Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 10:23 #247806

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
xtobias16 schrieb:
servus,
gibts heut abend auch, passend zur strecke, englisches wetter ? :cheer:

das wäre natürlich genial :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 11:27 #247807

xtobias16 schrieb:
servus,
gibts heut abend auch, passend zur strecke, englisches wetter ? :cheer:
Also 9 Grad und strahlender Sonnenschein, eben so wie das Wetter in Donington auch grade ist.:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 16:00 #247810

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hm... engliches Wetter. Die einen werden es mögen die anderen werden es hassen. Ich denke es wird trocken bleiben.

Bis heute Abend. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 16:24 #247811

Mit oder ohne Passwort?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 16:42 #247813

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
superseven schrieb:
Mit oder ohne Passwort?

Ich denke Server 3 starte ich wieder mit PW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 19:34 #247815

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Danke!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:09 #247817

Ich könnte so einen Haufen kotzen das glaubt ihr nicht. Da liegt man einmal auf Position 6 und dann meint eine Hausbewohnerin sie muss ins Zimmer kommen und ein Gespräch eröffnen und mich dabei aus der Konzentration holen. Franky hat daraufhin 1, 5 sek. auf mich gut gemacht 1 Runde später verbremst und ins Kiesbett gerutscht. Als 9ter wieder zurück auf die Strecke 1 runde später wieder selbe Stelle mitm Kopf wo anders und diesmal das Gras erwischt Auto verloren und ab in die Bande. Motor und Aufhängung total kaputt. Einige haben es mitbekommen wie ich vor Wut gegen das Lenkrad geschlagen habe. Ist jetzt ne gute 3/4Stunde her und ich bin immernoch stocksauer :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:13 #247818

Understater schrieb:
Ich könnte so einen Haufen kotzen das glaubt ihr nicht. Da liegt man einmal auf Position 6 und dann meint eine Hausbewohnerin sie muss ins Zimmer kommen und ein Gespräch eröffnen und mich dabei aus der Konzentration holen. Franky hat daraufhin 1, 5 sek. auf mich gut gemacht 1 Runde später verbremst und ins Kiesbett gerutscht. Als 9ter wieder zurück auf die Strecke 1 runde später wieder selbe Stelle mitm Kopf wo anders und diesmal das Gras erwischt Auto verloren und ab in die Bande. Motor und Aufhängung total kaputt. Einige haben es mitbekommen wie ich vor Wut gegen das Lenkrad geschlagen habe. Ist jetzt ne gute 3/4Stunde her und ich bin immernoch stocksauer :-(

... das erinnert mich an irgendwas :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:14 #247819

endlich mal im porsche cup vorne mit dabei :D nachdem die ersten zwei rennen totaler müll waren nochmal das setup angeschaut (an meinem reifenzernichtenden fahrstil kanns ja unmöglich liegen :P:P) und paar sachen gedreht .. und siehe da: platz 2 in der quali und auch im rennen.

marvin schabert is da ein irre tempo gegangen .. ich vermute mal ohne reifenwechsel .. hatte aber zeitweise eine minute rückstand direkt nachm stop oO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:26 #247820

Bis auf das typische ICH WILL ERSTER SEIN IN DER ERSTEN KURVE,wars ein HAMMERRENNEN!!!

Beim Start von 3 auf 2 und erste Kurve vom 3ten ins Kiesbett befördert worden.:angry:
Kein warten kein Sorry,wie immer eigentlich! :X

Dann von 14 oder 15 dem Feld hinterher und unglaublich geile 2,3,4 Kämpfe gehabt.:woohoo:
Das entschädigte für den Start.
Ging immer weiter nach vorne,bis ich auf Timmey auflief.
Hatten dann einen Rundenlangen Zweikampf.
Junge Junge war das geil,ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!:woohoo:
Dickes Danke dafür!!!!!!!;)

Habs dann aber leider versemmelt und plötzlich das Heck verloren,was mich 2 Plätze gekostet hat.:S
Nachdem der Ärger deswegen verflogen war,konnte ich so grade noch die 2 Plätze wieder gutmachen.

Letzte Runde waren meine Reifen so am Ende,das ich mich so breit machen musste als hätte der Porsche auch noch die Türen auf. :whistle:


Ich geh jetzt duschen....Leck mich fett bin ich nassgeschwitzt!!!!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:35 #247821

durch mein leichtes auto konnte ich heute ohne probleme vorne weg fahren.alle haben schön aufgepasst beim überrunden und ich hatte das gefühl, alles lief sehr disziplinert ab.bis mir colinmccrash von der wiese aus direkt vor die karre gefahren ist.ein fetter crash mit anschließendem dreher war die folge.was soll das?kein sorry, nichts.eine woche ban ist mein vorschlag.oder sperre beim nächsten rennen,was weiß ich.wenn ich mir vorstelle, dass das passiert wäre, wenn ich blade, jura, oder trulli im nacken gehabt hätte...ich glaub mir wäre der a!#%& geplatzt!! :evil: mal wieder...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:43 #247822

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Bin in der letzten Kurve vorm Ziel noch angeschoben worden :( . Dadurch habe ich einen Platz verloren.
Naja, den Platz hatte ich 3 Kurven vorher bekommen, als ein Überrundeter meinen Vordermann abgeschossen hat. Also alles beim Alten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:46 #247823

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hey hey :side:

Was ein cooles Rennen! :) Erstmal war es super Stimmung auf der 3 und mal wieder schön voll :)

Mein Training war nur noch 5 Min. lang und ich hatte gleich Qualli Einstellung drauf. Gleich in der ersten Runde auf P1 :ohmy: den Braten traute ich nicht^^ :laugh: und ich hatte die richtige Ahnung, denn da hatte ich noch 0kg drauf^^ :silly:

Das Qualli mit 102kg war dann gleich umso schwerer^^ Hab es dann doch noch in der letzten Minute geschafft die dicke Berta auf P3 zu stellen.

Im Rennen hab ich heute viel über das Auto noch gelernt, vorallem im 2ten Stint. Aber von vorn, Start lief gut, konnte P3 halten und das auch bis zum ersten Stopp wo mir Franky der alte Raser schon im Nacken saß :cheer:

Dann der erste Stop - zum Glück! vorne links war bei 38 :blink: aber danach kam meine Lernphase.
Ich bin dann wieder raus und habe meine Linienwahl verändert und nicht mehr volles Rohr reingebremst.

Siehe da :woohoo: zum Ende des Rennens hatte ich 26er Verschleiss vorne links und war sogar schneller als mit meiner "alten" Fahrweise :laugh: Geht doch :) Ich Horst hab das Auto einfach nur immer überfahren.

Zieldurchfahrt auf P3 :woohoo: jetzt bin ich echt fertig^^ war echt anstrengend heute :side:

Freu mich jetzt schon auf das nächste Rennen :laugh:

Danke & Grüßle

der_benny

Anhang jlkl.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 22:48 #247824

Server 2

Puhhh, ein für mich unglaublicher Platz 11. :woohoo:
Bin mit 110kg von 21 losgefahren und immer nur am persönlichen Limit gefahren, da ich sonst kein Land gesehen hätte. Schließlich wäre ich ohne Gewichte bei 1.30. hoch gewesen. :laugh:

Wurde zwar am Ende sehr eng, aber schließlich ging es doch recht gut für mich aus, auch weil ich mich etwas breit gemacht habe :whistle:

Allerdings werden ich und die erste Kurve keine Freunde mehr. Da habe ich regelmäßig 6/10 auf die Verfolger verloren, obwohl ich recht gut durch kam.

Ansonsten wars ein schönes Rennen.
Hab noch nie so geschwitzt bei einem Rennen :laugh:
Ein Frage vllt. Gibt es ein maximales Strafgewicht?

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Mär 2014 23:00 #247825

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang