Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 12.3.14

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 22:21 #247573

Server 1

Hatte nen spassiges Rennen und im ersten Stint jede Menge Fights :woohoo: . Nach dem Reifenwechsel dann keine Gegener mehr in Sicht. Mit ca. 50 sec Vorsprung auf den 5.ten und ca. 50 sec. Abstand zum dritten das Rennen beendet. :)

Nach P9 im Quali und einem selbstverschuldeten Dreher und einem nicht selbstverschuldeten Dreher im Rennen ein schönes Ergebis für mich.:)

...war ne sehr schöne Kombi, die schwieriger war, als es schien.:blink:

LG und Gute Nacht sagt
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 22:32 #247574

Server 2

Ein super Rennen. :cheer:
Kein großartiges Spritsparen in einem der Stints, moderater Verschleiß (fand ich zumindest) und eine tolle Kombination von Auto und Strecke.

Hätte mein Vordermann nicht noch ne Stop&Go bekommen, wäre es der dritte Platz gewesen. Auch der wäre mir vollkommen recht gewesen mit Startplatz 8 oder so. :lol:

Ansonsten wurde fair vorbeigelassen und auch in "Bremsduellen" wurde Rücksicht genommen.

Grüße und "Glückwunsch" an alle Fahrer


Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 22:33 #247575

Server 4

Bin leider erst sehr spät dazugestoßen und hatte keine Ahnung wie die Strecke aussieht. Hab dann in 5 Minuten Training und im Quali die Kiste so einigermaßen hingebogen, scheinbar sogar recht gut. Streckenkenntnis war allerdings noch nicht so gut, deshalb hab ich mich auf P 17 gestellt. Kurz vorm Start hab ich dann noch die Spritmenge überschlagen und mich ein bisschen verrechnet, unten mehr.

Rennen:
Erstmal vorneweg Sorry an Bratwurst... Ich glaube ich habe dir in der Anfangsphase mehr als ein paar mal die Karosserie verbogen, einmal auch mit Dreher für dich :S

Hab mich dann langsam nach vorne gearbeitet, Überholen ist auf dem Kurs nicht gerade leicht, habe ich festgestellt.
Nach meinem Stop ist mir dann recht schnell aufgefallen, dass ich wohl um ca. 10l zu wenig Sprit berechnet hatte.
Nachdem ich dann recht bald überrundet wurde, bin ich bis zu meinem Blödheitsstop viele Runden lang der Spitzengruppe (bestehend aus Haggard, Andre13 und Finguni) hinterhergefahren. Das lässt mich darauf schließen, dass heute mit ein bisschen mehr Vorbereitungszeit durchaus mehr drin gewesen wäre.

Das Rennen habe ich dann auf Platz 6 beendet, habe glaube ich durch meinen 2. Stop zumindest auf dem Server keine Position verloren, in der Gesamtauswertung wohl schon.

Alles in Allem hats aber höllisch Spaß gemacht, gute Kombi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 23:13 #247578

F3lix00 schrieb:
Bestätigung von Seiten des Eventplaners? 1996er Version?

Hatte ich dir geschrieben, dass wir die 1996 fahren.
Naja sorry bin erst mitten im Training dazugestoßen.

Freut mich, dass euch das Event im Großen und Ganzen gefallen hat.


Server 3:
Gute Stimmung im TS!
Viele Überschläge und so weiter...
Bis Runde 44 war es glaube ich auf P1 und naja dann kam da auf einmal der Reifenstapel. Front kaputt und linker Vorderreifen putt.
Egal war trotzdem lustig! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 23:17 #247579

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
... heute mach ich mal wieder ne beliebte Sache von mir selbst -> mein Rennen in Bilder :laugh: :woohoo:

Nach der ersten Kurve sah es so aus:



:laugh: erste Gedanke...mhhh da kommen aber viele BMW´s :laugh:

Egal! weiter gings, kämpfen dacht ich mir, war dann wieder bis auf 1 sogar vorgekommen doch dann:



Ohjeeee :laugh: Die Kuh macht nen Salto^^ mhhh gut, weiter gehts!



Ein Super geile Kampf mit Rooky gehabt, soviel "aiiiii uiiiiiiiii oooooooo" hab ich noch nie gehört :laugh:
Weiterrr :blush:



So ich lass das jetzt mit den Überschlagbilder^^ waren glaube noch 2 :silly:

Zum Ende hin wieder um P1 gekämpft, doch dann nen nen Salto usw^^ :laugh: Dann die letzten 10 Runden... P3 ganz knapp hinter Nilski es war sooo geil:



Der gute hat eine Kampflinie drauf, die sich gewaschen hat :woohoo: jede Runde hab ich es probiert^^ nix. Kein vorbeikommen :laugh:

Am Ende kann man nur gratz an Grim sagen, der hat es sich echt verdient aber auch CreexX hät ich es gegönnt, der ist auch sehr sehr gut gefahren und hat prima gekämpft.

Danke für das Event und den Spass auf der 3 :) Auch wenn wir nur 12 Fahrer waren, war es einfach nur geil :woohoo:

grüßle benny :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 12 Mär 2014 23:20 #247580

Dodros schrieb:
Erstmal vorneweg Sorry an Bratwurst... Ich glaube ich habe dir in der Anfangsphase mehr als ein paar mal die Karosserie verbogen, einmal auch mit Dreher für dich :S

alles gut ... kam da irgendwie eh nich klar auf der Strecke . Eine runde vor Schluss stand ich in einer schikane quer und habe esc gedrückt eher mir noch einer reinbretterte ...
war eh nich mein tag :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 13 Mär 2014 07:42 #247584

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 13 Mär 2014 12:27 #247592

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
eines der wenigen Rennen das ich abgebrochen habe.

Die Strecke ist öde und extrem "unrund" zu fahren gewesen und hat so gar nicht mit dem BMW harmoniert.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 13 Mär 2014 17:29 #247600

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Für mich lief es ja nicht soo schlecht auf Server 2, Start verpennt (wo war die Ampel?), aber die Jungs vor mir waren auch nicht frei von Fehlern..
Fliegenden Autos ausgewichen etc. (puuh), am Ende ohne Risiko nach Hause gefahren (wenn ich geahnt hätte wie eng das im Ergebnis zugeht..:S )

Aber mal ehrlich: Es gibt so viele tolle Rennstrecken!
Müssen wir da auf blöden Parkplätzen rumkurven??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 13 Mär 2014 21:01 #247609

benny schrieb:

Am Ende kann man nur gratz an Grim sagen, der hat es sich echt verdient aber auch CreexX hät ich es gegönnt, der ist auch sehr sehr gut gefahren und hat prima gekämpft.

Danke für das Event und den Spass auf der 3 :) Auch wenn wir nur 12 Fahrer waren, war es einfach nur geil :woohoo:

grüßle benny :kiss:

Gratz Grim auf jeden Fall auch von mir!

Danke Benny, hab mein Bestes gegeben und das auch ohne Training!

Für Spaß braucht man nicht viele Fahrer!:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 12.3.14 13 Mär 2014 22:16 #247612

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Genau, der Bug mit der Ampel.

Es ist eine zu sehen, aber sie zeigt nichts an, kann man das schnell fixen oder nicht?

ZWISS macht ja ziemlich viel mit Strecken, von daher sollte da doch bestimmt was zu machen sein, oder?


PRO Flugplatzrennen! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum