Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.03.14 - GTR2 Monza

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 23:06 #247706

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Auch von mir ein Dank an den Veranstalter .War ein schönes Rennen auf Server4.Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 23:13 #247707

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
ja ...
hat gerockt
Danke Server 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 23:32 #247708

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Naja:blush:
In den ersten Runden war ich nur an der Box, wegen der Reifen und zum reparieren. Irgendwann nach dem 4 oder 5 Stop gings dann mit dem Maserati.
Bin dann leider ohne Sprit liegen geblieben, hab nicht bedacht das die Anzeige der verbleibenden Runden beim überfahren der Ziellinie umspringt, mit 0,4 Liter ist leider keine Runde zu schaffen, MEIN GOTT WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN?????

Was ich bis heute nicht verstehe ist diese Kilo-Geschichte, in den 3 Jahren die ich jetzt hier fahre habe ich noch nicht erlebt das die unterschiedlichen Wagen irgendwie zusammen rücken, die Schnelleren bleiben Schnell und die Langsameren bleiben Langsam.
Wenn man sich die Auswertung anschaut kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen.

Eigentlich liebe ich Rennen mit wechselndem Wetter, hier war für mich der Spaß aber sehr übersichtlich.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 15 Mär 2014 23:39 #247709

Gratulation an die 7 verbleibenden auf Server 2:)
Also ich bin sonst bei Events nur ein mittel Fahrer
aber heut konnte ich im Training ordentlich mithalten von den Zeiten her.
Glaub bis p5 waren alle innerhalb 1 Sekunde
Das Quali bin ich nicht mit gefahren.
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 00:08 #247710

Nilski98 schrieb:
Marko, ich hatte leider auch die Weichen drauf, nach 5 Runden hatte ich auch 190°C und hällisch Angst, dass sie platzen :ohmy: .

Dann hatte wenigstens nicht nur ich dieses Problem:)

Sollte vielleicht mal probieren im Regen nicht ganz so viel Gymkhana-style zu fahren:P

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 09:35 #247715

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Bin normalerweise niemand der im Rennen einfach ESC drückt dieses mal jedoch wars dann doch zuviel:
Server 5: konnte mich mit den falschen Reifen (Regen hart) ganz gut auf p3 halten nach dem ersten stop Skiecks druff und schon ging die Post ab!
Dann Mitte des zweiten Stints überrundung von "blauesLicht" der in der zweiten Lesmo ins Kies gerutscht war. Kam dann vor mir wieder auf die Strecke raus, ich hatte Geschwindigkeitsüberschuss und wollte dann nach dem leichten Linksknick auf der Geraden überholen. Nur hatte der "blaues Licht wohl etwas dagegen: als ich nach Links ausscherte zog er plötzlich auch nach Links, dachte mir ok dann will er wohl von der Linie runter um mich vorbei zu lassen. Also zog ich wieder auf die ideallinie und siehe da auf einmal entschließt sich Herr "blauesLicht" auch nach rechts zu fahren im letzen Augenblick geh ich in die Eisen und versuche wieder links rüberzuziehen( das war dann schon eher ein Ausweichen als ein Überholen) aber auch dass sah Herr "blauesLicht" wohl nicht ein und zog seinerseits auch wieder nach Links direkt vor meinen 575 er Ferrari.
Ich sehe ja ein dass man manchmal durch Unvermögen oder durch blöde Situationen abgeschossen wird, aber das war pure Absicht!!! In dem Augenblick war das Rennen für mich zünde...:angry:

Wo muss ich mich nochmal melden damit sich die Admins das ganze nochmal anschauen?

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 09:58 #247717

von der kombi her war zwar schon potential vorhanden, aber im endeffekt war das event fürn po.
bin allein auf weiter flur im mittelfeld vor mich hin gegurkt, nachdem ich von weichen slicks, auf harte regenreifen, dann auf inters und letztendlich auf mittlere slicks gewechselt habe.
ich dachte eigentlich das wird ein regenrennen.hat aber nur am anfang leicht geregnet.für die kurze husche würde ich auf dem plakat gar nichts erwähnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 13:39 #247728

Ich dachte es gibt REGEN;)

Hat trotzdem Spaß gemacht:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 15:44 #247735

Also ich fands gut. Bisschen wenige ngt unterwegs, das hätte man vorher doch vielleicht festlegen können. Gute Regen Datei ,
Hat Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.03.14 - GTR2 Monza 16 Mär 2014 19:11 #247742

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
xxsraser schrieb:
Bin dann leider ohne Sprit liegen geblieben, hab nicht bedacht das die Anzeige der verbleibenden Runden beim überfahren der Ziellinie umspringt, mit 0,4 Liter ist leider keine Runde zu schaffen, MEIN GOTT WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN?????

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Sie an die Box gebracht.

Ich war 4 Runde hinter der nummer 1 durch falsche reifen wahl , 2x ein crash , und einmal vergessen zu tanken:huh: und 5 oder 6 mal in die box gewesen.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum