Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Z4 Istanbul 11.01.14

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 12 Jan 2014 14:22 #244498

Flamur schrieb:
14 Rennen in Folge angekommen - davon 14 in den Top 20, 13 davon in den Top10, 9 davon Top3 und 3 davon Gesamtsieg, der heutige einberechnet... :)

Endlich Konstanz bei mir zu sehen, was mir in 5 Jahren gefehlt hat :)

Flamur

Ich bin begeistert
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 12 Jan 2014 14:28 #244501

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Schönes Rennen gestern, zuerst zwar geärgert weil ich auf Server 3 keinen Platz mehr bekommen.

Auf der 5 war noch was frei, ohne Training und Quali ins Rennen. Das schlimmste erwartet aber ein sehr faires und ordentliches Miteinander.

Danke an [HD]Cane71! und Maximilian Gladbach auf Server 5, sehr faires und spaßiges Rennen mit euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 12 Jan 2014 14:53 #244504

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3

Habs ohne Stopp probiert mit h/h und das war für meinen persönlichen Rennausgang sehr gut, weil ich so 5-6 Positionen gewinnen konnte.

Leider war ich dann mit Verschleiss 50 vorne rechts nur noch rollende Schikane am Schluss und musste die Top Ten-Platzierung hergeben.
Zu allem Überfluss hab ich dann in der allerletzten Ecke beim Rausbeschleunigen noch Uwe68 angeschoben, da ich mich natürlich nicht ausbeschleunigen lassen wollte - ich hatte dummerweise vergessen, daß das Auto etwas unter dem verhassten Power Understeer leidet, wenn die Vorderräder so darnieder sind...

Sorry Uwe :blush:

Immerhin führte das zu einem der knappsten Zieleinläufe überhaupt mit 22 Tausendsteln Unterschied. Nochmal :blush: weil ich einen Tick zu früh Gas gegeben hab und vor Uwe über die Linie kam...

Na ja, lustig wars trotzdem und es ging ja nicht mehr um die grösste Wurst!

Mittwoch dann also Porsche - mal sehen, was das gibt.....

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 12 Jan 2014 15:05 #244505

Naja... Bis mir der erste Stop alles versaute lief es noch ganz ok... Nach dem aber bei dem Stop wirklich alles schief ging landete ich mitten im Fahrerfeld der führenden landete war mein Rennen gelaufen. Ich verbrachte ca 70% des Rennens damit mir zu wünschen, dass ich mich in Luft auflösen könne. Teilweise nutzte ich die asphaltierten Auslaufzonen um gerade bei größeren Gruppen nicht im Weg zu sein. Leider ging es nicht immer ohne Rempler die zum Teil auch auf meine Kappe gingen... Sorry dafür, aber ich hatte so bis 9 Runden vor schluss noch hoffnung die Lücke zu der Person vor mir aufschließen zu können. Ich hatte das Gefühl, dass ich zwar auf eine einzelne Runde langsamer war aber gerade zum Ende hin im durchschnitt mehr Druck hätte aufbauen können... Und bei meiner Strategie... nun... Die wäre aufgegangen... ich habe erst durch meinen 2ten Stopp kapiert was bei den Plakaten mit 1x Tanken und 2x Reifen gemeint war... ich hatte es so interpretiert, dass ich nur einmal tanken dürfte und nur 2 Sätze Reifen im Rennen zur verfügung gehabt hätte. Ich wäre mir einem Stopp auch durch gekommen, hätte ich mich nicht bei dem Kraftstoff um etwa 10 Liter vertan und hätte 3 Runden vor Schluss nochmal in die Box gemusst. beim zweiten mal tanken ist die Literzahl von 1 schon auf null gewechselt... hatte echt panik, dass das Rennen damit zuende gewesen wäre... Bin dann aber mit wenig Sprit und frischen Medium Reifen raus und konnte mich wie auch später in der Nachtschwärmerei zumindest bei der PB verbessern.
An sich ein WE zum vergessen und gerade im Z4 machte es echt keinen Spaß mehr, wenn man die meiste Zeit nur Platz machen muss und sich nicht mehr auf sein eigenes Rennen konzentrieren kann... Gehört wohl dazu. Nächstes mal wird hoffentlich wieder besser. Immerhin bin ich durchgekommen und habe niemanden abgeschossen... Und sorry, falls ich wen angeschubst habe o.ä. Ich tat mein bestes um das zu vermeiden... ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 12 Jan 2014 19:59 #244532

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Henman schrieb:
@ Mr_Roschie

Hey, toller schnappschuss....Danke.

Aber wo haste den denn gefunden?

Hab mir grade das gesamte Replay im schnelldurchlauf angesehen. Und finde die szene nicht. Hab ich da was unterm Auto ? :laugh:

Thx Henman

Kam durch Zufall.
War auf der Geraden vor der Schikane bei Start / Ziel und war in beginn von der race .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Z4 Istanbul 11.01.14 13 Jan 2014 00:24 #244535

Silver schrieb:
Schönes Rennen gestern, zuerst zwar geärgert weil ich auf Server 3 keinen Platz mehr bekommen.

Auf der 5 war noch was frei, ohne Training und Quali ins Rennen. Das schlimmste erwartet aber ein sehr faires und ordentliches Miteinander.

Danke an [HD]Cane71! und Maximilian Gladbach auf Server 5, sehr faires und spaßiges Rennen mit euch.


Ich habe zu Danken .. Das war richtig fair .. Das 2 Leute warten habe ich noch nie erlebt .

:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum