 10 Runden fahren kann, vielleicht sogar ohne Reifenwechsel oder nur vorne. Bin dann auf P8 gewesen und es lief gut, brauchte unter 10l und habe einigermaßen mitgehalten. Dann hatte ich eine kurze Unkonzentriertheit, verbremst und über einen Hügel gefahren. Bis ich da wieder draußen war, hat mich gut und gerne 30Sek gekostet. Ein paar Runden später die nächste Unkonzentriertheit, viel zu spät gebremst und dann hat die "Schweinekurve" ihren Tribut gefordert. Schade eigentlich, wär vielleicht was gegangen heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:50 #249063

Mein erstes Podest :blink:
Kein Wunder bei 3 Startern
Abflug Runde 1 obwohl ich 458millionen Runden geübt hab . Einfach nur pervers die Strecke ;)
Aber geil.
Man muss eben jede Kurve genau im Kopf haben was bei mir mal wieder nicht geklappt hat :( :

Glückwunsch dem Gesamtsieger und Hochachtung jedem der die Ziellinie gesehen hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:53 #249065

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Lief gut, war auch mal erster, dann mit Überschlag in Rd. 2 auf 9 zurück. danach hochgekämpft bis auf 3 , und in Rd. 8 konnte ich nur singen: I believe I can fly... damit war ich weg,m irgendwo im Nirvana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:54 #249067

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Verdammt, Schweinekurve rausgerutscht :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 21:59 #249068

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 ..

Was ist das wasser kalt...:(
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 22:00 #249069

haha, coole kombi. hätte ja nie gedacht, dass die mir so viel spass macht. wollte unbedingt ankommen und dann, nachdem boxenstop ab in die botanik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 22:24 #249071

Joa. Geile Kombi!

Erster Start blieb der führende stehen. Nach Startchaos restart. Dabei dann gleich rechts ausgeschert. Wäre fast vorbei gekommen, wenn sich der Wagen nicht irgendwie, aus meiner Sicht, grundlos überschlagen hätte. Hatte dann über 20 Sekunden rückstand. Bin dann in die Box habe meinen 33 Aeroschaden reparieren lassen. Dann durch bis zum ersten Stop. Vollgetankt und wollte dann nach der 11. wieder rein um voll zu tanken und reifen zu wechseln. Ich hätte dann genau genug im Tank zum durchfahren und die Reifen hätten auch gehalten. Tja. Reifen waren ab bei der inlap und dann die Schweinekurve zum fliegen genutzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 22:38 #249074

Lief alles ganz annehmbar,zwar 2-3 Purzelbäume gemacht und mit 24 Aero rümgedüst aber trotzdem flott auf P4 gewesen und dann das undankbarste von allem auf so 'nem Kurs...

...4 Runden vor Schluss "connection lost" ADIOS!

Schade wäre ich anbetracht der geringen Ankommerquote Top 10 oder 15 Gesamt drin gewesen :S

Naja Mund abputzen und weiter.

Cheers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 22:49 #249075

Jesses...:blink:

Flamur,das war wohl nix.:silly:
Merke: Während eines Rennens NIEMALS langsam machen und die Reifen schonen,ansonsten......:woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 22:59 #249077

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Server 4

Konnte den Wagen auf P3 am Start stellen, war damit ganz zufrieden.
Nach dem Start dann ziemlich schnell auf die 2 gekommen und eigentlich dort geblieben. Profi war eine andere Liga, der zog auf und davon.
Dann war er aber früh in der Box und ich konnte noch 2 oder 3 Runden draussenbleiben. Mit dem letzten Tropfen in die Box und die Kuplung getreten, dann greift der Begrenzer ja leider nicht!!
Beim Rausfahren dann die Bestätigung: Stop and Go:blink:
Gleich nächste Runde abgesessen. Durch unsere unterschiedlichen Boxenstrategien sind Profi und ich immer wieder aufeinander getroffen, leider musste ich wegen 10 Liter nochmal in die Box, da war er weg. Ohne die Stop and Gowäre evt. auch ein Serversieg möglich gewesen.

Die Strecke ist ok, wenn man die schwierigen Kurven intus hat kann man sicher fahren.

Tolles Event auch wenn man die meiste Zeit allein unterwegs war, die Strekce hat mich ausreichend beschäftigt.



Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 23:07 #249078

Geiles Event :woohoo:


Kein Training/Quali gefahren und als Einziger durchs Ziel auf der 3 B)
So muss das!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 26 Apr 2014 23:25 #249079

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
GEILOMAT! ICH BIN AN DER SCHWEINEKURVE GESCHEITERT!!! :D

Was solls, die schlechteste Ankommerquote wirds hoffentlich nicht sein, ich warte noch auf Server 1^^

Nun zu meinem Rückblick:

5 Jahre Pilsbierbude. Ein Rückblick.

Eigentlich komme ich aus dem Genre „Need for Speed“. Diese Rennspielserie hat mich Unmengen an Stunden gekostet, immer wieder war es ein Spaß, meine Freunde auf der Playstation zu bezwingen (mehr kann ich fast auch schon gar nicht auf der Konsole).
Zur Geschichte mit GTR2: Dieses Spiel habe ich bereits 2007 gekauft, allerdings zusammen mit Test Drive Unlimited, was ich eigentlich haben wollte. Komischerweise war das Bundle günstiger als das einzelne Spiel an sich selbst (39,90€ vs. 49,90€). Obwohl ich beide Spiele gekauft habe, lag GTR2 einfach rum.
Als ich mein Logitech Driving Force GT bekommen habe, änderte sich das: Ich installierte GTR2 und war hoffnungslos überfordert. Jede Kurve garantiert nicht bekommen, viel zu spät aufs Gas und jedes Mal in der Wand. Ein typischer Anfänger eben. Recht schnell konnte ich mich daran gewöhnen und wurde immer schneller. Irgendwann waren mir aber die Standardautos im Spiel nicht genug. Ich suchte im Internet nach Mods und bin zuerst auf kleineren Seiten gelandet, allerdings waren die Mods buggy und online konnte ich nicht fahren, weil immer irgendetwas fehlte. Aber schließlich habe ich in einem Forum gelesen, dass es eine sogenannte „Pilsbierbude“ gibt, die dieses Problem gelöst hat. Ich dachte mir: „Saufbude, nein danke!“ Aber es kam anders…
Anfang Januar 2009 (damals 14 Jahre alt) meldete ich mich hier an. Es dauerte bis April, bis ich dann den Autoupdater ausprobiert habe und feststellte: „20 GB? Wollen die mich verarschen?!“ Ich machte dennoch den Download, damals noch mit einer DSL 3000er Leitung dauerte das mal flockig 1 Tag. Es kam dann, wie es kommen musste: Der 26. April, 20:14 Uhr betritt ich zum ersten Mal dann die Tore der Pilsbierbude auf den Servern, damals noch unter FM1210. Ein paar Tage später schon das erste Event: Knockhill-Racing mit dem Mini-Cooper und dem Hammer im Begrenzer „dongdongdongdong“. Ich musste die Kiste am Ende des Rennens abstellen, war auch nicht sonderlich schnell.
Relativ schnell stellte ich fest: „Junge, du bist ganz schön lahm“.
Also kam im Mai Locke´s Idee mit „Drivers little Helper“ gerade richtig. Dann kam der erste Einsatz des Teamspeak… Ich habe gespannt zugehört und herausgefunden, dass man mit Setups extrem viel anstellen kann.
Kurze Zeit später gab es ein Rennen auf GP200. Wieder Einkaufswagen, Zweikampf mit FrankyBB. In der dritten Runde schrie ich ins TS: „Ich hab mein Lenkrad in der Hand!“
Ums kurz zu machen: Die Übertragungsstange ist abgebrochen und mein Lenkrad war damit hin. Relativ schnell habe ich mir dann das Geld für ein Logitech G25 angespart. Eine Investition, die sich noch heute lohnt!
Mitte des Jahres stand dann mein erstes Langstreckenrennen an: 2 Stunden von Road America. Ich im Ferrari 550 Maranello. Neues Lenkrad und gleich richtig schneller: Platz 5 am Ende, ich war damals extrem happy.
Mein erstes Event habe ich dann zusammen mit die_Locke gemacht: Avus. Wir hätten es lieber nicht machen sollen, ein Müll kam zusammen und mussten es wieder aufräumen…
2010 fuhr ich dann unter [FMR]Flamur, es gibt davon noch heute einen Skin. Es war auch das Jahr, wo ich meinen ersten Serversieg bei einem Event holte.
2011 suchte ich ne neue Herausforderung: Ich wollte Highlightevents veranstalten. Teamrennen nennt sich das Zauberwort. 2 Stück gab es, es wurde dann auch mein erster Gesamtsieg und den Titel für die höchste Ankommerquote bei einem Event hatte ich dann 2011 auch inne (glaube ich jetzt, vielleicht kann JoeWatchman da weiterhelfen). Da fuhr ich dann unter meinem richtigen Namen, Flamur.
2012 war das Jahr der Pleiten, Pech und Pannen. Entweder war ich schnell und gewann, oder ich fiel aus.
2013 gibt es nicht viel zu sagen, da ich kaum gefahren bin. Allerdings habe ich dann wieder ein Teamrennen als Jahresfinale veranstaltet.
2014 war bislang Mr. Unschlagbar, kann man fast meinen. Egal welche Kiste, egal welche Strecke, fast immer bin ich auf P1.

Zusammengefasst meine Highlights:
2009: GP200: Abgefallenes Lenkrad
2009: Road America 2h: Erstes Top 10 Gesamtresultat
2009: Coast: Schweinekurve bezwungen!
2009: Drivers little Helper 12. Oktober: das gesamte Teamspeak sang für mich
2010: Sepang im Regen: erster Serversieg bei einem Event
2010: 2h Daytona: Sieg in der letzten Kurve
2011: Teamrennen Road One: erster Gesamtsieg mit dem Ferrari F50 GT
2011: Teamrennen Road Atlanta: 99 knallharte Runden mit Ronnsen geführt und gewonnen
2013: 500 Meilen MWM: Ovalrennen vom feinsten
2013: Unfassbare Sonntagsrunde mit dem Audi R18 auf LeMans
2013: Teamsieg Teamrennen Road One
2014: Sieg bei den 12h von Magny Cours mit dem Ferrari F50 GT
2014: Oberfrustmoment 24h Road Atlanta

Was mir noch auf der Karte fehlt: Budentreffen!!!

Mein Fazit zu meinen 5 Jahren: Ich bin als 14-jähriger noch vor dem Stimmbruch zur Bude gekommen, heute bin ich 19 Jahre alt, verwalte administrative Dienste im Hintergrund und bin vom blutigen Anfänger zu den besten Fahrern der Bude aufgewachsen. UND: Ich bin dennoch jedes Mal gern hier, auch wenn die Konkurrenz mangelt, das ist mir aber egal. Ich bin gern im TS mit den Jungs unterwegs, weil es Spaß macht!

DANKE!

Flamur :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 27 Apr 2014 00:24 #249083

Hübsche Laufbahn, flamur! ;)

Server 2!
One Word; Schweinekurve! Obwohl; DIE Schweinekurve?

Da gab's mehrere davon! :blink:

Anyway; hatte über 10 Runden Mordsspass, bis ich ebenfalls den R. Kelly gemacht habe; i believe i can fly! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 26.04.2014 Coast im BMW M3 E92! 27 Apr 2014 01:34 #249088

Flamur schrieb:
2014: Oberfrustmoment 24h Road Atlanta


Achja die 12h von Road Atlanta :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum