Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Caterham @ Macau

Re:Caterham @ Macau 13 Feb 2014 02:08 #246331

Hi,

Server 1 summary is FALSE!

I finished on the 3rd place, behind me were Luli74 and Berniebob (with broken suspension).

Server suddenly disconnected at the end, data can not closed right, so I think some earlier results were analyzed. (I did 24 laps, but in the table there are 23...)

The server was really hectic, three starts, one start wihout starting the clock (everybody DQ'd), then a 2nd start with formation lap, after that a reset and a 3rd normal start. Some racers just left the race. :(

Despite these things the race was great, I did not think I would drove 24 laps here without wrecking, nor to finish on the podium!

Grats to all!

S7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 02:50 #246332

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
exbrassi schrieb:
Mal ne Frage: Ich war mit Flamur auf einem Server. Er ist 9 Runden gefahren, ich 13. Wieso ist er vor mir in der Gesamtauswertung?

Er ist ins Ziel gekommen, Du nicht!
Näheres hier:

wiki.bierbuden.de/Gesamtauswertung

Ahso. Mir blieb nur noch ESC übrig weil ich ohne Vorderreifen schlecht stand und so schon einige in mich rein krachten... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 05:18 #246333

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
F3lix00 schrieb:
Wünsch allen viel Spaß und denkt dran .. es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als ein Computerspiel. Also benehmt euch nicht wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat.


Das ist ein sehr schön Formulierter Satz,dem man ruhig ganz oben auf der HP anbrinngen könnte.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 06:53 #246336

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Server 4

ich hoffe, ich hab niemanden im Weg gestanden mit meinem "Dreirad":laugh:

Event hat mir Spass gemacht - bis zur 13. Runde, als bei meinen Köpfhörern der Akku schlapp machte und mich das Warnsingnal so irritiere, daß ich den sicher geglaubten 2. Platz wegschmiss.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 07:02 #246337

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Rennen im Leitplankentunnel find ich eigendlich nicht so pralle und ich weiß zwar immer noch nicht, wie ihr die Einbäume so schnell um die Strecke bekommen habt, ohne diese total zu zertrümmern.:blink:
Das Rennen hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 09:17 #246343

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
da war gestern auf Server 1 wohl der Wurm drin!
zunächst, wie Ste7en schon schrieb, ein Restart weil alle mit nem Frühstart DQ waren (zeit lief nicht los) beim zweiten Start dachte ich wir fahren mit Einführungsrunde (wurde so im Chat besprochen, sah Nobby aber anders. Also gings dann gleich los, die Rundenzeit lief, aber die Positionen im XD-Tool blieben die gleichen wie beim Start, nur mit tatsächlichen Rückständen ( p3: 24 sek Rückstand, P5 9 sek Rückstand :silly: )
naja wenigstens konnten wir fahren.
bin dann nach einigen Runden wieder an Nobby dran gewesen kam aber nicht vorbei... Sorry nochmal Nobby für die Aktion in der ersten Kurve (musste Bremse aufmachen und geradeaus fahren, um nich nen Reifen oder so zu verlieren, aussedem glaube ich du wärst auch nicht an mir vorbeigekommen wenn ich von der Mauer zurück auf die Strecke abgeprallt wäre.
Runde 6 dann zusammen mit Nobby in die Box. Stop lief gut wollte gerade losfahren, und ZACK exe-Fehler. Bums aus die Maus! schade aber ist halt so.
Dass es da einen dritten Start gab habe ich dann nicht mehr mitbekommen, wäre natürlich gern nochmal gestartet :unsure:

Naja grats an alle Ankommer und an Benny zu Gesammtsieg!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 09:17 #246344

Naja eindeutig die falsche Strategie :)

Ich bin 8 Runden Stints gefahren, war aber dadurch so langsam, dass ich überrundet wurde, wodurch ich mir das echt hätte sparen können xD

Aber immerhin durchgekommen xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 09:35 #246352

Ja Dago, beim zweiten Start sah alles normal für mich aus, grüne Ampel kam,
Zeit lief los, deswegen bin ich losgerauscht. Ich dachte boar watn nen perfekten Start,
aber wenn ihr gar nicht los seid. :laugh:

Naja beim dritten Start fuhren wir langsam los, außer
Tifosi und Ste7en. Haben dann Ende der Geraden Rennpace aufgenommen.
Musste dann noch an den Beiden vorbei.
Das langsame Losfahren kostete dann wohl den Gesamtsieg, hatte sonst keine
Fehler drin.

Ansonsten wars ziemlich langweilig, auch bedingt weil der einzige Gegner(Dago)
nicht mehr da war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 11:59 #246368

Moin
Sehr geile kombi, macau macht einfach Laune. Den caterham kannte ich fast gar nicht, war auf jeden Fall gut gewählt.
Training und quali recht klar auf p1.
Rennstart voll verhauen, drehzahl komplett im keller. Hinter mir gabs aber anscheinend auch Probleme, daher vorn geblieben. Gleich mal replay schauen was da los war. Rennen dann ungefährdet und mit minimalem aero schaden gewonnen.
Nobby,benni...wie oft habt ihr reifen gewechselt?
Gruß Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 13:20 #246371

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Nur zur Info für die Admins.

Server 1 war gestern schlichtweg kaputt.

erster Start: Die 2 Minuten liefen ab aber die Ampel hat nicht das Rennen freigegeben sondern dass rote Licht ging aus und wieder an und wieder aus.... Die aufgeheizten Fahrer sind natürlich gleich volle Drosselklappe los obwohl keine Zeit lief - ich sage nur Herdentrieb und Scheuklappen. Nach 2 Runden dann "Massen DQ wegen Fehlstart"


Ich habe mir dann mal rausgenommen das Rennen neu zu starten (war ja sonst keiner da) (macht Spaß mal "Gott" zu spielen)

zweiter Start: Die 2 Minuten liefen normal ab und die Ampel ist auch aus gegangen - wir (die meisten zumindest) haben nun natürlich gedacht der erste Start wäre DQ weil keiner sich an eine Einführungsrunde gehalten hat und sind nun gemäßigt los, aber die andere Hälfte natürlich wieder voll drauf.
Das Feld war nun bunt gemischt, das XD-Toll zeigte jedoch immer noch die Startplazierungen aber mit der richtigen Zeit. Also war ich auf 7 und vor mir war die 15, nach 9 Runden haben wir dann beschlossen das das so nix wird und das Rennen wurde beschlossen das noch mal neu gestartet wird.

dritter Start war absolut normal wie wir es gewohnt sind. :S Nur war leider schon nix mehr los auf dem Server.


@STE7TEN: Thats live, sorry for your bad connection

@Nobbynic: tolle Show, meine schnellste Runde war langsamer wie deine langsamste :side:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 16:48 #246388

Ich bastel mal ein kleines Video von Server 3 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 17:20 #246389

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Marvin Schabert schrieb:
Nobby,benni...wie oft habt ihr reifen gewechselt?
Gruß Marvin

Leider 2 mal. Einmal Ende der 6ten Runde und einmal Ende der 18ten Runde glaube ich :)

Dabei hätte ein Stopp ende der 12ten völlig hingereicht. Es war zwar schwieriger mit abgenudelten Reifen aber noch beherrschbar :)

grüßle benny :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 17:31 #246390

Guckst Du ,XXS.
Da wollte es einer noch mal richtig spannend machen



und hat es auch geschafft ;)



Clean Race:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 17:43 #246391

CreexX schrieb:
Ich bastel mal ein kleines Video von Server 3 :)

Ich freu mich drauf :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham @ Macau 13 Feb 2014 18:16 #246392

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hmmm...

Ärger mich jetzt irgendwie ziemlich, dass ich mich in der letzten Runde noch so verbremst hab, dass ich dadurch noch Platz 5 in der Gesamtwertung abgeben musste...:dry: :blush: :ohmy:

Aber es hat Spaß gemacht und ist auch nur ein Spiel!;)

Vote for Streets!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum