Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autobacs Endurance World Series

RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 00:02 #203289

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
No problem again :D

you can download teamspeak on the official site: www.teamspeak.com/?page=downloads

The questions:

1) You are downloading the updater, setting up the Path to your GTR2-installation and it's downloading.

You can use your already installed mods, but it's a very big advice to make 2 different game installations!

Some mods of other sites are not working with our installation.

2) As above, you can download them, but I would say that you're installing it into a different install.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 00:10 #203288

Thanks again Mahogani!
You have been a GREAT help (and FAST B))

I understand. I will try to download tonight and TRY to make it to the race tomorrow, but no promises... 30GB is A LOT and I need to work on some other stuff as well :S

Can I just download the cars and the track only for short or it won't work like that?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 01:03 #203281

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Try it. But it could happen that the System say you are a cheater and you get no entree.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 01:06 #203282

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
You need the track, the mods itself and ALL skins of the cars participating.. and it's almost impossible to find all the stuff seperate..

whats your internet speed? may I ask..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 03:52 #203274

Thank you ALL for the responses:

Klaus - OK, I will have in mind...

Mahogani - Track & skins are no problem! (you guys are doing a GOOD job on keeping these stuff organized :) - Please don't tell me though I have to download skins from ALL model years of the cars :unsure: That would be catastrophic!!!

I am currently have 8Mbps down/1Mbps up.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 10:51 #203266

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
if you have that speed, it must be no prob to download all through the updater til the event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 13:24 #203174

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Dieser Lauf ist der letzte für dieses Jahr. Ich finde die Serie sehr gelungen. Großes Danke an der Stelle für Shadow. Streckenauswahl, Fahrzeugauswahl, alles total Klasse.
Heute Abend geht es nach Singapur. 70 Runden sind kein Pappenstiel. Das Event, wie in der Serie in den Rennen auch davor, geht es deutlich über 1 Stunde. Beginn ist, siehe Plakat 19:30 Uhr. Gefahren wird die Version der PBB. Das heißt, die Cutwarnings sind etwas schärfer. Wer aber zwischen den weißen Linien, bzw. den Curbes bleibt, hat kein Problem. Zu erwähnen ist, dass alle 3 Sessions (Training, Quali, Rennen) in der Nacht statt finden. Heißt aber, die Strecke ist Klasse ausgeleuchtet und man braucht kein Licht anzuschalten, was an den Frames frißt. Zu beachten ist die Verteilung der Cars: 12x SGT / 16x GT3.

Shadow und ich würden uns freuen, zum Abschluß der Serie noch einmal ganz viele Fahrer auf den Servern begrüßen zu können. Aber immer nach dem Motto, das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen, oder, das Rennen ist erst zu Ende wenn ein Rad ab ist, oder der Motor kaputt.

In dem Sinne, bis heute Abend 19:30 Uhr.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 13:52 #203161

Ja, freue mich schon sehr darauf mal wieder ein längeres Rennen zu fahren. Hoffe nur dass, wie du sagst, kein Chaos in der Startphase auftritt.
Wie gesagt, es ist ja ein Lang-bzw. Ausdauerrennen! Mit einem guten Sprint ist nichts gewonnen. (eher verloren ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 14:36 #203034

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ich bin auch schon ganz heiß:P

Sehr geil die Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 14:44 #203029

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Frittenfett ist lauwarm gegen das, was ich bin! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: RE:Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 17:53 #206077

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
FrankyBB schrieb:
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Dieser Lauf ist der letzte für dieses Jahr. Ich finde die Serie sehr gelungen. Großes Danke an der Stelle für Shadow. Streckenauswahl, Fahrzeugauswahl, alles total Klasse.
Heute Abend geht es nach Singapur. 70 Runden sind kein Pappenstiel. Das Event, wie in der Serie in den Rennen auch davor, geht es deutlich über 1 Stunde. Beginn ist, siehe Plakat 19:30 Uhr. Gefahren wird die Version der PBB. Das heißt, die Cutwarnings sind etwas schärfer. Wer aber zwischen den weißen Linien, bzw. den Curbes bleibt, hat kein Problem. Zu erwähnen ist, dass alle 3 Sessions (Training, Quali, Rennen) in der Nacht statt finden. Heißt aber, die Strecke ist Klasse ausgeleuchtet und man braucht kein Licht anzuschalten, was an den Frames frißt. Zu beachten ist die Verteilung der Cars: 12x SGT / 16x GT3.

Shadow und ich würden uns freuen, zum Abschluß der Serie noch einmal ganz viele Fahrer auf den Servern begrüßen zu können. Aber immer nach dem Motto, das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen, oder, das Rennen ist erst zu Ende wenn ein Rad ab ist, oder der Motor kaputt.

In dem Sinne, bis heute Abend 19:30 Uhr.


Franky


Den Dank gebe ich gerne zurueck, denn ohne die Bude waeren solche Events oder Serien gar nicht drin.

Leider kann ich heute nicht an den Start gehen, da mein I-Net immer noch nicht laeuft... :(


Fuer mich persoenlich kann ich sagen, dass 2014 bisher mein bestes Budenjahr ueberhaupt war. Unabhaenig von den drei Gesamtsiegen habe ich in diesem Jahr auch fahrerisch noch mal viel dazugelernt und bin dankbar fuer jede Runde voller Action mit euch. :)

Die Autobacs Endurance World Series (um mal wieder aufs Thema zurueck zu kommen) hat mir von Anfang an das geboten was ich mir davon erhofft habe.

Mehrere Strategische Moeglichkeiten in den Rennen, enge Zweikaempfe und vor allem ein fairer Umgang miteinander.

War ich Anfangs skeptisch, was die Unterschiede der beiden Klassen angeht, waren diese Zweifel nach dem ersten Rennen in Melbourne schon widerlegt...:)

Grossen Dank an alle die diese Serie so gut gemacht haben.

Die Admins fuer die Serverbetreuung, die Leute im Hintergrund, die dafuer sorgen, dass immer alles so glatt laeuft und natuerlich allen Fahrern, ohne die die besten Rennen gar nicht erst zustande kommen koennten... :)


Fuer 2015 werde ich wohl leider keine Nachfolgeserie auf die Beine stellen koennen, da ich zu wenig Vorlaufzeit habe. Muesste jetzt schon mit den Planunen beginnen, habe aber derzeit keinen privaten Freiraum...

Ich hoffe mal, dass alle ihren Spass an der Serie hatten und dass ihr das letzte Rennen noch sauber ueber die Buehne bringt... :)


In diesem Sinne

Viel Spass & viel Erfolg heute Abend... :)


Gruss

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 20:28 #206073

Ich wäre ja gerne als GT3 mitgefahren aber da auf Server 2 18 GT500 waren und mit mir nur 6 GT3´s hab ich es nach dem Training aufgegeben. Man sieht sich beim Nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 25 Okt 2014 23:14 #205897

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Colin: Wärste mal auf die 3 gekommen. :)


Bin mit meinem Rennen zufrieden:

Im Qualifying meine ersten Runden gefahren (insgesamt 9 1/2), das Setup aus Elkhart Lake genommen und nur die Flügel angepasst.
Dann 11min vor Schluss aufs Qualifying-Setup gewechselt und mit 9 Zehnteln Vorsprung die Pole herausfahren können. War für mich schon ziemlich überraschen, da ich ja sehr wenig Training hatte.

Im Rennen konnte mahagoni dann lange an mir dranbleiben, bis er in Runde 7 oder so plötzlich langsamer wurde, dann in die Box gefahren ist und schlussendlich vom Server runter war.
Dann alleine gefahren und die Reifen gequält, da ich mich irgendwie konzentrieren musste.
Irgendwann war das Rennen dann auch vorbei, da hatte ich dann 2 Runden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.


War ein wirklich schönes Event. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich 60 Runden lang alleine gefahren bin.

Also, Shadow, Danke für die Serie, auch wenn ich zwei Rennen (Paul Ricard - Potrero de los Funes) leider nicht mitfahren konnte. Mehr Ausdauerrennen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 26 Okt 2014 09:04 #196696

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Moin zusammen...

Rennen war leider eher vorbei als ich dachte.

S2...Pole an ROL, ich an 2 und Schnelle Henne an 3

Start war gut, wir 3 konnten uns ein klein wenig absetzen und es war sehr eng in den ersten Runden.

Dann sah ich meine Chance am Ende des Esplanade Drives. Wollte rechts vorbei, aber ROL machte sich etwas breit. Habe wohl im Eifer des Gefechts vollkommen den Bremspunkt aus den Augen verloren und ihn rechts touchiert, als er auch etwas spät den Anker warf...großes sorry an ROL, war keine Absicht!

Danach von P7 weiter und irgendwann auf P1 nach einem intensiven Fight mit PORjoka. Dann bin dummerweise 2 Runden später in die Wand, Aufhängung etwas verbeult und musste in Rd. 18 an die Box.

8 Runden später wieder auf P1...Wollte dann lange fahren und für die letzten 10-12 Runden nochmal Sprit und evtl. Pneus, da der vordere rechte doch arg strapaziert wurde. Irgendwann Ende Start/ Ziel wegen cut eine Zeitstrafe bekommen. Ab in Box und voll verpennt, ob ich die Srafe jetzt anmelden muß oder nicht. Jedenfalls wollte man mich betanken, ich aber nicht...irgendwie auf ESC gedrückt und dann wars das leider. Schade...

Danke an Shadow für die tolle Serie, Rennen waren sehr schön, tolle Strecken und zeitlich sehr herausfordernd. Gerne mehr davon! Grats an alle Ankommer und an Nilski für den Gesamtsieg gestern

Bis zum nächsten mal...Greetz Schumi B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 26 Okt 2014 10:06 #196695

Server 1

3.Platz trotz spontaner 9 Stop-Strategie auf Tastatur

Qualifing lief recht schlecht konnteim Training eine 1:55 hinlegen aber im Qualifing dann nur noch eine schlechte 2:00. :unsure: So kam ich doch noch auf Position 3.
Start war klasse konnte mich direkt an die Spitze setzten und die 2 hinter mir fighten lassen, bis ich von Marcel Hessen in der 2. Runde unter Druck geraten bin und mich blöderweise drehte. Dann fuhr ich eigentlich recht gechillt auf Platz 3 mit viel Platz. Bis ich eine Strafe bekam und in die Box fuhr. Als ich raus kam war ich immer noch auf 3 und mit wegen der Strafe so aufregte das ich frontal gegen die Wand fuhr.:dry: langsam in die Box und dann vorletzter wieder raus, das erfreuliche war daran das der 2.platzierde auch einen Unfall hatte und nicht mehr in die Box kam also war mein Ziel om zu bekommen , der aber 86 sek auf mich hatte. Ich fuhr durchs Feld war dann 3. Mit nur noch 50 sek auf om innerhalb 6 Runden.
Bis irgentwie Patrick aus der Auslaufzone mit Speed kommt und mir in die Seite fährt-Box.
Dann auf Platz 3 fuhr das rennen recht gut und holte fast jede runde 2 sekunden auf om auf.
Bis meine Tastatur mir ab der 40 Runde meiner Hand das Blut abdrückte und damit knnte ich nicht mehr ordentlich fahren bekam ein Haufen Stop-and-Go strafen und Boxenstopps.
Konnte mich aber dann noch ins Ziel bringen mit einer Runde rückstand.

Danke an Shadow für das tolle Event, hättest eventuell die Runden kürzer machen können, danke an alle die mit fuhren auch an die Überrndeten fürs schöne Platz machen.:)
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum