Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: World Tour 2014

Aw: World Tour 2014 26 Mär 2014 14:08 #248040

Understater schrieb:
ich will ja nicht motzen aber Franky am 21 Juni ist das 24h Rennen auf dem Nürburgring! Ich denke das dort evtl. die Starterzahl geringer sein wird. Vllt kann man das um ne Woche nach vorne hinten verschieben?
Es wird immer wieder passieren, dass sich Eventtermine auf der PBB mit anderen Ereignissen kreuzen. Wenn ihr wüßtet, wie voll dieses Jahr der Terminkalender ist und was da alles gefahren wird, da kann man eigentlich auf kein Event verzichten. Auch auf die, die eine Woche vor, oder hinter dem 21.Juni liegen.
Auch wenn es wegen der vielen Auswertungen und Statistiken schon fast nach Liga aussieht, wir sind und bleiben ein Feierabendveranstalter. Einfach ohne Verpflichtung und Zwang an den Veranstaltungen teilnehmen. Nur der Spaß am gemeinsamen Racen steht im Vordergrund, sonst nichts. Genau diesen Spagat macht die Bude aus.
Schlimm wäre es, wenn ich irgendwann lesen müßte, dass einer seine Hochzeit wegen eines Events verschoben hat. Dann hat er die Sache zu ernst genommen.

Trotz allem hin und her. Ich freue mich auf die WorldTour 2014. Habt einfach Spaß


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 08:57 #248107

Hallo,
zur Tour habe ich mal ne frage darf ich als Neuling dort mitmachen? und wenn ja, muss ich schon beim Training für einen Wagen entscheiden?klar ist das es bis zum rennen passieren muss.

Mein problem ist das ich die Wagen alle nicht so gut kenne um zu wissen welcher wie reagiert bzw. welche Vorzüge der eine oder andere Wagen hat...
Würde gerne mitmachen auch wenn ich jetzt schon weiß das mein Abschneiden eher mäsig sein wird

Gruß Trickle


ps Gerade die bestzeiten gesehen:blink: ok sollte ich mit fahren dürfen wird der Rückspiegel mein bester Freund:unsure: meine zeit liegt welten davon entfernt:ohmy: 2,01,xxx im offline modus:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:18 #248108

mitmachen darf jeder der Zeit und Lust hat, jeder hat mal klein angefangen. wenn du teamspeak und n headset hast komm doch heute Abend einfach auf die 3. dann kann man dich warnen wenn du im weg stehen solltest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:19 #248109

Hey,

Natürlich darfst du als Neuling mitfahren! Jeder darf bei allen Events mitfahren;)
Du darfst die Autos im Training natürlich auch wechseln!
Ich würde mich an deiner stelle aber schon im voraus für ne Kiste entscheiden,damit du dir im Training ein Setup zusammenstellen kannst;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:25 #248110

Ja ts Habe ich, ok danke erstmal zum Thema Setup. Da traue ich mich nicht so recht ran,Kleinigkeiten. Wie gänge ok geht wohl und Flügel aber das war es dann auch schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:35 #248111

wollen wir hoffen das heute auf der Strecke besseres Wetter ist, als bei der Formel Staubsauger im Qualyfing :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:45 #248112

Moin Zusammen

@Trickle : Ich denke mal die 2:01er Zeit bist Du auf dem GP Kurs (komplette Strecke) gefahren . Das Rennen wird aber laut Plakat auf der südlichen Hälfte (Sepang South)gefahren.Denke mal das Du Deine Zeit da deutlich verbessern wirst ;)

Gruss Zoppo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:48 #248113

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
zoppo64 schrieb:
Moin Zusammen

@Trickle : Ich denke mal die 2:01er Zeit bist Du auf dem GP Kurs (komplette Strecke) gefahren . Das Rennen wird aber laut Plakat auf der südlichen Hälfte (Sepang South)gefahren.Denke mal das Du Deine Zeit da deutlich verbessern wirst ;)

Gruss Zoppo

Nein!

Ich werd nach dem F1 Quali mal das Lenkrad anschrauben und ein paar Runden drehen, vermutlich im Lambo. Setup lad ich hinterher hoch, hilft vielleicht dem ein oder anderen als Grundlage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:49 #248114

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
zoppo64 schrieb:
Moin Zusammen

@Trickle : Ich denke mal die 2:01er Zeit bist Du auf dem GP Kurs (komplette Strecke) gefahren . Das Rennen wird aber laut Plakat auf der südlichen Hälfte (Sepang South)gefahren.Denke mal das Du Deine Zeit da deutlich verbessern wirst ;)

Gruss Zoppo

Schau Dir das Plakat nochma genauer an...


Die World Tour fährt auf dem GP Kurs, der Scirocco Cup auf der Südanbindung... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:55 #248115

bin offline die Strecke Sepang (GP) gefahren,also keine an bindung oder so. So wie es auf dem plakat auch steht GP Malaysia Sepang...
Meine Zeit ist übrigens auch mit dem Lambo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 09:55 #248116

Hallo

Kann im Moment sehr schlecht schreiben weil ich vor lauter Schämerei die Hände vor´m Gesicht habe:blush: :blush: :blush:

Sorry für meinen Schwachsinns-Tipp , aber langsam wird´s peinlich . Ist mir ja nicht zum ersten Mal passiert :S

Also sorry nochmal und viel Spass heut´Abend

Gruss Zoppo


Edit : Liebe Kinder , immer genau hinschauen und nicht nur überfliegen diese immer sehr gut gemachten Plakate :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 10:14 #248117

[GCZ] Haggard schrieb:




Ich werd nach dem F1 Quali mal das Lenkrad anschrauben und ein paar Runden drehen, vermutlich im Lambo. Setup lad ich hinterher hoch, hilft vielleicht dem ein oder anderen als Grundlage.[/quote]

Scheint ja ein ziemlich langes Qualifying zu werden wenn da neuer Regen im Anmarsch(bzw.schon da)ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 11:37 #248118

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Hab für den Lambo was hochgeladen, damit sollten im Rennen konstante -57er Rundenzeiten drin sein. Da geht sicherlich bei den Schnellen hier noch deutlich mehr, als Basis ist das aber vielleicht ganz okay.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 12:20 #248119

Erinnerung an den Modus:

Der besondere Modus für die World Tour 2014 besteht darin, dass jedes Car nur einmal pro Event gefahren werden darf. Jedem ist freigestellt, wie er die 8 Autos auf die 8 Strecken verteilt.

Bitte den Text für die World Tour 2014 im Hinterkopf behalten.



Franky
:) :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 12:51 #248120

Tach

Ich denke das das mit 1mal pro event nicht ganz korrekt ist (obwohl das NATÜRLICH auch richtig ist da ein Fahrzeugwechsel während eines Events ja im allgemeinen nicht möglich ist
Ein Mal während der Tour wäre da passender . Soll heissen :Fahre ich heute nen Lambo kann ich den beim nächsten GT1 Rennen am 24.5 nicht mehr fahren .Ist das so richtig ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum