Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 100 Runden Birmingham Superprix

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 14:11 #239178

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Puh war das wieder ein schönes Event ,danke Hoffi für deine Planung ,und Dank auch an alle Fahrer von Server 2 für das faire Rennen ,und auch nochmals einen dank an Mazzel für die geilen letzten Runden;):woohoo: . Man sieht sich Grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 14:17 #239175

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Für die Bude tue ich sowas doch gerne! :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 16:23 #239167

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
an sich gutes Event... Autoauswahl (F360 in meinem Fall) und Strecke haben mir gefallen...

nur - war meiner Meinung nach, das Klassenlimit auf Server 1,4 und 5 nicht die richtige Entscheidung... wollte eigentlich auf Server 4 fahren, aber da waren (um 1nach8) alle NG1 Plätze belegt... also bin ich auf Server 1, da war noch Platz.
Während Training und Quali haben andauernd Leute versucht beizutreten, wurden aber wegen des Klassenlimts immer wieder gekickt - sodass nie mehr als 12/13 Leute auf dem Server waren. Das Rennen wurde schließlich mit nur 10 Fahrern gestartet. Ich denke ohne Klassenlimit hätten deutlich mehr Leute teilgenommen.

Spass gemacht hats trotzdem... hätte mir nur ein paar mehr Gegner gewünscht.

Weiss nicht was beim nächsten 100 Runden-Rennen geplant ist... aber wenn es mehrere Klassen geben sollte, vielleicht kann man auf den Servern, wo nicht die volle Distance gefahren wird, aufs Klassenlimt verzichten.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 17:13 #239161

hat das einen Grund, dass man mich in der NG4 nicht führt? Ist eigentlich aber auch egal... nur 2 Runden und eine Kurve im Rennen sind nicht der Nennung wert XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 30 Mai 2014 19:17 #235209

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
violettcr schrieb:
Kam bis zur ersten Kurve. Bin bis dahin innen geblieben, weil mir das rüber ziehen da noch zu riskant war. Tja... und dann ist Timmey mir hinten rein gefahren.

Habe dann aufgegeben, ehe mir noch jemand hinten drauf kachelt... echt ein scheiß Gefühl. Und tut mir echt Leid Timmey... Hoffe, du hast dadurch nicht zu viel Zeit verloren...

Keine Ahnung, was du meinst. Ich habe zwar in der von dir beschriebenen Kurve einen Crash gehabt, aber das war in circa Runde 15. Außerdem stand dort mb69. Leider war ich zu überrascht und mitten im Drift, als dass ich da hätte ausweichen können.
Wie das nun mal so ist, gleich den Reifen VR platt und Aufhängungsschaden.
Definitiv hat das An-die-Box-schleppen und der Zusatzstop samt Komplettrestaurierung ne Menge Zeit und P1 in der NG2 gekostet. Allerdings wurde ich mit einem !!!HAMMERMÄSSIGEN!!! Duell mit MoTo entschädigt. Das hat knappe 20-25 Runden gedauert. So muss Racing aussehen!! Danke.
Ansonsten ist allerdings nix mehr passiert. Die Überrundeten haben super aufgepasst. Nie Probleme gehabt. Das heißt schon was auf der Strecke, die übrigens echt klasse ist!
Vielen Dank für's Event!

Grüße
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum