31!45 schrieb:ich glaubs nicht...
@Dago: Dein Überholvorgang war Zucker, astrein vorbereitet und durchgeführt. Wollte noch kontern aber hast mir keine Chance gelassen.
Das Kompliment gebe ich zurück! Hast dich wirklich lange lange Zeit sehr sehr geil verteidigt. Hat Mega Laune gemacht!!! Und das mit dem DNF ist wirklich sehr sehr schade. Ich hoffe der Joe bekommt dich irgendwie noch in die Wertung! Wäre echt schade um das geniale Rennen. (Vor allem in der letzten Kurve
)
Zu meinem Rennen:
Kam um 20:45 online und habe mich (recht leicht) von Turbo Toni überreden lassen doch noch mitzufahren. (Glücklicherweise war die Strecke ja nicht schwer zu lernen
da ich bis ca 20:50 die Strecke noch überhaupt nicht kannte und dann gleich mit den V8
) also updater an und anschließend spiel gestartet.
Im Qually mit Rennsetup rumgegurkt und auf p9 gestellt.
Im Rennen guten Start erwischt und auf p5 vorgefahren. Konnte mich da irgendwie durchwurschteln und war dann lange lange Zeit hinter 31!45 der sich wirklich Super und sauber verteidigt hat! Sorry nochmal für den kleinen Stupser konnte ich leider nicht verhindern. Habe dich aber ja gleich wieder in die richtige Bahn geschoben
.
Als ich dann endlich nach gefühlten 200 Runden vorbei war ging es schon bald in Richtung Box. Leider hat Fungi beim Stop ca. 8 Sek verloren (wäre sonst auch noch spannend geworden. Schade!
Dann nach den Stops auf p 1 mit einem Vorsprung von durchgehend 0,5 - 2 Sek. Ins Ziel gefahren.
In der letzten Kurve dann blieb mein Verfolger dann einfach stehen. Schade eigentlich!!!
Naja wie gesagt hoffe der Joe bekommt ihn da noch irgendwie rein!!!
Grats an alle Sieger und Ankommer!
Die Kombi fand ich echt klasse , was aber nicht schwierig ist wenn die V8 gefahren werden
Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht danke an den Planer und alle Mitfahrer!
Gruß Dago