Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag 15.02.14 Singapur

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 21:59 #246494

Was für nen sch****:laugh:
Erst Monsoon Reifen drauf ab in die Box dann 3 Runden später stop and go grr
Auf mir liegt ein Fluch
Server 2 auf p4 liegend Rennen nach 25 oder 27 Runden fertig.
Mega fail!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:06 #246496

Henman schrieb:
Na jut.....

75 min x 60 Sec = 4500 Sec

Rundenzeit LMP1 ca. 1.53 min = 113 Sec

Also 4500 : 113 = 39,82 Runden

Gruss Henman

Man gut das die Server auf 75 minuten und 25 Runden eingestellt waren.... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:07 #246498

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
indierocker schrieb:
Ich bin grad sowas von sauer! Als ich zu der Bude gestossen bin, dachte ich aufgrund der Regeln und der Knigge, dass hier Wert auf Fairness und coole Rennen gelegt wird. Aber statt dessen passiert es nicht zum ersten Mal, dass man einfach aus dem Weg gemäht wird … Da hast Du keine Chance und stehst da mit kaputtem Auto und kannst nichts, aber auch gar nichts dafür!
Leider mach ich diese Erfahrungen (bis auf die Events) nur noch. Heute nochmal ein Versuch auf einem Server zu fahren. Diesmal ging es ganz schnell. In der Boxengasse donnert mir einer ins Auto.
Ich denke, ich werd´ mich bald hier verabschieden. Ist ja wie bei Counter Strike mittlerweile. Ich glaube auch immer weniger Betrieb auf den Servern zu sehen. Ob es noch mehreren so geht wie mir? Vielleicht irre ich mich auch, es kann diese Woche auch daran liegen, dass 5 Server mit NG besetzt waren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:13 #246499

Wirklich schade..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:14 #246500

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
indierocker schrieb:
Server 5! Startplatz 5, LMP!

Sorry, Jungs, aber das war eine ganz, ganz schwache Vorstellung!

Schon beim Start, erste Kurve hängt sich das Mittelfeld so dermassen rein, als gilt es das Rennen in der ersten Kurve zu gewinnen!

2 (in Worten: ZWEI!!!) Abschüsse von hinten in der ersten Runde! Dazu zwar ein Sorry, aber meint Ihr, es hätte jemand gewartet? Echt schwach!

Den Nasen muss doch bewusst sein, dass wenn man selber defensiv fährt vor einem noch andere Wagen sind, die man nicht abräumen möchte!

Ich bin grad sowas von sauer! Als ich zu der Bude gestossen bin, dachte ich aufgrund der Regeln und der Knigge, dass hier Wert auf Fairness und coole Rennen gelegt wird. Aber statt dessen passiert es nicht zum ersten Mal, dass man einfach aus dem Weg gemäht wird … Da hast Du keine Chance und stehst da mit kaputtem Auto und kannst nichts, aber auch gar nichts dafür!

Ich hab mich den ganzen Tag auf das Rennen gefreut und mir den Abend extra frei genommen. Wenn ich mich selber ins Aus geschossen hätte dann könnte ich mich wenigstens über mich selber ärgern. Aber so … Das ist einfach Mist, Leute! Das Rennen dauert 75 (!!!) Minuten, was wollt Ihr alle in den ersten 10 Minuten 20 Minuten Vorsprung heraus fahren?

Ehrlich; ich mag ja nicht der schnellste Fahrer sein, aber wenigstens kann ich fahren, ich kann im Feld fahren und ich fahre fair. Aber das heute Abend hatte mit Racen nichts, aber auch gar nichts zu tun!

Schade um die schöne Veranstaltung und die Mühe des Organisators!

Genervte Grüsse
indierocker

Hi Indierocker

Ja, das was dir da passiert ist ist echt nervig, aber, ich glaube da mussten wir alle mal durch.
Das soll das nicht entschuldigen, aber manchmal kommen alle blöden Dinge zusammen.
Es gibt eine Strategie sowas zu vermeiden:
Fahr auf Servern auf denen die Profis fahren. In erster Linie kann ich da Server 3 empfehlen, die Starts dort sind eigentlich immer in Ordnung. Ich fahr überwiegend auf Server 4, auch da sind die Starts ok. Zu den anderen Servern kann ich nichts sagen.
Nur noch eins: mir ist es auch am Anfang häufig passiert das schon beim Start ein Boxenstop fällig wurde, inzwischen schau ich beim Start nicht nur nach vorn, ich versuche auch den Spiegel im Auge zu behalten. Da erkennt man manchmal die Gefahr und kann noch reagieren.

Insgesamt ist es immer gefährlich in den hinteren Reihen zu stehen, wenn man nicht weiter nach vorn kommt ist beim Start höchste Aufmerksamkeit erforderlich. Lieber mal zurückziehen, dafür dann mit heilem Auto ins Rennen.
Appelle an die Vernunft bringen nichts, keiner sieht sich als den Schuldigen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:17 #246501

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
indierocker schrieb:
Hey Zoppo

Deine Anteilnahme ehrt Dich! ;)

Glaub mir, fast wär mir lieber ich wäre gar nicht auf den Server gekommen. Das heute Abend hat mir richtiggehend die Lust auf weitere Events verdorben!

:angry:

He indie lass dich nicht entmutigen ,98% der Fahrer fahren sicherlich Fair leider machen halt die restlichen 2% vieles wieder zunichte .Hofe man sieht dich wieder bei Events und sonst auch .Grüssli aus Zürich Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:18 #246502

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Auswertungen sind oben.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:28 #246504

Hejhej Raser und Micha

Vielen Dank! :blush:

Wie gesagt; ich bin zwar erst seit ein paar Wochen dabei, aber als ich mich damals in der Vorbereitung auf die Bude in die Regeln eingelesen habe, kamen mir diese zwar sympathisch, aber auch sehr strikt vor. Deshalb habe ich mich anfangs auch richtig mies gefühlt, wenn ich mal jemanden erwischt habe und selbstverständlich immer gewartet und mich entschuldigt.

Genau so, wie ich schnelleren Fahrern einfach Platz mache oder einen Angriff auch mal abbreche, wenn ich sehe, dass es zu gefährlich wird.

Mittlerweile bin ich etwas schneller unterwegs, aber leider muss ich feststellen, dass nicht alle das Gentlemen-Agreement so genau nehmen, wie ich das getan habe. Und das ist schade. Denn es schadet dem Spass und letztlich schadet es auch der Bude.

In diesem konkreten Fall heute Abend war das Problem einfach dies, dass ich vor mir noch Fahrer hatte, die langsamer waren und die ich aufgrund der engen Strecke nicht überholen konnte. Also habe ich mich eingereiht und darauf gewartet, dass sich das Feld in die Länge zieht und Angriffe mit weniger Risiko möglich sind. Aber natürlich konnten die Nasen hinten mal wieder nicht warten, das Rennen geht ja auch nur über 2 Runden.

Sorry wenn ich hier jetzt vielleicht etwas flappsig daher komme, vor allem, da ich noch nicht so lange dabei bin. Aber ich hatte auch schon so dermassen tolle Rennen über die bekannten 7 Runden, dass mich das heute geradezu erschreckt hat!

Ich werde mich für das nächste Event aber den Rat von raser zu Herzen nehmen und mich versuchen auf Server 1, 2 oder 3 einzuklinken.

Schönen Abend Euch allen und liebe Grüsse aus Luzern
indierocker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:35 #246506

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Richtig, nicht aufgeben.

Totsicher ist es übrigens die Rennen von hinten zu starten, da kann dir keiner reinfahren:P
Trotzdem wirst du schon in den ersten Kurven einige Plätze gewinnen wenn du aufpasst das du nicht in die verunfallten Fahrzeuge fährst.

Ist aber eher blöd wenn man Rennen fahren will.:dry:

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 22:54 #246507

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hallo bin voll hinter Dir fahre auch erst seit kurzen hier aber in der Regel finde ich das es doch sehr fair zu geht.
Bin Jahrelang F1 gefahren und muss sagen kein vergleich zur Bude.
Solange es Leute wie Dich gibt wird uns der Spaß nicht vergehen so schauts aus!!! fair Play !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 23:06 #246508

Danke allen Fahrern/Admins/Eventplaner für das nette Rennen !

Warum sind in der Gesamtwertung Fahrer vor mir und in der Klassenwertung hinter mir?

@ D.Hoffmann
Bin mit 85 Liter und M/M durchgefahren

@RookyRacing
Danke für das Video ! Freut mich wenn Leute sowas machen und man sich selber sehen kann ! Gerne mehr davon !


moto
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 23:32 #246510

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Selbst nach 25 Runden alle einmal überrundet... Ohjee :D :laugh:

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 23:40 #246512

und wieso waren es nun nur 45 min und keine 75 ? oder interessiert es niemanden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 23:41 #246513

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Unbekannter Fehler. Wir überprüfen das gerade.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 15.02.14 Singapur 15 Feb 2014 23:44 #246514

ok - am ende schade fürs event :/ bin in de box tanken / reifen raus gefahren - rennen vorbei :/ - sonst wäre ich noch ne runde gefahren und auf P2 gewesen :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum