Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag - Mazda MX5

Aw: Samstag - Mazda MX5 22 Feb 2014 22:01 #246856

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Dieses Mal muss ich mich als Idiot abstempeln.

Ich wollte beim 2. Boxenstopp das XD-Tool umstellen und drücke die ESC-Taste. Ich Vollfosten...

War bis dahin ein schönes Rennen.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 22 Feb 2014 22:42 #246859

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Erel 68 schrieb:
Dieses Mal muss ich mich als Idiot abstempeln.

Ich wollte beim 2. Boxenstopp das XD-Tool umstellen und drücke die ESC-Taste. Ich Vollfosten...

War bis dahin ein schönes Rennen.

Roger

Also die Taste kann man ändern, ich der XD.ini glaub ich:

; Possible keyboard layouts:
; For DE: www.vitumo.de/files/XD/keyStroke.de.txt
; For EN: www.vitumo.de/files/XD/keyStroke.en.txt
; Default: 220 = Circumflex Symbol (Next to the '1' key on main-field)
; For English Keyboard layout please insert 192 here (the '`' key), or the key is mapped to the backslash-key
ToggleKey=17

Steht bei mir, ich schalte deas xd-tool mit der rechten strg-taste

evt. hilft es ja.

ansonsten ist sicher:
Coladeckel auf die ESC-Taste.:P

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 22 Feb 2014 22:49 #246860

Erstmal; vielen Dank für die Organisation und die tolle Kombination Wagen/Strecke! … Nach dem Desaster von letzter Woche habe ich mir den Rat einiger Kollegen hier zu Herzen genommen und bin mit 3 Kumpels auf Server 2 gestartet und kann schon mal sagen, dass im Grossen und Ganzen alles superfair abgelaufen ist! Und denjenigen, der nachm Abschuss nicht gewartet hat, hab ich mir nach dem Rennen gekrallt! ;)

Das Rennen selber war an Dramatik dann wirklich nicht mehr zu überbieten! Mein lieber Herr Gesangsverein! A.b.s.o.l.u.t. föcking unbelievable! Verlor ich meinen Kumpel Mutzi (der sich gleich hinter mir qualifiziert hat) kurz nach dem Start aufgrund eines Remplers aus den Augen war er nach dem zweiten Boxenwechsel wie durch Zauberhand plötzlich vor mir! Über 10 Runden waren wir innerhalb einer Sekunde auf dem Track unterwegs, als von hinten noch eine Überrundung anstand. Den Kollegen also versucht fair vorbei zu lassen und Mutzi trotzdem nicht zu verlieren. Der Kollege also zwischen uns, wir fliegen über den Track, Mutzi muss ihn ebenfalls passieren lassen, ich an Mutzi wieder dran, Schooooooooock! In der Kurve steht ein Wagen quer, ich komm knapp noch vorbei, 5 Runden to go und plötzlich merk ich, dass ich mehr Sprit gebraucht habe als geplant! Also nicht mehr in den Begrenzer, 2 Laps to go, ich noch 8 Liter im Tank, 4 Liter brauch ich pro Runde, immer noch an Mutzi dran …

Woaaaaaaaaaaahhhhh! Und dann mit einer Handbreite Rückstand nach ihm ins Ziel gekommen!

Alter Verwalter! Ich bin fix und alle!

What an epic race!!!

Genau wegen solchen Abenden liebe ich diesen Shit und die Bude so dermassen! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 00:09 #246863

War cool^^

Ich habe mich etwas vertan mitm Sprit im Rennen. Fuhr sehr hinter her. Weiß nicht, wo die Minute herkam... Hatte am anfang probleme mit der Bremse. Weiß nicht warum bei selben setup plötzlich immer die Hinterreifen blockiert haben und ich immer wieder in der ersten Kurve nen vollkreis fahren durfte. So konnte ich ab der 10. Runde mit demolierter Feder fahren. Hat mich pro Runde vielleicht 0,5 bis 1 Sekunde gekostet. Sonst gings aber. Nur das ich die letzten beiden Runden sehr früh geschaltet habe und maximal hundert fuhr. ich bin mit Motor aus über die Ziel linie gerollt XD

Hat aber echt spaß gemacht^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 09:22 #246864

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

S4, Q P6, Ende P1

Schönes Rennen, in dem sich Strategie und Gleichmäßigkeit ausgezahlt haben.

Start war ordentlich, ging in den vorderen Reihen ohne Rempler und Dreher ab. DerXL hat mich gleich mal niedergerungen, ich war selbst wieder etwas zu vorsichtigt, P7.

Eine Rempelei mit Dreher in der Spitzkehre brachte mich auf P5, hatte einfach die glückliche Linie.

90 l waren verbraucht. Habe meine Reifen gewechselt und am Ende zu splash & dash nicht mehr. Sparsame Fahrt vorab, musste ich nur 30 l abfassen. Mein Vorteil gegenüber denen, die beim zweiten Stopp erst Reifen gewechselt haben.

Schreck (nicht nur für mich) in der vorletzten Runde. Henman im TS angesprochen, ob er mich auf Start-Ziel durchlässt. Kein Ding, er rechts rüber, leicht vom Gas, alles gut. Bis zum Bremsen und Einlenken - da schießt er geradeaus. Ergebnis: Dreher. Jetzt flott wieder los. Senna kam schon um´s Eck, bin ihm etwas vor die Karre gefahren. Sry, aber das war mein Rennen. Puh, das ging noch mal gut. Ne, sehr gut!

Hat viel Spaß gemacht.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 09:34 #246865

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
xxsraser schrieb:
Erel 68 schrieb:
Dieses Mal muss ich mich als Idiot abstempeln.

Ich wollte beim 2. Boxenstopp das XD-Tool umstellen und drücke die ESC-Taste. Ich Vollfosten...

War bis dahin ein schönes Rennen.

Roger

...
Coladeckel auf die ESC-Taste.:P

Michael

Cola-Deckel ist es nicht, ich habe mir einen Deckel von einer Hohes C-Flasche geschnappt. Das passiert mir nie wieder.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 10:12 #246867

Danke xxsraser Racer für deine Erklärung, wie man das XD Tool mit einer anderen Taste steuert.
Damit das nicht in Vergessenheit gerät, hab ich deine Erklärung unter die Beschreibung des XD Tool Downloads eingefügt. Somit ist es jedem zugänglich. Gleichzeitig ist der Download des XD Tools auf die neueste Version umgestellt. Siehe Downloads bei Dies und Das


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 12:32 #246886

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4 :

Grats an Holgi fur den server sieg !!

Qualy P15

Start war ziemlich gut und nach 2 runde auf P11.
Dann in der 4e runde Henman mach ein kleine fehler bei mir , war unnötig , und ich zuruck nach P21.
Dann der jagd nach das mittel feld war angefangen.
Shone kampfe gehat mit Bratwurst , war fair !!
Durch ein 2-tal fehler von mir selbst , zu fruh auf das gas auf die kurb und dan drehen, und am ende auf P15 auf ziel.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 23 Feb 2014 13:07 #246887

Server 3:

Geiles Event! Schöne Duelle! Mehr MX5 Events!
Das Event hat richtig Laune gemacht. Ich hatte sehr schöne Duelle und es ging immer fair zu. So muss das sein und ich hoffe so bleibt es auch! B)
Nikman hatte 10 Runden vor Schluss gesagt: "Ich kriege dich noch ich fahre eh besser und schneller als du"... Fazit: Bin mit ich glaube es waren 10 Sekunden Vorsprung durchs Ziel gefahren, also bitte einmal alle Nikman für diese Ansage auslachen, danke :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 24 Feb 2014 19:58 #246973

@ Mr_Roschie
Sorry, ich hatte mich vorher schon zweimal zurückgehalten als du auf dem Rasen warst.
Dieses mal wollte ich dann vorbei, denn es war ja genug platz für uns beide.Leider hast du dann meine
Linie geschnitten.Deshalb bin ich auch ohne zu warten weitergefahren.





@ Holgi
Sorry,Sorry,Sorry....bin vom Gas um dich passieren zu lassen.Hab dann in den Spiegel gesehen um niemanden zu behindern und UUUps den bremspunkt verpasst. Soll nich wieder vorkommen(Das war mir SOOO Peinlich).Glücklicher weise hast Du den Sieg ja noch nachhause fahren können. Glückwunsch nochmal !

Henry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 24 Feb 2014 20:37 #246975

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Henman schrieb:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag - Mazda MX5 26 Feb 2014 13:06 #247013

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

hatte ich vergessen zu posten:

Natürlich hat sich Henman gleich entschuldigt. Er ist, bildlich gespochen, im Boden versunken. Und ich habe natürlich auch angenommen. Es war trotzdem ein Ereignis, das zu meinem Rennbericht dazu gehörte.

Bis später

Gruß

Holgi1204

@xxsraser: Klasse Beitrag! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum