Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V8 - Eastern Creek

Aw: V8 - Eastern Creek 05 Mär 2014 23:33 #247310

Joa...
Lief alles bei mir sehr durchwachsen. Die Strecke war an sich ok. Also vom Layout her. Ich weiß nicht warum, aber irgendwo hatte ich Sydney gelesen und mich durch ein Onboard Vid auf nen schönen Stadtkurs gefreut.

Naja... Das Rennen lies sich gut an. Bis ich mich anfing innerhalb von 3 Runden 3 mal zu drehen. Trotzdem lief ich irgendwann auf einen auf, den ich überrunden musste. Auf Start und ziel vorbei. Dabei nicht das Gas "durchgetreten" in der Hoffnung, dass der Überrunder hinter mir vorbei fährt. passierte aber nicht. Habe scheinbar nicht gehört, dass er nach der Kurve links vorbei wollte. Bin langsam geworden. der Überrunder kommt vorbei und der Überrundete säbelte mir mein Heckflügel ab. Bin dann ein paar Runden ohne Heckflügel gefahren. Ich glaube mit Lenkrad hätte die Kiste dann richtig Bock gemacht XD

Tja... und durch den Bug habe ich nicht die 40 Sekunden in der Box sondern zusätzlich noch ne Runde verloren. Ärgerlich, aber hey! Thats Racing. Kann nicht immer gut laufen^^

Ich finde es nur interessant, wie ungewohnt es ist, wenn man nicht die langsamste Person aufm Server ist und überholen/überrunden muss. Ich bin immernoch damit überfordert. Tja... und inzwischen kommts immer öfter bei mir vor oO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 06 Mär 2014 00:20 #247312

Bei mir liefs beschissen...

Server 4, beim Übergang auf Start & ziel von der ersten zur zweiten Runde....Zack!!!!

Ich war gerade im Windschatten meines Vordermanns, hab mich aber hauptsächlich auf den Rückspiegel konzentriert, als plötzlich vor mir ein schwarzer Holden? auftauchte. Ich hab absolut keine Ahnung, wo der auf einmal her kam, ob der da stand oder einfach einen riesen lag hatte?!:unsure:

Auf jeden Fall war für mich das Rennen nach einer Runde zu Ende.

Muss mir auch nochmal das Replay anschauen!

War aber trotz allem eine schöne Kombi, ich liebe ja die V8SC:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 06 Mär 2014 00:56 #247314

RookyRacing schrieb:
Die Boxenrunde wird bei keinem gezählt, sodass wir insgemsamt statt der 58 Runden 59 Runden gefahren sind, was für manche doof war wegen der Spritkalkulation.
Erstmal schauen, ob der Fehler auch bei den anderen beiden Layout auftritt. Dann Autor kontaktieren und Update abwarten. Sollte aber machbar sein, den/die Fehler zu beheben.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 06 Mär 2014 08:09 #247315

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
31!45 schrieb:
ich glaubs nicht...


@Dago: Dein Überholvorgang war Zucker, astrein vorbereitet und durchgeführt. Wollte noch kontern aber hast mir keine Chance gelassen. :)

Das Kompliment gebe ich zurück! Hast dich wirklich lange lange Zeit sehr sehr geil verteidigt. Hat Mega Laune gemacht!!! Und das mit dem DNF ist wirklich sehr sehr schade. Ich hoffe der Joe bekommt dich irgendwie noch in die Wertung! Wäre echt schade um das geniale Rennen. (Vor allem in der letzten Kurve :blink: )

Zu meinem Rennen:

Kam um 20:45 online und habe mich (recht leicht) von Turbo Toni überreden lassen doch noch mitzufahren. (Glücklicherweise war die Strecke ja nicht schwer zu lernen ;) da ich bis ca 20:50 die Strecke noch überhaupt nicht kannte und dann gleich mit den V8 :blink: ) also updater an und anschließend spiel gestartet.

Im Qually mit Rennsetup rumgegurkt und auf p9 gestellt.
Im Rennen guten Start erwischt und auf p5 vorgefahren. Konnte mich da irgendwie durchwurschteln und war dann lange lange Zeit hinter 31!45 der sich wirklich Super und sauber verteidigt hat! Sorry nochmal für den kleinen Stupser konnte ich leider nicht verhindern. Habe dich aber ja gleich wieder in die richtige Bahn geschoben ;).
Als ich dann endlich nach gefühlten 200 Runden vorbei war ging es schon bald in Richtung Box. Leider hat Fungi beim Stop ca. 8 Sek verloren (wäre sonst auch noch spannend geworden. Schade!

Dann nach den Stops auf p 1 mit einem Vorsprung von durchgehend 0,5 - 2 Sek. Ins Ziel gefahren.
In der letzten Kurve dann blieb mein Verfolger dann einfach stehen. Schade eigentlich!!!
Naja wie gesagt hoffe der Joe bekommt ihn da noch irgendwie rein!!!
Grats an alle Sieger und Ankommer!

Die Kombi fand ich echt klasse , was aber nicht schwierig ist wenn die V8 gefahren werden ;)
Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht danke an den Planer und alle Mitfahrer!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 06 Mär 2014 11:24 #247317

Gesamtauswertung hier, heute etwas später wegen Hustenschnupfenheiserkeitfieberuswetc, da hatte ich gestern Abend keinen Elan:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2014_03_05.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 06 Mär 2014 12:09 #247318

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Danke Joe! Und klasse dass du den 31!45 noch mit reingenommen hast :)

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 - Eastern Creek 07 Mär 2014 14:17 #247358

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Vielen Dank Joe!! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum