Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E36 Cup Race 03

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 23:07 #248486

Menno xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 01:06 #248487

Also eigentlich fahre ich auch lieber mit TS.
Ist manchmal einfach lustiger.
Aber...

Was mir am TS ziemlich auf den Senkel geht (und das ist so,seid ich im TS fahre und ich glaube ganz fest das sich das auch nie ändern wird) ist das extreme gequatsche z.B. während des Qualis.
Da wird über Mahlzeiten gesprochen die man zum Mittag hatte,Selbstgespräche was man grad am Setup umstellt oder andere Dinge die während eines Qualis NIX im TS verloren haben.
Auch nervig sind manche Leute die mit Voice Activation fahren wo man dann jeden Hustenanfall mitbekommt oder Gespäche mit Familienmitgliedern oder Haustieren.
Selbst wenn man dann mal entnervt "RUHE!!" ins TS schreit,gehts munter weiter.:silly:

Aber das ist nicht der Grund warum ich momentan nicht fahre. Ich schalte dann TS einfach auf stumm und gut ist.:P
Liegt einfach nur an den Events die mir nicht zusagen.
Will mich aber nicht beschweren,Geschmäcker sind halt verschieden.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 02:02 #248489

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ich fahr auch nicht immer auf Server 3. Manchmal habe ich auch kein bock oder schnapp mir CreexX und wir gehen zusammen auf einem Server wo wir beide im TS hocken. Mal so, mal so.

Mich stört es nicht im TS und mir labert keiner zuviel wirres zeug. Und wenn es so ist da drück ich meine 2 Knöpfe und mein TS ist gemutet. So einfach ist das...

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 05:47 #248491

drbios schrieb:
und schon gefunden. Danke ^

edit: und auch schon getestet. :woohoo: Hammer! Hät nie gedachte dass nen Set doch sooo viel bringt. Massig grip und nach nen paar Runden tiefe 2:15 Zeiten. Ich wälze jetzt alle Setup Guides, die ich finden kann :ohmy: B)


freut mich für dich ;) mit etwas Übung sollte auch noch etwas besser gehen. Habe selbst erst im Rennen meine Pace gefunden. Im quali und Training war alles etwas schwammig. seit ich auf der Bude bin, bin ich nicht so viele Runden darauf gefahren. Vllt 20. Kenne es aus SCGT.



Was das Ts auf 3 angeht, nun ja...beim fahren wird bei mir im Kopf ein Schalter umgelegt und ich bekomme nix mehr mit.
Im großen und ganzen bin ich kein großer ts Freund. wobei es die male wo ich da war, sehr amüsant war.
Meine Meinung ist dass der Grund der mangelnden Fahrer auf 3 ist, weil so bekannte Namen, wie locke, Markus(ist nur manchmal da), der benny(auch etwas seltener da) und andere die mir jetzt nicht einfallen, nicht mehr auf den Server aktiv sind. Ich richte mich meist danach. Auf welchen Server ich gehe. Auf Server 1 bin ich nur wegen nobby und bladerunner. Sind gute und faire Fahrer von denen ich was lernen kann. Manchmal gucke ich das Getriebe ab, manchmal die Linie...

leider ist es aber wie ich finde allgemein weniger Leute auf den Servern. Oder täusche ich mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 07:19 #248492

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ich fahre eigendlich seit dem ich ein Headset habe auf dem Teamspeak-Server. Das war auf Grün so und das wird auch auf Blau so sein.

Das lockere Gequatsche im Training finde ich eigendlich ganz angenehm, im Qually könnte es manchmal etwas weniger sein, hält sich hier aber auch in Grenzen.

Im Rennen finde ich es manchmal schon fast zu ruhig, ich möchte aber die Warnungen vor querstehenden Fahrzeugen oder Mitspielern mit Disconnect nicht missen.

Das einige das Teamspeak einfach während des Rennens muten finde ich persönlich traurig, da der Vorteil von diesem ad Absurdum geführt wird. Eine Freigabe des Server 3 ohne Passwort könnte dann auch die Folge haben, dass man sich verbal entschuldigt und der Betroffene es nicht hört und im nachhinein sauer ist (weil er kein Teamspeak nutzt).

Back to topic:

Das Rennen auf Server 3 war, trotz nur 10 Startern für mich gefühlt geteilt. Schade fand ich es, dass es einen Fahrer gab, der es zwei Mal nur mit der Brechstange schaffte, an mir vorbei zu kommen, obwohl ich ihn nicht bei den Überholversuchen blockte. Beide Male hatte ich danach einen Aeroschaden von 6.5, was auf einer Strecke, auf der es auch auf Topspeed ankommte ärgerlich ist, zumal es beim ersten Mal am Anfang des ersten Stints war, beim zweiten fast direkt nach dem Boxenstopp.

Die Strecke mit dem Fahrzeug als Event war dafür sehr gelungen. Man hatte eben die Möglichkeit aus dem Windschatten zu überholen, ohne den anderen zu schaden. Mit mehr Fahrern auf dem Server wäre es sicherlich noch spaßiger gewesen.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 11:30 #248494

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Probierts doch einfach mal für 2-3 Events aus und wenn es nicht gefällt legt da wieder n PW an:) .


odb grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 11 Apr 2014 11:36 #248495

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
odb schrieb:
Probierts doch einfach mal für 2-3 Events aus und wenn es nicht gefällt legt da wieder n PW an:) .


odb grüßt

Ja das könnte man machen. Man kann halt nie vorhersehen wieviele an dem Abend fahren. Es ist ja in der Regel nie so das 20 Uhr alle da sind die auch mitfahren. Daher lässt es sich immer schlecht abschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 12 Apr 2014 09:04 #248510

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
benny schrieb:
Man sollte aber auch eins nicht vergessen.
Was ist Mittwoch immer noch los? Gestern war wieder Fussball.
Es war schon oft so das dann kaum was los war.

Ich fahre dann lieber mit nur 10 Mann wo ich weis
was man an denen hat als mit 28 wo 18 davon Leute sein können,
die einen abräumen können oder Flaggen absichtlich missachten.

In diesem Sinne bin ich klar pro PW.

grüßle Benny

Wenn man auf dem Dreier Server mal ohne Passwort Fahren würde könntet ihr auch mal sehen was bei den Events so los ist und nicht nur auf eurer eigenen heilen Server 3 Budenwelt stoltz sein das sich jeder an die Buden Regeln hält!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 12 Apr 2014 10:20 #248512

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Danke Garjado das du uns die Welt ausserhalb von Server 3 gezeigt hast.

Hier gehts aber nicht darum was auf den anderen Servern los ist sondern warum in letzter Zeit so wenig mit TS fahren. Liegts an den Events? .. an den Leuten im TS? .. Liegst am Fussball?

Bei den Events hab ich einen Tipp .. einfach mal selber ein Event planen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 12 Apr 2014 10:35 #248513

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Garjado schrieb:
... und nicht nur auf eurer eigenen heilen Server 3 Budenwelt stoltz sein das sich jeder an die Buden Regeln hält!!

:huh: Als wenn es keine Möglichkeit gibt einen Vorfall auf andere Server zu melden. Kann man sich ja nur in Name der Bude bei dir entschuldigen, dass nicht jedesmal nach ein Event bei dir nachgefragt wird, ob was passiert ist im Rennen :silly:

Selbst ist der Mann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 12 Apr 2014 11:10 #248514

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
benny schrieb:
Garjado schrieb:
... und nicht nur auf eurer eigenen heilen Server 3 Budenwelt stoltz sein das sich jeder an die Buden Regeln hält!!

:huh: Als wenn es keine Möglichkeit gibt einen Vorfall auf andere Server zu melden. Kann man sich ja nur in Name der Bude bei dir entschuldigen, dass nicht jedesmal nach ein Event bei dir nachgefragt wird, ob was passiert ist im Rennen :silly:

Selbst ist der Mann.

Was bringt es mir die wirklichen Chaoten zu melden wenn die e nur ein Event mit fahren um caos zu verbreiten da müsste dann schon jemand da sein der sie direkt vom Server wirft und wo sind die die eine Berechtigung für so was haben und wo sind die Chaoten sicher nicht auf dem PW Server
und das mit dem Kick Voten funktioniert nicht!! hat es nie und wird es nie außer wen alle von dem Server im TS sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 12 Apr 2014 11:27 #248516

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ok gut zu wissen. Dann macht das Sinn.

Dann haben wir 3 Möglichkeiten:

- Mehr Fahrer die ServerRechte bekommen oder
- ein Kontaktmann der kurz ins TS kommt und Bescheid gibt oder
- ich selber kann mich auch anbieten das ich auf andere Server mitfahre, denn das mit den 3er hab ich jetzt auch irgendwo aufgegeben.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum