Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autobacs Endurance World Series

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 20:21 #248533

Tach auch


Bei mir ging nix , weder Training noch Qualy noch Rennen :(

Das fing an mit der Fahrzeugauswahl ,war nichts zu wählen .Nach 2-3 GTR2 Neustarts stand der Z4 zur Wahl .Klar gemacht und rausgeflogen .
Alles noch paar mal wiederholt inklusive 3 Pc-Neustarts was aber alles nichts brachte .
Tja was soll ich sagen ? Die Alte und die Blagen verprügelt und zum Puff gefahren :ohmy:

Nee Quatsch :laugh:
Ich kam einfach nicht rein (in´s Rennen), wieso weiss ich nicht .
Hoffe Ihr hattet Spass

Gruss Zoppo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 20:44 #248534

My car was damaged fatally in the first lap by Sven Laufer. :angry:

Please, Sven, write it hundred times: I CAN NOT WIN THE RACE IN THE FIRST LAP!
Thanks.

I am very frustrated, because my race ended very soon, the practice and the qualy were the most exciting event today. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 20:59 #248535

Hi Ste7en

Don´t be frustrated , it´ll be better next Race .

( I hope so );)

Greetz Zoppo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 21:55 #248536

War an sich ein schönes Rennen. Leider schon in der 3 Runde gleich inder ersten Schikane durch einen dreher in die Mauer gekracht und dann gleich eine komplette runde mit Platten fahren.

Nach dem stopp war aero immernoch beschädigt, hätten die ja eigentlich reparieren solln. Ergebnis war 1 sec langsamer als meine eigentliche pase (die eh schon nich die schnellste war)

2. (1. regulärer stopp) vorne harte reifen drauf, damit hätte ich durchfahren können.

Nur leider konnte jemand in einer schnellen schikane, nich mal für 1 sekunde geduld haben damit ich auf die seite fahren kann, gleich schön ins heck mit schwung.
Das tut der Aero gut, also ein weiteres mal in die box zuckeln. Bei der ausfahrt aus der box merke ich das der Motor vom 911 noch 1% und schon raucht - das wars dann.

Dies war aber eigentlich der einzige Vorfall, leider fatal. sonst war Server 2 wirklich sehr fair

Bis zum nächsten Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 22:14 #248537

Server 2

Mann, war das ein Rennen.:cheer:

Tolle Fights mit Mazzel und einigen anderen gehabt. Ging alles super fair ab und auch die Überrundenden waren recht geduldig. Die Strecke war aber auch nicht so fürs Platzmachen geeignet ;)

Insofern ein tolles Event, die Kombi hat gepasst.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 22:17 #248538

zoppo64 schrieb:
Tach auch


Bei mir ging nix , weder Training noch Qualy noch Rennen :(

Das fing an mit der Fahrzeugauswahl ,war nichts zu wählen .Nach 2-3 GTR2 Neustarts stand der Z4 zur Wahl .Klar gemacht und rausgeflogen .
Alles noch paar mal wiederholt inklusive 3 Pc-Neustarts was aber alles nichts brachte .
Tja was soll ich sagen ? Die Alte und die Blagen verprügelt und zum Puff gefahren :ohmy:

Nee Quatsch :laugh:
Ich kam einfach nicht rein (in´s Rennen), wieso weiss ich nicht .
Hoffe Ihr hattet Spass

Gruss Zoppo


Hast du den Updater Heute laufen lassen?
War eine neue Klaseneinteilung.

Ansonsten war es sehr geil !!

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 22:18 #248539

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Puh.. von 2 gestartet, bis zur 20. Runde vor ROL und hinter Shadow geblieben.

Ab in die Box, nachtanken auf 100 Liter und m/m wieder drauf und bis zur 48. Runde draußen geblieben. Dann hatte Shadow n "technisches Problem" und ich konnte hinter ROL (der mich überholt hatte, weil er auf 1-Stop fuhr) wieder raus. (Weich diesmal, also Vollgas)

Dann Runde um Runde ständig Boden gut gemacht, bis ich in der 60. an ihm vorbeigehen konnte.

Allerdings hatte ich vergessen, Sprit nachzutanken, weswegen mir mein Mechaniker 4 Runden vor Schluss sagen musste, dass der Sprit nicht reicht.. also nochmal rein und als 2. mit 20 Sekunden hinter ROL ins Ziel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 22:29 #248540

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, ein völlig vermurkstes Event...

20min vor Event-Beginn hat sich mein GTR2 verabschiedet, mein ganzes Profil wurde zurückgesetzt...:ohmy: :dry:
Also neue Steuerung, Realismus, Grafik, Sound, Force-Feedback, Tweaks usw. eingestellt und immer wieder Spielabstürze gehabt, also 0 Runden gefahren.

Im Qualifying 7 Runden mit meinem 5-Minuten-Rensetup gefahren, dann gegessen.

Ab ins Rennen, nach 1,3 Runden von jemandem abgeschossen worden (Vollgas???) und dabei dann ca. 93sec verloren.

Also durch die GT3er gewühlt und dann die ausgefallenen SGTs geholt...

Irgendwann dann durch den Aufhängungsschaden aus Runde 2 noch in Kurve 5 gedreht, Einschlag, Boxenstop 40sec.

Am Ende dann ein ernüchternder 5. Platz, ohne Unfall wäre es der 3. geworden...:unsure:


Aber ich fahre lieber mit 11 Mann die fahren können, anstatt mit 25 Fahrern, wo manche, sagen wir mal, fehlerhaft fahren...:S
Es waren bei Weitem nicht alle unfair oder sonstwas, aber ein paar...PUUUHHH...


Edit: Vom reinen Fahren her aber ein super Event! Danke Shadow! :kiss: :woohoo:

Und in der Gesamtauswertung ist seit jeher ein Fehler: Das steht Qualyfy und nicht Qualify :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 12 Apr 2014 22:33 #248541

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Server 2:


Erst mal eins vorweg: Wie fair da miteinander umgegangen wurde, das fand ich bemerkenswert!

BEIDE DAUMEN HOCH!


Dann nochwas:

Ich hab irgendwann im Rennen einen der beiden Kremer Porsche ziemlich dämlich abgeräumt. Weiß nicht mehr, ob es Robert oder Nikman war. Egal! Sorry nochma! Das war einfach nur dämlich von mir...:blush:



So, dann jetzt mal was zum Rennen und dem unerklärlichen "technischen Problem" beim 2. Stopp... :)


Training lief ganz normal. Bissel was probiert, am Ende nochmal bissel Qualiset getestet und P1.


Quali war saumäßig spannend.

Mahagoni, [GCZ]ROL und meine Wenigkeit balgten uns um die Pole, die ich, wohl auch nur weil Rol die Zeit ausging, knapp vor Mahagoni holte.

Fürs Rennen war ich mit meiner 2 Stopp Strategie eigentlich wenig optimistisch, aber es klappte dann doch recht gut.

Bis Runde 23 in Führung gelegen und dann zum 1. Stopp. Der lief ganz normal.

Auf P5 oder 6 wieder raus, konnte ich mit den wieder mittleren Pneus ganz gut fahren.

Dann kam irgendwann die unheimliche Begegnung mit einem der Kremer Porsche...:S (siehe oben!)

Durchs warten 6 Sekunden hinter Mahagoni gewesen, dem ich aber Stück für Stück den Vorsprung wieder abknabbern konnte, um dann wieder in Führung in die Box abzubiegen.

Da stand ich dann eine Gefühlte Ewigkeit, weil man angeblich ein "Technisches Problem" beim Stopp hatte, komischerweise aber nix repariert wurde... Naja, mysteriös...:dry:

Kam dann knapp vor [SCR]Mad wieder auf P4 auf die Piste zurück und hab bis zum Ende den Rückstand auf Veyron von 40 Sekunden nach dem Stopp bis auf ca. 10 Sekunden runtergerobbt...


Naja, P2 oder 3 wäre sicher heute drin gewesen auf Server 2, aber viel wichtiger: Es hat einen riesen Spaß gemacht...:)

Danke Jungs! :)



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 13 Apr 2014 00:29 #248542

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2:

Tolles Rennen, vermerkenswert sehr FAIR !!!
Einfach Klasse.
Quali P9. Mehr war nicht drin.
Damit eigentlich das Endergebnis auch vorhersagbar, P8 wurde es dann.
Ich habe mich gut amusiert, bis naechsten Samstag.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 13 Apr 2014 11:49 #248548

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Total verplant das es schon um 19 Uhr los ging. So habe ich dann in aller Ruhe Sportschau geschaut und mich zu Tode geärgert als ich um 20 Uhr an den PC bin :angry:

Wäre sicher sehr geil gewesen, hoffe auf das nächste Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 13 Apr 2014 14:27 #248555

Server 4
Ich wollte unbedingt einen SGT fahren,aber Pustekuchen alle waren besetzt.So habe ich dann den Nissan GT3 gewählt.Ich bin mit weichen Reifen losgefahren und musste schon nach 16 Runden die Reifen wechseln.Doch anstatt die mittleren draufpacken zu lassen ,hab ich Idiot es vergessen im xd tool einzustellen:S .Also wieder weiter auf weich um dann in der 32.Runde endlich auf medium zu wechseln und durchzufahren.Was bedeutend besser war.
Alles in allem eine schöne Serie,freu mich schon auf das nächste Rennen
Danke an die Macher:)

Anhang GTR2_2014_04_13_13_56_20_683.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 13 Apr 2014 14:28 #248556

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund:)

Anhang GTR2_2014_04_13_14_05_16_050.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 13 Apr 2014 22:27 #248572

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Saljiuztr schrieb:
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund:)

Der Fliegende Holländer war ich ,hatte von hinten einen schlag abbekommen und wurde Hoch in die Luft gejagt :laugh: ,danach gings wieder auf der Rennstrecke weiter :woohoo: .War wirklich ein klasse Rennen ,danke an alle auf Server 4 für das sehr Faire Rennen.Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 14 Apr 2014 16:23 #248581

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Na so fair war es auf drei nicht.
Erst von Tifosie herauskatapultiert ( und er fuhr einfach weiter / Mißbrauch der Budenregel) in Runde 1 Kurve 2.
Danach 3 X von JoJo zum drehen gebracht, und dann kam irgendwann beim Überrunden ein SGT von hinten. Ich fahre schon äußerst rechts, und anstelle links vorbei zu gehen/fahren, muss er mir erst mal ins Heck rauschen.
Ab Runde 30 keine Vorfälle, und so konnte ich mit Platz 12 mein Rennen beenden.
Bei der Ankommerquote hätte man auch Passwort für TS drin lassen können. So musste man sich mit den jungen Wilden auseinander setzen. Schon Anstrengend bei der Streckenlänge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum