Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: World Tour 2014

Re:Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:25 #248147

FoxMulder73 wrote:
Na super...alles vorbei bevor es losgegangen ist.
Sessionswechsel zum Rennen und schwupp stehe ich alleine in der Startaufstellung.

am Anfang des Rennens ich in der Startaufstellung bin allein. :huh:
Ich gehe aus der Boxengasse, aber meine Schöße nicht gezählt werden

(Google Übersetzer):unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:26 #248148

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
FoxMulder73 schrieb:
Na super...alles vorbei bevor es losgegangen ist.
Sessionswechsel zum Rennen und schwupp stehe ich alleine in der Startaufstellung. :angry:
Nix mehr zu machen.
Momentan klebt mir echt das Pech am Lenkrad.

Naja, dann hoffe ich das es das nächste Mal besser läuft .

Viel Spass noch heute Abend.

Gruß
Fox

Hi
Wenn man da allein steht einfach mal die + Taste und dann die - Taste. Oder zurück ins Grid dort auf einen beliebigen anderen Fahrer klicken, dann raus, und siehe da: alle Wagen sind wieder da.
Ist ein bekannter Fehler, da gibt es noch ein paar mehr, Forum lesen hilft.;)

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:29 #248149

Ich möchte mich hier öffentlich bei BladeRunner74 entschuldigen...

Ich habe dich wirklich nicht mit Absicht weggedreht...bei mir hattest du übelste lags, und ich konnte die Entfernung nicht einschätzen außerdem hab ich auch nichts im Force Feedback gespürt, als ich dich anscheinend weg gedreht habe...Ich hab mir gerade auch nochmal das Replay angeschaut, und bin immer noch der Meinung, die ich dir auch im Chat geschrieben habe! Der einzigste, der in meinem Replay gelagt hat warst du...

du hast ja gesagt, ich hätte lags gehabt, fals dies noch jemand anderen aufgefallen ist, dann informiert mich bitte darüber.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, insgeheim hatte ich ja auf ein so geiles Duell wie am Anfang des Rennens gehofft(wo du meiner Ansicht nach noch keine lags hattest):(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:38 #248151

@xxsraser

Hi Michael, danke für die Info. Bin normalerweise auf Rot unterwegs und daher nur hin und wieder mal auf Blau. Hatte diesen Fehler hier bisher noch nicht. Jetzt weiß ich aber was beim nächsten Mal zu tun ist. Thx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:44 #248153

Server 2! Superfair! Supernett! ;)

Trotzdem ...

Bäh! Was ne Pleite heute Abend! :gerri:

Die Strecke war mir völlig unbekannt und den Ferrari kannste gleich ins Wischiwasser kippen! In der Quali hatte ich schon Pipi in den Augen ob dem Rückstand auf meine Buddies Mutzi, Sam und Mio. Im Training sollte es dann aber etwas besser laufen, wenn auch nicht viel. Das Rennen dann war ein einziger Krampf mit einem fürchterlich zu fahrenden Wagen. Dazu war ich mit meinem neuen Equipement total überfordert und musste mich tierisch darauf konzentrieren die richtigen Buttons zu erwischen. Beim Boxenstopp habe ich dann erst den Motor nicht aus- und dann nicht angekriegt! :woohoo:

An dieser Stelle dann auch ein grosses Sorry an diejenigen, denen ich evtl. im Weg gestanden bin!

Yo! Schlussendlich die goldene Ananas, die faule Pflaume, die steinerne Nuss! Was für ein miserables Rennen! Was hab' ich gelitten! Die Arme sind dick und die Ohren glühen! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:08 #248155

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Super Event, Klasse Strecke.
Und mit dem Ferrari wieder mal den Hoffi geschlagen.
obwohl er nicht auf Server 3 gefahren ist. ( Bin auf Platz 3 auf Server 3 gelandet)
Oder gilt die Revanche nicht?:laugh: ;)

3 Stop mit jeweils 40 Litern und m/m.
Zum Schluß in der letzten Runde noch ein gutes Duell mit Jolle gehabt. Aber die Nerven! Meine waren wie Drahtseile!!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:14 #248156

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:17 #248157

Ui... Ich stehe nicht drin lieber Joe.

Gruß
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:19 #248158

Erstmal danke Joe, aber in der Gesamtwertung stehe ich auf 40, in der Fahrerwertung auf 41, aber daneben in der spalte vom 1. lauf auch auf 40 :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:30 #248159

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Nachdem ich hier 2011 mein letztes Event gefahren bin, hat es wieder richtig Bock gemacht.

Hatte mit Server 4 auch die richtige Wahl getroffen, da dort superfair gefahren wurde, was auch die Ankommerquote von über 90% belegt. Danke an Euch alle.

Fast hätte ich Haggard das Rennen versaut, nachdem ich vor der letzten Kurve den Bremspunkt völlig verpeilt habe. Ist aber zum Glück gut gegangen.

Freue mich schon auf das nächste Event der Serie.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:38 #248160

Hallo Leute ich wollte mal kurz was klären!! Gesamtwertung steht das ich die schnellste runder Gefahren bin mit1:53 leider bin ich diese Zeiten
Nicht Gefahren, mein Spiel hat sich im rennen voll aufgehängt bis Datum hatte ich 1:55:7 also 1:53 stimmt auf kein fall hätte zwar nix dagegen:) aber ich bin fair..
bitte um Korrektur oder einfach löschen weil die zeit ist denke ich nicht machbar!!

Vielen dank schön mal

Gruß Joka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:39 #248161

1:56:7korrigier nochmal!! Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 23:59 #248164

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
zagg schrieb:
[quote

Fast hätte ich Haggard das Rennen versaut, nachdem ich vor der letzten Kurve den Bremspunkt völlig verpeilt habe. Ist aber zum Glück gut gegangen.

Gruß
zagg[/quote]

Halb so wild, hab lustigerweise erst das Reifenqietschen von dir gehört und danach erst in den Rückspiegel geschaut... und da wurde ein gelber Wagen schnell größer :woohoo:
Hab dann mal nicht eingelenkt, Augen zu gemacht und gehofft, danach war ich auch wieder richtig wach ;)

Hat Spaß gemacht auf S4 und 26/28 Fahrern im Ziel ist schon echt ne Wucht!

Vor dem Rennen hab ich mich doch für den Saleen entschieden, das Setup von Shadow hat super gepasst. Hab kurz vor Ende des Trainings testweise nochmal nen Flügel mehr drauf getan und war damit nochmal deutlich schneller.
Beim Start haben richtig die Knie gezittert; schon lustig wie mir nach all den Events hier immer noch die Nerven durchgehen, wenn ich mal ganz vorne stehe. Den Adrenalinkick hab ich sonst nur in der Kletterhalle...wenn ich falle :silly:

Werd leider nicht alle Rennen mitfahren können, aber so bleibt mir wenigestens mein "Hass-GT1" erspart.
Mit freundlicher Lichthupe,
Haggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 30 Mär 2014 00:01 #248165

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Joe, könntest du mich dann auch mal aufklären?;)

Fall der Plätze 31-33:

D.Hoffmann --- aTom
Nilski98 --- D.Hoffmann
aTom --- Nilski98

Sind das Fehler oder ist das absichtlich so?
Und wenn ja, warum?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 30 Mär 2014 00:19 #248167

Joa... Server 3 wie immer.

Die Anfangsphase wars alleine schon wert an den Start zu gehen. Bin nach einem ganz vernünftigen Quali auf Platz 17 von 18 ins Rennen gegangen, Bis zur ersten Kurve konnte ich schon ein oder zwei Leute Überholen.

Bis so um die 5. Runde rum wurde ich bis auf Platz 9 meine ich nach vorne gespült worden. Hatte dann unteranderem Nilski im Nacken.
Im nachhinein machte ich meinen gröbsten Fehler des Rennens. Ich ließ ihn vorbei, da ich wusste dass er locker 4 Sekunden schneller hätte sein können. Eine Runde später, Ende vom 1.Sektor Wurde ich von wem Eiskalt abgeschossen. Ich meine, klar hatte ich bei der Scharfen rechts Probleme damit raus zu beschleunigen. Und ja ich wurde sehr langsam... Der Abschuss... nun Rennunfall. Aber 2 Runden später verlässt er das Rennen. War ein wenig angesäuert. Habe dann auch meine geplante 1-Stop Strategie umgeschmissen und bin so lange auf der Strecke geblieben, dass ich nur ein mal rein kommen musste. Endete damit, dass die Rundenzeiten extrem einbrachen.

Passiert halt, wenn man die Gummis zu hart ran nimmt. Aber läuft. Bin echt glücklich. War ein geniales Rennen!



Ich habe da aber mal eine Frage zu den Gesammtauswertungen;
Die Serversieger sind ja jeweils unterschiedlich schnell. Wie werden demnach die Überrundeten gewertet. Ich meine, wenn ich einen extrem schnellen führenden aufm Server habe, der mich 2 Überrundet, stehe ich dann bei selben Tempo weiter unten in der Gesammt auswertung als jemand, der auf seinem Server nur einmal Überrundet wurde, obwohl dieser jemand vielleicht sogar langsamer war?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum