Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V8 Adelaide

Aw: V8 Adelaide 20 Apr 2014 11:12 #248754

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ari Vatanen schrieb:
Testerova schrieb:
Ari Vatanen schrieb:
Granatenstarker Abschuss von Fahrer Nobody beim überrunden, völlig ohne Not. Auf dem Dach liegen geblieben und beim real racing wird man nicht wieder umgedreht.
Aber sorry gesagt und dann passt das ja.

Frag mich echt was so schwer daran ist primär auf sein eigenes Auto zu achten im Rennen.
Dickes Sorry
hab ich nicht mitbekommen das es dich erwischt hat!
Aber im Realen Rennen ist das Wrack auch nicht weg. Oder! Hab nen Fehler gemacht. OK aber meine Chance gesucht zum weiterfahrn.
Ich hoffe Schwamm drüber
Sorry
NOBODY

ich muss mich entschuldigen, das warst nicht du.
hab mich vertan

Sorry ich glaub das war ich, gebe mich zu erkennen es
war ein riesen Fehler von mir !! Fuhr eigentlich gut auf die linke Seite denke mir noch alles passt und dann viel zu hart auf die Bremse gedrückt!!!
Habe alles noch versucht und bin sehr Verärgert das
mir so ein dummer Fehler unterlaufen ist!! Hoffe alles klar wieder schade um Dein Rennen tut mir echt leid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Adelaide 20 Apr 2014 21:23 #248788

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Server 4

mein Rennen: nach nicht einmal 10sec wars vorbei... Thomas Weh stand quer nach der ersten Schikane, ausweichen unmöglich.

Mit völlig krummen Auto und zwei platten Reifen in die Box gequählt, wo Thomas minutenlang meine Box blockierte. Als er endlich rausfuhr, wollte meine Boxencrew mich nicht mehr.

Ich wollte nicht aufgeben und entschloss mich noch eine Runde zu fahren, um erneut die Box anzusteuern.

Leider stand ich dabei dem Profi im Weg, was für ihn mit einem Dreher endete. SORRY dafür. Gott sei dank konnte er weiterfahren.

Habe dann ESC gedrückt bevor noch mehr passiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Adelaide 22 Apr 2014 12:38 #248851

Ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt als Dago irgendwann von hinten angeflogen kam...
Hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm :blink:

War eigentlich der Meinung, nach dem Sammy wieder pech hatte, das es ein lockeres zu Ende fahren wird. Genau das Gegenteil ist es dann geworden.:)

Klassischer Fall von "zu früh gayfreut".

Gruß BR74

PS: hier noch einmal aus meiner "Verlierer" Perspektive. de.twitch.tv/gczbladerunner74/c/4111717
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum