Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autobacs Endurance World Series

Aw: Autobacs Endurance World Series 17 Mai 2014 22:10 #243003

Schade...

In der 40 runde oder so war bei uns im Dorf mal kurz für 2 Sekunden der Strom weg und das wars leider:(

Zuvor als letzter mit dem Nissan GTR GT3 auf Server 1 gestartet, da ich keine Quali runde mehr fahren konnte. Hab mich aber schnell vorgearbeitet, und eigentlich die ganze Renndistanz bis zum stop immer zwischen ein-zwei Sekunden hinter Skyline 1337 hinterher gefahren, bin einfach ums verrecken nicht vorbei gekommen:silly:
nebenher noch sicher über 15 Runden ein schönes Duell mit Nilski gehabt:)

Aber wie zur Hölle habt ihr beiden den Stop so schnell geschafft? Waren eure Boxencrews mit ner Überdosis Red Bull bestückt oder wie habt ihr es geschafft nach dem Stop 20 Sekunden vor mir zu sein?:lol::lol:

Eigentlich ein ganz nettes aber extrem anstrengendes rennen...und die Strecke war leider seeehr eintönig und auf Dauer langweilig!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 17 Mai 2014 22:52 #243000

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Oh man, was soll ich sagen.. Server 1:

Von P1 gestartet mit dem Lexus, 1.5 Sekunden Vorsprung im Quali gehabt, konnte mich auch sofort absetzen und hatte bis zum Stop in der 30. Runde schon 45 Sekunden rausgefahren.

Dann als 2. kurz vor MAK wieder raus, die 10 Sekunden Rückstand dann in 5 Runden wieder rausgeholt und nach den Stops von MAK und Holgi 1:20 Min. Vorsprung gehabt :) konnte die Sache dann gelassen angehen, weil die beiden auch nicht schneller fahren konnten.

War dann 6 Runden vor Schluss nochmal rein, weiche Reifen rauf und mit 1 Minute vor MAK ins Ziel gekommen.

1. Serversieg überhaupt! Yeah! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 17 Mai 2014 23:09 #242866

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ja, Startplatz 13 scheint nicht im Grid in der Strecke auf, es gibt also so gesehen keinen 13. Startplatz... Franky meint aber, dasser das fixt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 17 Mai 2014 23:11 #242864

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Nicht meine Strecke und dann noch das falsche Auto dafür gewählt. Die Kombi Losail und 997 GT3R war für mich eine Nullnummer. Hätte man meinen ursprünglichen Plan den Nissan R35 GT3 zu nehmen durchziehen sollen.

Zur Auswertung: Die Klassenauswertung ist noch nicht ganz fehlerlos: Am unteren Ende der Tabellen stehen noch einige Fahrer, die tapfer durchgehalten haben hinter den Fahrern die mit weniger Runden abgebrochen haben!

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 17 Mai 2014 23:28 #242862

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Gibt heute mal wenig zu berichten.


Sehr einsames Rennen in der GT3 auf Server 4 gehabt, aber auch wenigstens keine Zwischenfälle... :)

Zumindest lief`s Auto & Rennen an sich gut. Pole & Sieg in der GT3 Klasse... :) Was will man mehr?!? :laugh:


Grats an die (anderen) Sieger & Finisher! :)



Gruß

Shadow


PS: Schade, mit dem Bug. Ist mir bei den Testfahrten leider entgangen... :S
Sorry an alle Betroffenen!:blush: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 08:15 #241817

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

S1, Nissan GTR,Quali P3, Rennen P3

War ein prima Rennen. Anspruchsvoll, aber man hatte ja 2h Zeit:P. Und die Karre krumm fahren war eigentlich nicht möglich.

Quali lief prima. Eine gute Runde hin bekommen. Da war aber schon klar, dass es für die Schnellen nicht reicht. Wenigstens war mit Mahagoni nur einer da;)

Am Start direkt einen Platz gut gemacht und kontinuierlich weg gefahren. Mahagoni war auch im Rennen ü1s schneller. Hat ja auch verdient gewonnen.

Hatte dann im ersten Stint mit Steen eine gleichwertigen Verfolger. Später ließen wohl seine Pneus nach.

Bin relativ spät zum Boxenstop gekommen. Letzte Links hat mich Fregger noch durch die Luft gedreht:angry: . Dadurch bin ich hinter Mak zurück gefallen. Kurz nach dem Rausfahren musste ich Steen abwehren. Hoffe das war ok!?

Die Zeiten von Mak konnte ich mitgehen, habe dann aufgeholt und am Ende doch nachgelassen. Dabei hatte ich noch etwas Pech mit den Backmarkers. Nilski war auf der Spur von Locke und hatte sich meinen Überholvorgang ein paar Kurven später gewünscht. Aber Mak hat ja nicht gewartet. Naja, P3 ist iO. Und Nilski ist zumindest virtuell vor Locke. Schwacher Trost, ich weis.

Spaß hat es gemacht.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 08:53 #241811

Erel 68 schrieb:
Zur Auswertung: Die Klassenauswertung ist noch nicht ganz fehlerlos: Am unteren Ende der Tabellen stehen noch einige Fahrer, die tapfer durchgehalten haben hinter den Fahrern die mit weniger Runden abgebrochen haben!

Roger

Passt jetzt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 13:35 #240548

Shadow Desperado schrieb:
Schade, mit dem Bug. Ist mir bei den Testfahrten leider entgangen... :S
Sorry an alle Betroffenen!:blush: :kiss:
Sorry, auch von mir. Sonst schaue ich mir zu jedem Event nochmals die Strecken an. Auf dem Track hatten wir vor Jahren schon mal ein Event. Daher dachte ich, es funktioniert alles.
Jetzt ist alles ok. Hilft den betroffenen auf Startplatz 13 bestimmt auch nicht weiter. Auf jeden Fall hat der Track etwas. Wenn man sich richtig reingebissen hat, macht es total Laune. Vielleicht können wir im nächsten Jahr nochmals hier ein Event fahren. Vielleicht ein Auto aus einer Klasse und auch nicht länger als eine Stunde.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 17:24 #240336

Kurzfassung bei mir:

Einfach allet was schief laufen konnte ist schief gelaufen. Aus irgendeinem Grund laggte es bei mir, Setup der Quali war brutal am untersteuern in langsamen Kurven. Also vorm Rennen den Wagen hinten etwas tiefer gesetzt und eine stufe mehr Flügel...
Wagen lag zwar besser aber egal...

War so was ich von den anderen Servern hörte mir dem SGT gerade einmal auf GT3 Niveau...

Ich habe den Eindruck, dass ich immer schlechter und langsamer werde... Naja... bis zum nächten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 20:13 #240331

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Holgi1204 schrieb:
Nilski war auf der Spur von Locke und hatte sich meinen Überholvorgang ein paar Kurven später gewünscht. Aber Mak hat ja nicht gewartet. Naja, P3 ist iO. Und Nilski ist zumindest virtuell vor Locke. Schwacher Trost, ich weis.

Vor Locke war ich dann noch, aber skyline war am Ende noch 116 Tausendstel vor mir.
Und genau genommen hättest du nu die eine Kurve noch abwarten sollen. Hat mich jetzt ja das GT3-Podium gekostet, da fehlen mir jetzt die 116 Tausendstel. Aber egal, hauptschuldig war meiner Meinung nach Steen St, der überhaupt nicht warten konnte und mal aus 200m Abstand einfach mal -5cm gemacht hat... :ohmy: :S :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 18 Mai 2014 22:37 #238994

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,

Tolles Rennen gestern. Quali P4, am Ende P3, P7 in der Gesamtliste.:cheer:
Dank an alle fuer Fairness.:)
Losgefahren mit 80 Ltr und m/m.
Ein stop Strategie packte gut aus. Stop in Runde 34, wieder 80 Ltr und m/m.
Schoene Fights mit Karl74 und Iamzed. Leider wenig Leute auf 'n Server (nur 16) und wenige GT3.
Gratuliere Veyron, du warst unfassbar.:)
Gratuliere Der XL, Sieger in der GT3. Als einziger noch uebergebliebener GT3-Fahrer ein Harter Sitz dass Rennen durch zu halten. Klasse!;)

LG, Marcel.
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 27 Jun 2014 21:28 #234367

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
..morgen wieder! Vorfreude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 27 Jun 2014 23:27 #234352

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Oh....Regen?:(
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 28 Jun 2014 19:14 #236652

Hi, fahren wir dann nu auf der GT oder PT-Strecke? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 28 Jun 2014 19:19 #236651

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Petrona schrieb:
Hi, fahren wir dann nu auf der GT oder PT-Strecke? :blink:


Die auf dem Plakat abgebildete Strecke ist die PROTO Variante und die wird auch gefahren... :)
(Also die ohne Schikanen in der Geraden!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum