Server 1.
Also verweg: Hammer Kombi! Habe mich derart drauf gefreut... und wurde nicht enttäuscht.
Qually damit verbracht mir ein Rennset zu basteln.
Am ende der qually auf p5 oder 6 gelandet.
Ganz vorn im Startgrid: die [GCZ]-Armada mit Blade, Sammy und ROL.
Am Start konnte ich mich auf p4 setzten und hatte anschliessend einen Hammer-Fight mit ROL! Super ausgetragen, immer mit genug Platz für beide, Einfach nur genial. Danke an ROL für diesen Fight.
Konnte mich dann aber nach langem Kampf durchstzten und machte mich auf den weg zu Sammy und Blade, die jedoch verdammt schnell waren und waren 3 bzw. 6 sek vorn.
Dann die ersten Stops: hatte mir gedacht das ganze zu dritteln und und jedes mal die Reifen zu wechseln. war aber dann kurz am zweifeln, weil die beiden vor mir scheinbar eine andere Taktik verfolgten. bin dann doch in 14. Runde zum ersten Stop.
Blade und Sammy gingen dann in Runde 16 rein. Sammy (mal wieder) im Pech da seine Box besetzt war. Ganz ehrlich Sammy, hast du nicht irgendwann dein Pensum an Pech aufgebraucht?
irgendwie passiert dir immer irgendwas... "Pechmariechen"!
Dann nach dem Stop 3 sek.vor mir fuhr Blade wider auf die Strecke!
Da ich mir zu dem Zeitpunkt seine Taktik mit 2 langen Stints und und nur ein mal Reifenwechseln denken konnte, wusste ich, da muss ich jetzt vorbei. Und auch hier wieder ein klasse Fight mit Blade um Führung gehabt. Einfach klasse! Auch an dich Blade ein Danke an diesen klasse Fight!
konnte mich dann auch hier nach harten Kampf durchsetzten... ab da gabs nur eins: STULLE!!!!!
Dann in der 27. in die Box nochmal neue Reifen und Tanke....
Nach Blade´s zweiten Stop in der 32sten Runde kam dieser dann 7 sek vor mir wieder raus, aber auf den alten Reifen.
Konnte dann die lücke zufahren und konnte ihn dann doch in der letzten Runde noch überholen, weil er praktisch auf Felgen gefahren ist.
Am Ende Sieg und ein nasses Shirt
Klasse Rennen danke an Alle!!
Gruß Dago