Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 21:13 #248047

Leicht angeckt und Motor von 99% sofort auf 0%.:blink:

Kein Aeroschaden dafür Motor platt? Was geht denn hier ab?????????:blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:02 #248048

mir kam die das layout irgendwie bekannt vor, dann viel mir wieder ein,das ist der Aida track, nur,gegen den uhrzeiger,statt mit gefahren,war auch mal F1 track

server 4

hatte kurz vorm rennen schnell set gebastelt,und wollte nur so mitfahren,da ich dachte wenn welche das schon tage lang geübt haben,und set das optimum ausgetestet haben,nicht vorne mitfahren zu können

lief aber besser als gedacht,im training glaub auf 3 und quali auch

start hatte ich bischen schlupf ,fiel auf 6 zurück
dann,erste kurve,da musste doch jemand 3 mann auf einmal abschiessen,einer unter den dreien war ich

p24

irgenwie schien das chaos kein ende zu nehmen,so konnte ich bis auf p15 vorfahren,an gedrehten autos vorbei.

dann stand plötzlich jemand entgegen der fahrtrichtung in der engen 2ter gang passage,und fuhr mir direkt ins auto

auto krumm reifen platt

ich glaub senna hätte sich im grab umgedreht

die regel besagt bei dreher auf der strecke,feld ungefährdet vorbeiziehn lassen,und erst dann,versuchen das fahrzeug wieder auf die richtige bahn zu bringen

aber was solls

kombi passte super,auto strecke top,hatte richtig bock das rennen ohne großen zwischenfall
zu beenden,aber so? das letzte rennen auch rausgebeamt worden :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:23 #248049

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Also ich fand das Rennen spannend und gut!

Server 3: Quali meine ich P16, dann schnell durchs Chaos geschlüpft und bei P10 einsortiert. Von da an ging es langsam nach vorne (meist durch Dreher und Ausfälle). Dann lag ich sogar auf P5, aber Rooky knabberte sich ran. Am Ende musste ich ihn durch einen Fehler vorbeilassen (wäre vermutlich sowieso passiert), und ich kam nach noch einem kleinen Dreher auf P6 ins Ziel.

War spannend, immer fair und durch die anspruchsvolle Strecke durchaus anstrengend.

Danke an die Planer, ich mag den M1 ProCar ... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:25 #248050

Tja.....

Server 3 ne Schlacht mit Jura geliefert.

Bis Runde 40 ungefähr als nach dem Geschlängel Mad Mario zu weit nach rechts kam und zurück auf die Strecke prallte, genau in meine Karre.

da war dann mit 12er aero kein rankommen mehr.

Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:33 #248051

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu,

joa mein Rennen heute war nichts halbes und nichts ganzes :laugh:

Kannte die Strecke nicht und nach 10 min Training gleich Qualli, wo ich die halbwegs dann drin hatte. Aber selbst nach 50 Runden raff ich manche Kurven auf der Strecke immer noch nicht :laugh:

Rennen war gespickt mit mehreren Fehlern und Drehern, Zieldurchfahrt dann als 4ter :side:

Gratz an alle Ankommer und Danke für das Event, Die Kombination war prima, nur mein Set und fahren war heut nicht willig :silly:

Grüßle benny :kiss:

Anhang GRAB_000_Kopie-2c4828ec419ffc9dd09a2f424873a9de.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:35 #248052

Server 3:
Joa... Hat spaß gemacht. War zwar wie so oft chancenlos. Immerhin hatte ich ausnahmsweise die Möglichkeit die Reifen etwas schonen zu können. Nachdem Nilski eine weile geparkt hatte und Skyline aus irgendeinem Grund über eine Runde Rückstand auch mich hatte wollte ich durch fahren.

Da machten mir die zum Teil schon arg langen eingefrierten Bilder aufm Rechner nichts. Ich denke, es liegt an meinem I-Net. Vermutlich meinte mein WG-Mitbewohner mal wieder 10 Filme gleichzeitig im Stream zu schauen. anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ich das habe.

Ich habe alle Details weit runter gestellt. Und hatte bis so Runde 38 keine Probleme. Bis dahin liefs nicht schlecht. Leider haut mich sowas immer aus meinem Rhytmus. vom fahren her war ich abzüglich grober Fahrfehler zufrieden. Alles also ok für mich.


Kommen wir zum einzigen Punkt der mich in den letzten Rennen die ich beendete genervt hat.

Es scheint so, als wäre es bei einigen so eine Art Volkssport, dass sie nach ein paar Runden einfach aufgeben, wenn sie mehr als ne halbe Runde hinter mir sind.

Versteht mich nicht falsch. Ich bewundere Leute, die so gut sind, dass sie mich im Rennen mehrmals überrunden. Wo auch nicht viel dazu gehört. Aber meist sinds genau diese Leute, die dann einfach aufhören, wenn sie irgendwo bei mir in der Tabelle auftauchen. Klar, bin ich die langsamste auf Server 3. Und natürlich ärgert es einen, wenn man zum Teil wegen Fehler anderer sehr weit nach hinten durchgereicht wird.
Und nur weil ich so lahm bin, heißt das nicht, das ich nicht das raushole ausm Wagen was mir möglich ist. Dadurch ist ein solches Verhalten für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen... Ich habe die letzten beiden Rennen wegen Hardware fehler aufgeben müssen. Sonst versuche ich immer bis zum schluss durch zu kommen. Aber wenn dann einige dann direkt vor mir einfach ESC drücken, dann verliere ich ernsthaft die Lust weiter zu fahren. Mache ichs trotzdem? Ja! Auch wenn ich mich inzwischen auch immer mehr frage, warum ich das tue.

Genauso nehme ich mir das Recht raus, wenn ich durch fehler anderer mal vor einen Fahrer vom Kaliber eines Rookies oder Jura gespült zu werden auch gegen diese Leute meine Position etwa eine Runde zu verteidigen. Denn ich hoffe irgendwann mal zumindest mit den hinteren Rängen mithalten zu können. und dafür will ich zumindest ein bisschen Erfahrung sammeln. Dann mache ich auch Platz, weil ich weiß, dass ich selber dadurch auch Zeit verliere. Naja... Und so wie es die letzten male lief, wo ich durch gekommen bin, bin ich immer unmotivierter überhaupt noch großartig am Limit zu fahren, wenn es eh darin endet, dass ich aus oben genannten Gründen nur gegen die Uhr fahre.
Da kann ich auch offline rum eiern. Das bringt mir genauso viel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 22:45 #248053

Racer_Sebi schrieb:
sorry aber was hier manche wieder für ein bock schießen .. 50 runden und direkt mal in der 2. kurve abgeschossen werden ...

danke Saljiuztr .. nicht gewartet .. nicht mal im ansatz .. von leuten die vorne mit dabei sind erwarte ich eigentlich eine gewisse fairness und kenntnis der budenregeln.

schade hätte spaß machen können ;)

Sorry,aber hat Dich nicht der Wagen neben mir berührt?

Danke für`s Event,hat spass gemacht:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 23:02 #248054

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
violettcr schrieb:
Server 3:


Kommen wir zum einzigen Punkt der mich in den letzten Rennen die ich beendete genervt hat.

Es scheint so, als wäre es bei einigen so eine Art Volkssport, dass sie nach ein paar Runden einfach aufgeben, wenn sie mehr als ne halbe Runde hinter mir sind.

Versteht mich nicht falsch. Ich bewundere Leute, die so gut sind, dass sie mich im Rennen mehrmals überrunden. Wo auch nicht viel dazu gehört. Aber meist sinds genau diese Leute, die dann einfach aufhören, wenn sie irgendwo bei mir in der Tabelle auftauchen. Klar, bin ich die langsamste auf Server 3. Und natürlich ärgert es einen, wenn man zum Teil wegen Fehler anderer sehr weit nach hinten durchgereicht wird.
Und nur weil ich so lahm bin, heißt das nicht, das ich nicht das raushole ausm Wagen was mir möglich ist. Dadurch ist ein solches Verhalten für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen... Ich habe die letzten beiden Rennen wegen Hardware fehler aufgeben müssen. Sonst versuche ich immer bis zum schluss durch zu kommen. Aber wenn dann einige dann direkt vor mir einfach ESC drücken, dann verliere ich ernsthaft die Lust weiter zu fahren. Mache ichs trotzdem? Ja! Auch wenn ich mich inzwischen auch immer mehr frage, warum ich das tue.

Genauso nehme ich mir das Recht raus, wenn ich durch fehler anderer mal vor einen Fahrer vom Kaliber eines Rookies oder Jura gespült zu werden auch gegen diese Leute meine Position etwa eine Runde zu verteidigen. Denn ich hoffe irgendwann mal zumindest mit den hinteren Rängen mithalten zu können. und dafür will ich zumindest ein bisschen Erfahrung sammeln. Dann mache ich auch Platz, weil ich weiß, dass ich selber dadurch auch Zeit verliere. Naja... Und so wie es die letzten male lief, wo ich durch gekommen bin, bin ich immer unmotivierter überhaupt noch großartig am Limit zu fahren, wenn es eh darin endet, dass ich aus oben genannten Gründen nur gegen die Uhr fahre.
Da kann ich auch offline rum eiern. Das bringt mir genauso viel...

Na, nun mal nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich behaupte mal das viele von uns so angefangen haben. Was wirklich hilft ist zu üben, üben üben, am besten online. Mit der Zeit wird man schneller, lernt die Macken der Gegner kennen, weiß wie man reagiert und ... das Spiel fängt an wieder Spaß zu machen.
Wenn man dann nicht vorne mitfahren kann, es gibt erheblich mehr geile Kämpfe in der Mitte und hinten.
Übrigens gibt es auch mehr Server als nur den 3er, gibt Leute die dort gerne fahren, gibt aber auch Leute die den Server nicht mögen, beide Seiten haben ihre Gründe.

Wichtig finde das man sich seinen Weg sucht, egal was die anderen machen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 23:22 #248056

xxsraser

Mich nervt ja nicht das hinterher fahren. An sich ist mir klar, dass ich, wenn ich dort fahre eher Fernduelle habe. Also in der Gesammtwertung. Wenn ich meine Strategie normal erstellen kann, dann schaffe ichs meist zumindest den ersten Stopp so zu timen, dass ich reingehe, wenn die ersten mich überrunden. In 90% der Fälle komme ich dann an einer Stelle raus, wo ich freie fahrt habe. Und ein paar fahren ja weiter. Ich wollte wegen der Standbilder eigentlich aufgeben, bis ich sah, das Skyline etwa ne Runde hinter mir war. Es ist motivierend dann weiter zu fahren.

Das Problem, dass ich zudem momentan auf anderen Servern habe ist folgendes: Ich würde zu weit im Feld selber starten. Dann wäre ich wieder gezwungen "richtig" zu starten um nich abgeschossen zu werden. Gerade mit dem Gamepad (Ich spare momentan für ein Lenkrad... ja...) sind die ersten Runden mit kalten Reifen die Hölle. Dem entsprechend bin ich dann 2 bis 3 Sekunden langsamer als die hinter mir und wurde dadurch bisher immer (mit ausnahme Las Vegas, meinem ersten Event hier) schon früh abgeschossen.

Es ist viel mehr, dass es scheinbar einige nicht für nötig empfinden bis zum Ende durch zu fahren, nur weil sie mal 2 Runden Rückstand haben. Klar würde es mir mehr spaß machen, wenn ich wen zum Jagen hätte. Und erstrecht wenn ich bei nem guten Setup vernünftiges Feedback vom Wagen habe. Denn im Grunde fällt mir bei den letzten Rennen auf, dass ich gerade bei eher Mittelschnellen Kurven Setups finde, mit denen ich viele im Feld beim Kurven ausgang ausbeschleunigen könnte. Leider kommt der Abstand in der Gesammtwertung dann oft auch durch häufige Dreher zustande, die meißt darauf beruhen, dass mir das Feingefühl fehlt, oder dass ich nicht merke, dass ich mit nem Reifen etc. aufm Gras bin.
Ich fahre mit 10 bis 11 Grad lenkeinschlag. Weniger geht einfach nicht, weils entweder das Setup nicht hergibt oder weil ich sonst um enge Kurven nicht mehr rum komme. Trotzdem ist alles extrem empfindlich. Gerade bei schnellen Wagen ist es häufig schwierig zu kontrollieren für mich. Ein Gamepad alleine ist aber natürlich keine Ausrede. Ich meine, Siam fährt auch mit nem Gamepad. Ist aber einfach erfahrener als ich.

Wie gesagt. Meine Positionen als solche stören mich nicht. Sondern eher dieser Schlag ins Gesicht, wenn immer wieder zum Teil Fahrer vor einem aufgeben, nur weil sie nicht so gut sind wie sie hofften oder durch irgendetwas nach hinten Durchgereicht wurden.
Wie gesagt. Ich weiß, wo die meisten Fehler liegen. (Erfahrung etc.) Dennoch empfinde ich es einfach nur als demütigend, wenn Andere fahrer sich so verhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 26 Mär 2014 23:25 #248057

Racer_Sebi schrieb:
sorry aber was hier manche wieder für ein bock schießen .. 50 runden und direkt mal in der 2. kurve abgeschossen werden ...

danke Saljiuztr .. nicht gewartet .. nicht mal im ansatz .. von leuten die vorne mit dabei sind erwarte ich eigentlich eine gewisse fairness und kenntnis der budenregeln.

schade hätte spaß machen können ;)

Hast Recht Sebi,ich hab grad RP gesehen:blush:
Das tut mir ausserordentlich Leid,aus meiner Perspektive sah es so aus als wenn ich Dich nicht berührt hätte.ich hatte auch keinen Aeroschaden.

Hast einen gut bei mir:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 27 Mär 2014 00:09 #248058

Hi Racers !

Server 4 : Da hab ich wohl DEN BOCK geschossen...
Erste Runde, erste Kurve und keine Bremswirkung.
Kein wunder, denn ich hab volle kanne die Kupplung getreten anstatt die Bremse.
So hab ich es geschafft mindestens 3 auf einmal rauszuballern: GTR2Freak,Gripkeeper und Ayerten Senna. Voll der aussetzer meinerseits!!!
Entschuldigung an alle die ich da mit reingezogen habe...
Danke für das Super Event.Die Kombi hat voll gepasst!

Henry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 27 Mär 2014 00:10 #248059

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 27 Mär 2014 08:48 #248061

hi!

ich traute meinen augen kaum. ein rennen ohne verbrauch und ohne verschleiss. ich glaub das gabs noch nie auf der bude und rief mich auf dem plan. und der bmw m1 ist in so einer konfiguration ein nur geiles gerät. schlussendlich passte auch die strecke perfekt zu diesem event. also ein super feierabendevent, ohne viel setupen, ohne viel über strategie nachzudenken - einfach nur bolzen, vom anfang bis zum ende - KLASSE.

tja und so war es auch dann. ein fürchterlich geiles rennen, ich glaub auf server 2 mit sammyG, zumindest bis zu seinem abflug, echt schade. mann war das geil.

leider sind mit 2 fehler passiert, der erste war, ich hätte auch im rennen die quali-reifen verwenden sollen und können, die rennreifen waren doch langsamer und ohne verschleiss wärs mit quali reifen im rennen perfekt gewesen, und 2 runden vor schluss machte ich noch eine rallycrossreinlage.

ich möchte mich auch bei den anderen mitfahrern auf server 2 für den absolut fairen umgang miteinander bedanken. DANKE jungs ihr ward alle mitsamt eine spitzentruppe - so macht es spass.

das ergebnis ist in diesem fall auch völlig nebensächlich, das ganze machte einfach NUR RIESENSPASS!!!!!

grats an alle durchfahrer und vielen dank an dem eventplaner, BITTE BITTE mehr davon, ich glaube ich schreibe vielen hier aus der seele!!!!!!! einfach fahren ohne aufzupassen, was ist mit sprit, was passiert mit den reifen, habe ich einen boxenplatz? also absolut stressfrei, das sollte öfters auf dem programm stehen.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 27 Mär 2014 09:14 #248062

Doc Holiday schrieb:
hi!



BITTE BITTE mehr davon, ich glaube ich schreibe vielen hier aus der seele!!!!!!! einfach fahren ohne aufzupassen, was ist mit sprit, was passiert mit den reifen, habe ich einen boxenplatz? also absolut stressfrei, das sollte öfters auf dem programm stehen.

lg mario

Meine Seele ist da leider nicht dabei.Finde es langweilig und unrealistisch ohne Verbrauch und Verschleiß.:(
Und die Schnellen sind so noch schneller!



Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M1 @ Pacific Raceways 26/03/2014 27 Mär 2014 09:16 #248063

Server 3

ja nobby das war wirklich eine Schlacht. Dank meiner etwas anderer Getriebeübersetzung kam ich aus langsamen kurven besser raus. Das hat mir den arsch gerettet. Hatte eine Stufe länger als du.

Eigentlich war ich nach den Trainingzeiten von nobby nicht überrascht. Somit war nur noch ankommen die divise. Weil im Rennen bin ich eher schwächer. Die Konstanz unter Druck fehlt mir.

Nun ja vom Start her, war es eine Katastrophe. Habe fast 2 min Start geübt und trotzdem verkackt.der nobby ging vorbei und der Markus auch fast. Doch ich habe 2 Platz noch verteidigt. Nobby auf 1. Da habe ich mir eigentlich gedacht das war's. Doch i.wie blieb ich dran. Und nach paar Fehlern vom ihn ging ich vorbei. Versuchte dann nur noch konstant und ohne fehler zu fahren. Den überholen auf der Strecke ist sehr schwer. Da muss schon der Gegner mitspielen. Nun ja, außer Paar überholversuchen von nobby bis zu seinem Crash blieb ich vorne. Versuchte sehr wenig zu riskieren. Am Ende wurde ich sogar mit gesamtsieg belohnt. Super. Schon lange nicht mehr.

Tolles Event. Ohne stop ist es genial
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum