Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.03.14 - GTR2 Monza

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:10 #247669

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Warum aus Gehässigkeit???:blink:

Soll ich dir noch sagen, wie lange und wann ich genau geplant habe, wie viel Zeit das Plakat in Anspruch genommen hat und wieviele Trainingsrunden ich gefahren bin???:laugh:


Alle wichtigen Infos stehen auf dem Plakat. Das "Kilos!" hätte ich auch ganz rauslassen können, aber bevor hier diskutiert wird: "Ähh...der Ferrari (Haha, welcher?) is ja viel schneller als alle Anderen = Event doof!", hab ichs lieber mal draufgeschrieben ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:21 #247670

Nilski98 schrieb:
Warum aus Gehässigkeit???:blink:
Weil jetzt schon mehrfach nach den Gewichten gefragt wurde, ohne dass darauf nutzerorientiert geantwortet wurde. Für ein Zurückhalten der Daten sehe ich an sich einfach keinen plausiblen Grund.

Nilski98 schrieb:
Soll ich dir noch sagen, wie lange und wann ich genau geplant habe, wie viel Zeit das Plakat in Anspruch genommen hat und wieviele Trainingsrunden ich gefahren bin???:laugh:
Das ist mir schon bewusst und dagegen sage ich ja auch nix. Es unterstützt ja nur meine Argumentation. Du hast dir einen Kopf über die Gewichte zerbrochen und wenn die dann auf den Server kommen, beschweren sich 10 Leute nach dem Rennen, dass sie ein anderes Fahrzeug genommen hätten, wenn sie gewusst hätten, wie viel Gewicht da draufkommt. Das willst du doch als Veranstalter auch nicht, dass gemeckert wird. Gäbe es die Liste öffentlich, könnte man das von vornherein ausschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:40 #247672

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Enzige, der explizit nach den Kilos gefragt hat, warst du, mit dem Argument des Setupbauens, nicht, dass du das schnellste Auto finden willst.

Du wirst heute 65min Zeit haben, die ein Setup zu bauen, was passt. Und glaub mir, das Fahrerische wird heute entscheidend sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:43 #247673

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Und was wenn es im Training nicht regnet, aber im Rennen? Dann waren die 65 Min. für den Popo. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:48 #247674

exbrassi schrieb:
Nilski98 schrieb:
Du wirst heute 65min Zeit haben, die ein Setup zu bauen, was passt.
Und was wenn es im Training nicht regnet, aber im Rennen? Dann waren die 65 Min. für den Popo. :P
Also exbrassi, das ist ja unrealistisch. Das wäre ja, als ob jemand nicht mittrainiert, sondern erst zum Quali oder Rennen kommt, weil er vielleicht abseits des PCs noch ein Privatleben hat und halt zu einem anderen Zeitpunkt trainieren muss. Oh, warte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 17:54 #247675

Oh Mann......:blink:

Ihr tut so als ob ihr noch nie im Regen gefahren seid.
Und Monza erfordert ja auch ne Menge Setuparbeit.....:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 21:35 #247695

SO EIN BULLSHIT!!!!:angry: :angry:

Super Rennen auf Server 2 mit dem MC12...zumindest bis Anfang fünfte Runde auf Start und ziel!:angry:
auf einmal platzen mir beim abbremsen an die erste Kurve beide Hinterreifen!!

Warum verdammt???
Ich hatte Regen Weich drauf, recht geringen Reifendruck und 2/9 Flügel...kann doch nicht sein,dass meine Reifen in der FÜNFTEN Runde platzen??

Wie schon gesagt, war's sonst sehr geil! Bin in den ersten vier Runden von Platz fünf auf zwei vorgefahren. Schade,schade,schade:(

Wenn jemand weiß, woran das gelegen haben könnte, dann schreibt's mir bitte! Bin gerade ziehmlich verwirrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 21:55 #247696

Marko3000 schrieb:
SO EIN BULLSHIT!!!!:angry: :angry:


auf einmal platzen mir beim abbremsen an die erste Kurve beide Hinterreifen!!

Warum verdammt???
Ich hatte Regen Weich drauf,

Weiß ich auch nicht. Hatte auch Regen Weich. Temp kurz vor Reifenwechsel 165 Grad :silly: und ca 20er Verschleiß. Wie war das bei dir?

Ansonsten hats super spaß gemacht. Tolle Kombi.
Da überstehe ich mal die Regenphase und ramme im Trockenen die Leitplanke:blush: . Meine Statistik wird immer schlechter :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 21:58 #247697

Ja Hi

Ich hatte da unterwegs ne Bierflasche verloren ,sorry

Nee Quatsch ,war auf anderem Server , aber mein Leckerchen hab ich echt verloren :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:04 #247698

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Denke auch dass deine Reifen viel zu heiß waren.

War zwar auf Server 1 unterwegs, hatte aber ähnliche Probleme. Hab Regen hart aufgezogen, die aber nach ein paar Runden im roten Bereich waren.

Inter wäre die bessere Wahl gewesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:06 #247699

drbios schrieb:
Marko3000 schrieb:
SO EIN BULLSHIT!!!!:angry: :angry:


auf einmal platzen mir beim abbremsen an die erste Kurve beide Hinterreifen!!

Warum verdammt???
Ich hatte Regen Weich drauf,

Weiß ich auch nicht. Hatte auch Regen Weich. Temp kurz vor Reifenwechsel 165 Grad :silly: und ca 20er Verschleiß. Wie war das bei dir?

Ansonsten hats super spaß gemacht. Tolle Kombi.
Da überstehe ich mal die Regenphase und ramme im Trockenen die Leitplanke:blush: . Meine Statistik wird immer schlechter :huh:

Ich hab leider kein XD-Tool von dem her kann ich's nicht so genau sagen... Aber eigentlich bin ich jede Runde schneller geworden, und es hat sich auch nicht so angefühlt, als wären meine Reifen verschlissen...wär ja auch komisch, wenn die Reifen nach fünf Runden schon so extrem unten wären...

Meine Statistik wird leider auch nicht besser:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:24 #247700

Nabend,

habe leider zur hälfte des Rennens einen Verbindungsfehler gehabt, bis dahin war es ein riesen Spaß! Hatte richtig was von einem Ausdauerrennen !

Gibt es nicht vielleicht noch was für Nachtschwärmer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:52 #247702

Server 2

War ein schönes Rennen, auch wenn wir zum Schluss nur noch zu siebt waren :lol:

Es hätte sogar noch mehr Spaß gemacht, wenn etwas mehr Fahrer NGTler genommen hätten. ;)
So musste ich nun am Ende alleine als NGTler rumkurven und fühlte mich so eher als rollenden Bremsklotz :silly:

Konnte übrigens alle Stints auf Slicks bewältigen, war ganz ok damit.

Gerne wieder, vllt. sogar mit Regen im Qualy ;)

Gruß und Glückwunsch an alle Ankommer

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:58 #247703

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Marko, ich hatte leider auch die Weichen drauf, nach 5 Runden hatte ich auch 190°C und hällisch Angst, dass sie platzen :ohmy: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 22:58 #247704

Nilski,
danke für die schöne Kombi. Hat sehr viel spass gemacht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum