Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 100 Runden Birmingham Superprix

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 22:13 #239826

also erst mal ein lob an die Macher, die strecke und die Autos haben super zusammen gepasst auch wenn ich ein wenig skeptisch am Anfang war und ich ein wenig gebraucht habe um mein Auto zu Finden. Hat auf jeden fall super viel Spaß gemacht bis zur 2 kurve und dann war das Auto platt, wie kann Mann bei ein Langstrecken rennen so drauf halten , unglablich:angry:
das hat echt Laune gemacht mal sehn wenn ich euch beim Nächten mal in die karre fahre:woohoo: mal sehen wir ihr das findet
mfg Henne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 22:31 #239828

satz mit x,hab mich kurz vorm rennen noch entschieden mit zu fahren,wusste nur nicht mit welchem auto

da ich nicht mehr viel zeit hatte, nam ich einen golf 6 und hab ein bischen set, an die strecke angepasst

naja und zu sehen ,das auf den servern ,kein golf zur auswahl stand :angry:

nun dachte ich nimmste mal den scirocco weil auch vw und vlt ähnliches händling

war aber nicht so,hatte beim anbremsen ausbrechendes heck,versuchte das erstmal wegzubekommen,bischen heckflügel runter

naja ging so lala ,halt auf die schnelle zusammengefrickelt

beim start eigentlich gut weggekommen,aber wie eine wilde meute ,stürtzen sich alle waghalsig in die erste kurve,natürlich mit verluste,quasi mit ansage :ohmy:

in der schnellen rechts verlor jemand sein wagen und ich weiche aus und er dreht sich noch in meine fahrbahn, erster stint im eimer aero hin

danach unspectakulär einmal box und mit 2 oder 3 laps rückstand glaub als 10er beendet

ach ja kurz vor rennende waren noch 2 hinter mir,die komischer weise nach einander gequitet haben,wollten nicht als letzter ins ziel

wenn ich nicht wüsste das der nobbynic immer so schnell unterwegs ist,würde ich vermuten er
cheatet,bei der pace die er immer an den tag legt
:blink:

der track wäre auch mal was für nur ein auto zur auswahl,weiss nicht genau wie mann das insgesamt jetzt einschätzen soll,mit vier klassen und so

track gefällt,auto auswahl war ein bisschen lotto

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:02 #239824

Wichtiger ist die Fehlerquote Richtung
0% zu drücken.
Und im Rennen sieht man alle
Kurven mehrmals. Also kein Grund Fehler
zu machen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:29 #239822

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Na ja, ich konnte gut 80 Runden fahren, bis mir leider die Internetverbindung verloren gegangen ist. Bis dahin hat es Spaß gemacht.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:36 #239821

nobbynic schrieb:
Wichtiger ist die Fehlerquote Richtung
0% zu drücken.
Wenn das so ist,wars bei mir auch ein Satz mit X.:blush:

Erst gammel ich im Training aufm falschen Server rum und dann hämmer ich den Porsche nach nem fehlerfreien Rennen,in Runde 40,beim anbremsen zur Spitzkehre so dermassen inne Planke,das aus dem Porsche ein Polo wurde. :pinch:
Hatte eigentlich keine Planke in meinem Weg gesehen,aber sie leider mich! :X

Hoffentlich kriegen meine Jungs den Pol...äh...Porsche bis zum Samstag wieder hin.:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:37 #239820

nobbynic schrieb:
Wichtiger ist die Fehlerquote Richtung
0% zu drücken.
Und im Rennen sieht man alle
Kurven mehrmals. Also kein Grund Fehler
zu machen. ;)

man kann diesen weisen worten ,nicht wiedersprechen

bist du durch zeit und raum,aus der zukunft geschickt worden um uns zu entmutigen ?

oder bist du gar ein alien?

:laugh:

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:54 #239818

Timmey - geiler Typ !

Schönes Rennen auf 3 !

Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 28 Mai 2014 23:55 #239817

So habe fertig

87 Runden auf dem Corsa und gesammt 11 Platz auf den TS Server.
War ein schönes Event.
Glückwunsch an alle die angekommen sind.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 00:05 #239816

Super Event hat Spaß gemacht!

Großes Lob an Joerg, der quasi alleine gefahren ist und durchgehalten hat!

Und ein Großes Lob an Dago!
So macht überrundet werden Spaß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 08:30 #239814

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Auswertung für Server 2 und 3 sind jetzt auch da. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 09:25 #239811

Habe mal eben die Gesamtübersichten gemacht, auch wenn es auf Grund der geringen Teilnehmerzahlen in den jeweiligen Klassen eher unspektakulär ist:

Hier für das 1h Rennen:

Gesamt

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...0/2014_05_28_1h.html

nur NG1

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...14_05_28_1h_NG1.html

nur NG2

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...14_05_28_1h_NG2.html

nur NG3

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...14_05_28_1h_NG3.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 09:26 #239810

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Markus1605 schrieb:
...
Erst gammel ich im Training aufm falschen Server rum und dann hämmer ich den Porsche nach nem fehlerfreien Rennen,in Runde 40,beim anbremsen zur Spitzkehre so dermassen inne Planke,das aus dem Porsche ein Polo wurde. ...:P[/quote]

Moin,

Server 4, E90, Quali P 17, P8

Wärst Du man weiter auf S4 "rumgegammelt". Da hätten 36 Runden gereicht. So wurde lediglich einer der begehrten NG1 Plätze blockiert.

Rennen hat viel Spaß gemacht und ich habe mich später geärgert, nicht die 100 Runden angegangen zu haben.

Bin extra von hinten gestartet, da im Training ein paar Jungs aufgefallen sind, die etwas unsicher waren und eher Pingpong gefahren sind. Da wollte ich nicht unter die Räder kommen.

Als die aussortiert waren, konnte ich auf odb im Seat aufschliessen. Rundenlanger Fight, ohne vorbei zu kommen. Aus den Kurven heraus hatte ich mehr Grip, aber die Endgeschwindigkeit des Seat war besser.

Nach dem Stopp war ich 9s hinter odb. Bis zum Ende konnte ich wieder hin fahren, doch wieder nicht überholen. Mehr als gut daneben zu kommen, war nicht drin.

Aber bester (weil einziger :P ) E90 auf 1,4,5.

Spaß hat es aber gemacht. Gerne wieder.

Gruß

Holgi1204

P.S. Ich sehe gerade: Joe war schon fleißig! Grats an odb! Die letzten schnellen Runden haben mich aber in der Gesamtauswertung vor Dich gebracht. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 09:31 #239809

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 11:16 #239776

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Der Eventplaner gibt mal seinen Rennbericht ab.

Alles fing gut an, die Planung passte, die Anmeldung funktionierte und der Server 3 war fast voll. Hab mich total gefreut! :)

Hatte dann 10 Minuten vor Rennbeginn einen Disconnetc aber es hat sich alles schnell wieder geregelt. Musste dann von hinten starten und ich bin ganz vorsichtig die ersten Runden gefahren. Dann sah ich ein RookyRacing vor mir und wir hatten eine richtige geile Halbzeit. Danke dafür nochmal! Mann muss auch sagen das der BMW E90 einfach zu schnell ist für die NG3 und kein Reifenverschleiss hat. Dann musste ich in die Box aber der Herr Mahagoni stand auf meinem Platz :P :angry: War aber nicht so schlimm. Da war mir klar das ich die zweite Halbzeit alleine fahren muss. Nix da, ein Skyline im NG2 Scirocco war vor mir und man hatten auch nen coolen Kampf gehabt. Bin nacher als 3ter NG3 durchs Ziel gefahren und ich bn vollkommen zufrieden.

Sieger der Herzen ist für mich ganz klar der Jörg! Der es 87 Runden geschafft hat durchzuhalten obwohl der letzte NG4 nach runde 41 ausgeschieden ist.

Grats an Dago für den Sieg in der NG1.
Grats an Jura der die NG2 gut gerockt hat.
Grats an Tobi der mal wieder gezeigt hat wer E90 fahren kann.
Und Grats an Jörg!

Event war 1a und ich freue mich schon auf das nächste 100 Runden Rennen was auch in 2 Monaten wieder startet.

Gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden Birmingham Superprix 29 Mai 2014 11:29 #239180

D.Hoffmann schrieb:
Event war 1a und ich freue mich schon auf das nächste 100 Runden Rennen was auch in 2 Monaten wieder startet.
Dann wieder am Samstag!

:woohoo:


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum