Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E36 Cup Race 03

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 18:32 #248467

Danke :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 19:00 #248468

Wie auf Eiern im Training, einfach kein grip gefunden. Daher kurzentschlossen CL geschaut. Wenn mal jemand ein set mit ordentlich grip bereitstellt würde ich gern die Strecke nochmal offline testen

Thnx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 19:20 #248469

drbios schrieb:
Wie auf Eiern im Training, einfach kein grip gefunden. Daher kurzentschlossen CL geschaut. Wenn mal jemand ein set mit ordentlich grip bereitstellt würde ich gern die Strecke nochmal offline testen

Thnx

kann ich machen! ;)

edit. ist drin e36 ng2 in hockenheim99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 19:31 #248470

und schon gefunden. Danke ^

edit: und auch schon getestet. :woohoo: Hammer! Hät nie gedachte dass nen Set doch sooo viel bringt. Massig grip und nach nen paar Runden tiefe 2:15 Zeiten. Ich wälze jetzt alle Setup Guides, die ich finden kann :ohmy: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 21:24 #248474

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
F3lix00 schrieb:
Also ab sofort kein PW mehr auf Server 3 Mittwoch´s oder wie muss ich das verstehen?

RookyRacing schrieb:
Das wäre mein Anliegen.

Lg RR

F3lix00 schrieb:
Alles klar.

RookyRacing schrieb:
Danke :)

Lg RR

Ah. Und das wars jetzt?

Sorry, aber meiner Meinung nach sollte man das nicht einfach so abtun und jetzt den Server ohne PW starten sondern

GRÜNDE

suchen warum es so ist. Viele sind abgehauen wegen den nervigen Kiddis damals. Zum Glück sind die schlimmsten davon weg.
Das kann also nicht mehr ein Grund sein. Ich würde gerne mal von "Früher TS Fahrer" den Grund wissen, warum nicht mehr Server 3 zum Event.

Kein PW drauf um volles Haus zu haben scheint mir echt ein wenig zu einfach.

Meine Meinung.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 21:37 #248475

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
was ist besser?

- ein Server mit PW und 10 fahrer?
- ein Server ohne PW mit 26 Fahrer?

benny schrieb:
Kein PW drauf um volles Haus zu haben scheint mir echt ein wenig zu einfach.
Wieso einfach? Brauchst du ne Herausforderung oder wie meinst du das? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 21:50 #248476

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
D.Hoffmann schrieb:
was ist besser?

- ein Server mit PW und 10 fahrer?
- ein Server ohne PW mit 26 Fahrer?

benny schrieb:
Kein PW drauf um volles Haus zu haben scheint mir echt ein wenig zu einfach.
Wieso einfach? Brauchst du ne Herausforderung oder wie meinst du das? :blink:

Nach meiner Meinung sind bei einem längeren Rennen 10 Mann im TS besser als 26 freie.

Zum einfach. Das verstehst du falsch. Ich meine damit, dass man mal auf Ursachen Suche geht. Soll heissen:

- Warum kommen weniger auf 3
- Welche Gründe kann das haben
- Wie kann man das ändern?

das mein ich damit. Einfach kein PW ist zu einfach. Aber das ist nur meine Meinung. Wie oder was gemacht wird liegt nicht in meiner Hand.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:01 #248477

Wer soll sich denn die Mühe machen um nach Gründen zu suchen?

Ich hab da weder Zeit noch Interesse für, ich will einfach nur wieder richtige Rennen fahren.

Mit 10 Mann auf Hockenheim99 kann ich auch offline fahren und da hab ich keine Lust drauf.

Das ohne PW von mir war auch nur meine Meinung, weil es "für mich" die einfachste Lösung wäre.

Wenn du meinst, dass es eine sinnvollere Lösung gibt würde mich das freuen, mir ist es im Endeffekt egal WIE, hauptsache DAS wieder mehr Leute auf der 3 fahren, sodass man auch ein volles Grid hat!


(alles nicht böse gemeint benny)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:03 #248478

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
benny schrieb:
D.Hoffmann schrieb:
was ist besser?



- Warum kommen weniger auf 3
- Welche Gründe kann das haben
- Wie kann man das ändern?


grüßle benny

Hi
Also ich kann das aus meiner Sicht erklären, meine es natürlich nicht böse.:
Auf Server drei gibt es leider einige die ohne Unterbrechung quatschen, das nervt einfach.

Deshalb fahre ich nicht mehr auf dem Server.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:09 #248479

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
klaro rooky, kein ding ;)

bin doch auch deiner Meinung. Ich bin halt jemand, der gern auf Ursachen Forschung geht :blush:

xxsraser schrieb:

Hi
Also ich kann das aus meiner Sicht erklären, meine es natürlich nicht böse.:
Auf Server drei gibt es leider einige die ohne Unterbrechung quatschen, das nervt einfach.

Deshalb fahre ich nicht mehr auf dem Server.

Michael

Dies ist nicht mehr der Fall. Brüllende/Schreiende Kinder fahren hier zum Glück nicht mehr. Damit mein ich nicht nur eine Person.

Letzter Porsche Cup war ein schönes Beispiel gegen dein Argument, als jemand im Rennen frage (bei 22 Fahren glaube):

"noch wer da?"

weil es im Rennen so ruhig war.

Ich kann nur die jenigen sagen, den das gequatsche aufn keks ging, kommt wieder!

Naja mal sehen wie es weitergeht.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:15 #248481

Zum Quatschen kann ich nur sagen, dass ich mich da auch an meinen eigenen Hut packen muss.

Ich rede gerne...ja...und wenn Grim dann noch da ist ists vllt auch noch ein bisschen mehr als sonst...ABER... das ist egen trotzdem noch ein großer Unterschied zu dem kindergequatsche oder rumgeschreie.

Ich rede normal, nicht zu laut und nicht allzuviel Quatsch, und ich hab Spaß dran, wozu ist man denn im TS?

Aber ich denke es bleibt im Rahmen, welcher neu definiert wurde seit die Kids weg sind.

Diejenigen von euch welche wegen der Kids weg sind sollten nochmal reinschauen und sich ein neues Bild machen.

Ein Rennen probehalber mal ins TS kommen schadet schließlich keinem und ich denke, dass einige von euch merken werden, dass alles wieder in nem normalen Rahmen abläuft.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:32 #248482

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Ja Männer, ist ja auch nicht bös gemeint.

Aber ihr dürft auch nicht vergessen das es auch noch andere Server gibt auf denen sich regelmäßig die gleichen Leute treffen, teilweise mit TS, teilweise ohne. Da sind Renngemeinschaften entstanden die fair miteinander umgehen, die sich kennen, die diese Art eben bevorzugen.
Ist alles keine Kritik an Server 3. Aber schaut doch mal wie schnell der 4er voll wird, da musste schon sofort nach dem Start einloggen sonst kommste nicht mehr drauf. Auch der 1er ist immer sauschnell voll.

Jeder hat eben so seine Vorlieben und Freunde.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:42 #248483

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
RookyRacing schrieb:
Zum Quatschen kann ich nur sagen, dass ich mich da auch an meinen eigenen Hut packen muss.

Ich rede gerne...ja...und wenn Grim dann noch da ist ists vllt auch noch ein bisschen mehr als sonst...ABER... das ist egen trotzdem noch ein großer Unterschied zu dem kindergequatsche oder rumgeschreie.

Ich rede normal, nicht zu laut und nicht allzuviel Quatsch, und ich hab Spaß dran, wozu ist man denn im TS?


Lg RR

Auch hierzu mal meinen Senf:
Ist ja völlig ok Rooky, nur vergisst du das eben nicht nur 2 oder 3 - 4 - 5 Leute auf den Server sind, es sind/sollten 28 sein. Die wollen sich auf ihr Rennen konzentrieren, benötigen evt Tips zum Set oder zur Strecke, da sind die "privaten Smalltalks" einfach nur störend. Nicht jeder hat dann auch das Rückrad mal zu fragen; die Höflichkeit gebietet eine laufenden Unterhaltung nicht zu unterbrechen.

TS ist geil, leider meinen manche das es eine Freikarte für grenzenlose Kommunikation ist.
Ich sehe das anders, eine Funkdisziplin muss schon sein, wo viele mitreden müssen Regeln gelten sonst quatscht dich einer tot.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 22:59 #248484

Also versteh ich das richtig, dass du auch mich damit ansprichst?

Ich rede dir zuviel?

Nicht böse gemeint, ich will nur wissen ob ich das richtig verstanden habe xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 Cup Race 03 10 Apr 2014 23:04 #248485

Ja verdammt. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum