Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 05:44 #248972

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
nobbynic schrieb:
Zeus schrieb:
ich werde üben!!

Das mit dem Motor is schon mal klar aber ich guck wohl zu lange auf das Board beim Tanken um dann enter zu drücken .......wenn dann noch Aero einfach repariert wird is es Essig mit schnell....


Wieso Board?

Installier dir das XD Tool und du kannst
alles während der Fahrt einstellen.
Nur auf den Boxenplatz rollen, dabei schon den
Motor ausmachen und enter.
Spart extrem viel Zeit. ;)


Unterstreich ick,sprat sehr viel Zeit,was aber noch sehr gut ist wenn de mit vollen Tank los fährst,ist am anfang evtl. ein Nachteil aber beim stop sparste urr viel Zeit weil in GTR2 nur nachgetankt wird(also dat was de willst) im gegensatz zu Race07 da wird die spritmenge die noch im Tank hast nicht mit angerechnet.


gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 06:48 #248973

Ich bin auch mit 100l gestartet und bin mit 20l Rest rein. Dann 94l nachgetankt.

Gegenüber von benny z.b. habe ich 5 s. Gewonnen beim boxenstopp. Letzte rille reingefloggen.

Somit benny...hättest bestimmt mehr Vorsprung gehabt. (neuer pc macht's wa?) :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 10:16 #248981

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:) Moin


XD-Tool habbich doch
aber wenn ich das beim Fahren einstellen will muß ich welchen Knopp drücken ?
Kann ich das XD-Tool verändern?
was kann ich dann einstellen ?
Da muß ich gleich mal online und das testen....hmmmm
also ich mußte gestern die Aeroreparatur wieder raus nehmen deshalb auch noch kurz über alöles andere geflogen...
habe aber 100 l am Start dabei gehabt und kam dennoch nur bis Runde 24 ....bei nbem Verbrauch von 3,67 l im Durchschnitt
dann noch 82 liter oben drauf und mit 4 Litern durchs Ziel.....wegen Überrundung


bin in der Boxengasse nur 58 km/h gefahren waren 80 erlaubt?
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 10:59 #248983

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Rechen mal nach. Demnach hättest du bei 44 Runden 161 Liter verbraucht, bei 100 l am Start hättest du demnach nur 61 nachtanken müssen...

Du veränderst das Tool mit der ^°-Taste und einstellen kannst du mit den Pfeiltasten...

Bei Boxeneinfahrt geht der Limiter von alleine an, dann kannst du nicht schneller als erlaubt fahren, es sei denn du kommst zu schnell rein und der Wagen bremst nicht ab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 11:09 #248984

Ja 80 waren erlaubt. ;)
Hatte aber gestern die selben Probleme. War mein erstes Rennen bei euch und habs auch erst um ca 20:45 Uhr auf die Server geschafft. Konnt mich dann nicht mehr richtig einstellen und bin erstmal am Start gemütlich dem Feld hinterher und hab geschaut die Startphase unbeschadet zu überstehen. War dann bis zum Boxenstop eigentlich immer so im Bereich vom Kaltverformer und nach meinem Stop ca 30 Sekunden hinter ihm (wobei ich schon bestimmt 5 Sekunden bei der Einfahrt selbst liegen lassen hab). Da muss ich definitiv mal üben. Habs auch gestern erst durch zu Fall gesehen dass man das XD-Tool auf die nächste Seite schalten kann. :D
Nach dem Stop wars für mich eigentlich ein Recht langweiliges Rennen. Die Gruppe vor mir war dann ca 20 Sekunden weg und nach hinten hat ich über ne Runde Vorsprung. Hab dann nur noch versucht den schnellen nicht im Weg zu stehen. Kleinen Nervenkitzel hatte ich noch als sich der, ich glaube, Timo Scheider vor mir gedreht hat und ich gerade noch rumgekommen bin ;)
Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Gute Kombo und faires Rennen. Werd mich hier in Zukunft öfter mal sehen lassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 13:43 #248993

super event, einfach klasse :woohoo:

von anfang bis ende volle lotte, so machts spass.

konnte mehr oder weniger an blade und jura dran bleiben, merkte dann langsam aber sicher das dieser dago auch folgte und langsam näher kam.

beim ersten stop ca. 2sec hinter jura gewesen, danach war er dann weg.:blink:

nur dieser dago war immer noch da und ich ahnte nichts gutes.
er brauchte dann ca.20 runden für die 3sec und da war er.
ich habe schon meine "ellebogenschützer" ausgepackt und angewärmt für diesen kampf, nur leider konnte ich ihn nicht halten.

war echt egal, finde es trotzdem klasse wenn man das ganze rennen fährt wie die sau und am ende ist es total knapp.:woohoo:

PS: im replay schauts komisch aus dago, keiner macht was schlimmes und wech war ich.:laugh:

Hauptsache spass gehabt und besten dank nochmal

ach ja:
habe beim start nach der ersten kurve jemand rechts neben mir nicht gesehen und etwas weggeschoben. war glaub ich nicht schlimm, aber sorry trotzdem. habs einfach nicht gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dijon im M3 GTR / 23.04.2014 24 Apr 2014 13:57 #248994

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]rol1973 schrieb:
super event, einfach klasse :woohoo:

von anfang bis ende volle lotte, so machts spass.

konnte mehr oder weniger an blade und jura dran bleiben, merkte dann langsam aber sicher das dieser dago auch folgte und langsam näher kam.

beim ersten stop ca. 2sec hinter jura gewesen, danach war er dann weg.:blink:

nur dieser dago war immer noch da und ich ahnte nichts gutes.
er brauchte dann ca.20 runden für die 3sec und da war er.
ich habe schon meine "ellebogenschützer" ausgepackt und angewärmt für diesen kampf, nur leider konnte ich ihn nicht halten.

war echt egal, finde es trotzdem klasse wenn man das ganze rennen fährt wie die sau und am ende ist es total knapp.:woohoo:

PS: im replay schauts komisch aus dago, keiner macht was schlimmes und wech war ich.:laugh:

Hauptsache spass gehabt und besten dank nochmal

ach ja:
habe beim start nach der ersten kurve jemand rechts neben mir nicht gesehen und etwas weggeschoben. war glaub ich nicht schlimm, aber sorry trotzdem. habs einfach nicht gesehen


Jo Spaß hat es allemal gemacht!!! Hatte mich ein wenig an Adelaide erinnert!
Wie gesagt ich bin innen rein ein kurzer Ruck im Lenkrad und wech warst du! Echt schade hätte auf der Geraden nochmal spannend geworden...
Aber wie du schon schreibst, Hauptsache es hat Mega Spaß gemacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum