Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h von Magny Cours / 25.01.2014

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 23 Jan 2014 14:25 #245243

Geil :) da freu ich mich doch glatt mit :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 23 Jan 2014 19:04 #245269

So erstmal Signatur überarbeitet! ein bisschen eigenwerbung:blush:

Freu mich schon total!
Die Autoauswahl ist der hammer, ich hoffe das auf den Servern eine große Fahrzeugvielfalt gibt!:woohoo:

bis Samstag morgen dan um halb 10

mfg Freddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 23 Jan 2014 19:51 #245271

Das erhoffe ich mir auch, dass wirklich alle Klassen stark besetzt sind.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 23 Jan 2014 21:52 #245273

xxxjuraxxx schrieb:
violettcr schrieb:
Danke Rookie

Habe mein Setup mal auf ein paar Strecken getestet... Im Prinzip verhält sich der Wagen nun genau so wie ich ihn brauche... Mit kalten Reifen etwas aufm Heck nervös, aber dafür kann ich selbst mit Gamepad im Notfall gut in Kurven reinbremsen. Die Möhre fährt sich wirklich momentan genau so wie ich se haben möchte... allerdings fehlen mir auf die anderen bisher so 1,5 Sekunden pro Runde... Ich denke, dass es primär im Antriebsstrang und mangels können verloren geht...

Ich habe ja Samstag genug Zeit zum Üben ;)

1,5 sek ist doch ein gutes Anfang. manche fahren Jahre und haben 2sek Abstand.

Jup, ich bin ein Kandidat :blush: vor ein paar Monaten dachte ich, ich bin dran. Dann habe ich das Cockpit gebaut und nen Fernseher als Monitor hingestellt, und nun bin ich min. wieder 3 sek hinterher. Aber ich kämpfe weiter und bin am Samstag dabei bis meine Frau rebelliert :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 23 Jan 2014 22:05 #245274

Ah leider ist Samstag Aachen gegen Fortuna Köln weswegen ich nicht dabei sein kann, höchstens am Abend, aber wünsche allen viel spaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 05:32 #245277

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..bitte beherzigt das Nachladen! ;)

es ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man die komplette Session durchfährt und die Nachzügler dadurch nicht nachgeladen hat.. Das ist nur ärgerlich!

Ich starte am Samstag die Server für 10Uhr und werde auch ein paar Runden drehen, wahrscheinlich NG-Klasse..

:) ..grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 08:18 #245279

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
die_Locke schrieb:
..bitte beherzigt das Nachladen! ;)

es ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man die komplette Session durchfährt und die Nachzügler dadurch nicht nachgeladen hat.. Das ist nur ärgerlich!

Verhindern kann man das, indem man für das Event im Autoupdater das Nachladen auf immer einstellt. Man hat zwar ein kurzes Ruckeln beim Fahren, das ist aber besser, als die anderen Fahrer abzuschießen.

Mich persönlich stört das Ruckeln so wenig, dass ich immer auf "Immer laden" gestellt habe.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 09:19 #245281

Und wens stört, der kann immer noch beim "langsam Fahren" nachladen, bei einem 12h Event mal kurz nebenrausfahren, wenn 4 Leute nachzuladen sind, dürfte schon drin sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 09:45 #245282

Erel 68 schrieb:
Verhindern kann man das, indem man für das Event im Autoupdater das Nachladen auf immer einstellt. Man hat zwar ein kurzes Ruckeln beim Fahren, das ist aber besser, als die anderen Fahrer abzuschießen.

Mich persönlich stört das Ruckeln so wenig, dass ich immer auf "Immer laden" gestellt habe.

Roger

Na dann viel Spaß :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 10:16 #245283

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Ich bitte auch darum kurz nach zu laden.

Hatte es in Barcelona das ich mehrfach vom selben Fahrer abgeschossen wurde und dieser nicht nachladen wollte.

Macht doch auch sicher mehr Spaß, wenn man mehr Fahrzeug auf der Strecke hat.

Habe Nachladen mal auf "immer laden" gemacht, wäre schön wenn es bei diesem Event alle wenigstens auf "langsames Fahren" stellen. So haben dann auch alle Spaß.

Es gibt nichts frustrierenderes als alle paar Runden wieder neu aus der Box fahren zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 10:22 #245284

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
BLRM_Elias schrieb:
Na dann viel Spaß :woohoo:

Deine Kommentare lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Entweder ich hab was zum Thema zu sagen oder ich lass es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 10:32 #245285

Ich hab auch schon immer auf "immer nachladen" gestellt ;)

Deshalb kann ich auch mit Fug und Recht behaupten noch nie einen so abgeschossen zu haben ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 11:16 #245287

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..auf Grund meiner derzeit recht schlechten und instabilen Internet-Verbindung steht es derzeit bei mir auf "sicheres Nachladen", sprich, kurz anhalten, User nachladen, weiter ballern.. :woohoo:

Kann mich auch an einen Thread erinnern - allerdings schon Ewigkeiten her - wo es um das Nachladen ging und viele Leute vom Server geflogen sind, da dies auf "immer" gestellt wurde.. Von daher kann ich allen nur nahe legen das ganze vorher anzutesten..

Grüße und bis morgen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 13:03 #245294

Silver schrieb:
Habe Nachladen mal auf "immer laden" gemacht, wäre schön wenn es bei diesem Event alle wenigstens auf "langsames Fahren" stellen. So haben dann auch alle Spaß.
Wenn ich bei so einem Event fahre,hab ich im Quali nicht immer Spaß.
Wie oft soll ich denn "langsam" fahren zum nachladen,oder wie oft soll ich nachladen????
Wenn ca 5 Fahrer sich im Quali nicht einig sind welchen Wagen sie fahren und ständig den Server verlassen und wieder joinen oder EXE Fehler haben etc kann man eigentlich das Quali auslassen und in der Box stehenbleiben.:P

Aber man kann auch solchen Abschüssen anders entgegenwirken.
Einfach dran denken wenn man mitten im Quali joint,das Leute fahren die einen noch nicht nachgeladen haben und demensprechend fahren. D.h. von der Ideallinie runter und einfach Platz machen.
Klappt bei mir jedesmal...naja...wenn ich an Fahrer gerate,die die Ideallinie kennen.:woohoo: :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Magny Cours / 25.01.2014 24 Jan 2014 13:44 #245298

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
alle 5 runden nachladen @ Markus?! oder verlierst du dadurch wertvolle Runden, wenn du an der langsamsten Stelle auf der Strecke 2sekunden stehen bleibst?! ..denke nicht..

ich denke eher, dass man als fahrer, der schon auf dem server ist, dem ganzen viel einfacher entgegen wirken kann, indem einfach kurz nachgeladen wird..
ist doch nicht schwer und mit rundenrückstand verbunden, oder?

alternativen diesbezüglich gibt es zu genüge..
- mehrere und kürzere sessions
- spritverbrauch x7
- "immer" nachladen MUSS aktiviert sein
- usw..

wollte diesbezüglich auch keine diskussion anfangen sondern vielmehr einfach nur darauf hinweisen, dass dies zu unstimmigkeiten führen kann und das die - ich nenn "euch" jetzt mal - vielfahrer bitte rücksicht darauf nehmen, dass einige User ganz normal ein paar Runden drehen wollen, ohne "DEN GESAMTSIEG" einzufahren..

meine worte bitte nicht in den falschen hals bekommen.. versuche beide parteien von mitfahrern zu verstehen (gesamtsieg-fahrer sowie habbockaufnerunde-fahrer) und unter einen freudigen hut zu bringen, damit ALLE spaß an diesem Event haben..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum