Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:26 #246705

:) :)
Manchmal liegt der Fehler im Detail:
Fahrerwertung hier:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...PCCI14/PCCI2014.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:35 #246706

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
:) :)
Manchmal liegt der Fehler im Detail:
Fahrerwertung hier:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...PCCI14/PCCI2014.html

öhm^^ da ist noch nichts drin in der Spalte :)

grüßle :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:36 #246707

F5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:39 #246708

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
F5

Magie!!! :laugh: sorry :blush:

Danke für die Auswertung ;)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:51 #246709

Wer denn wissen will, mit wie vielen Kilos er ins nächste Rennen geht, der teile Total durch die Anzahl seiner gefahrenen Events ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:53 #246710

Dago schrieb:
und btw Das Rennen da oben war schon schwierig genug aber ich hatte noch nen 120-kg Mexikaner auf dem Beifahrersitz und der hat die ganze Zeit Tortillas gefressen :silly:
Edit 2: der muss bis zum nächsten Rennen abspecken!!!!! auf 60 kg!!!!!

Der speckt auf 85 kg ab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 00:15 #246712

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Da hab ich doch gedacht im nächsten Rennen wieder leichter unterwegs zu sein...

Hat Laune gemacht auf Server 4; leider hat in der letzten Runde ein Überrundeter in den Kampf um Platz 4 eingegriffen. War zwar zu meinen Gunsten, aber so noch eine Position zu gewinnen ist nicht das wahre.

Hab mir ein wenig vom Rennen von Blade angeschaut, da muss ich noch einiges am Reifenverschleiß machen :ohmy:

In einem Monat gehts weiter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 07:04 #246716

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Dago schrieb:
und btw Das Rennen da oben war schon schwierig genug aber ich hatte noch nen 120-kg Mexikaner auf dem Beifahrersitz und der hat die ganze Zeit Tortillas gefressen :silly:
Edit 2: der muss bis zum nächsten Rennen abspecken!!!!! auf 60 kg!!!!!

Der speckt auf 85 kg ab ;)

Hmm ich hatte gehofft den Mexikaner gegen eine schwedische 1,80 Blondine auswechseln zu können :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 09:39 #246718

Server 4:

Tolles Rennen mit vielen Kämpfen. Die letzten 10 Runden Kampf um P9 mit Marvin, es ging hin und her :woohoo: Seine 95 kg Übergewicht im Vergleich zu mir haben sich dann doch bemerkbar gemacht, unter Normalbedingungen wär das für mich sicher nicht gut ausgegangen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 09:40 #246719

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Schönes Rennen, auf 4 gestartet und die ganze Zeit Rooky und benny vor mir gehabt...

Bis zum Stop. Hab viel zu viel Zeit verloren und kam auf 12 wieder raus.

Konnte noch 2 überholen und wurde dann 10.

Nächstes wird besser :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 09:59 #246720

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Man wat für ein Rennen auf Server4.

Training total schlecht glaube P13,hab schon gedacht na dat kann was werden bin garnicht zurecht gekommen.

Quali um so besser,hatte da erst meine Linie finden können am ende sehr überraschend P5:) geil is doch noch wat drin dachte ick.

Start war super konnte gleich 2 Plätze gut machen,und mich vor kimi platzieren der aber gleich unheimlich Druck machte.

Auf der "Gegengeraden"(mit dem li. Knick)habe ich am ende zu spät gebremst und war zu weit außen in der darauffolgenden re.Kurve(scharf re.)so das kimi die Changse hatte innen durch zu schlüpfen,das wollte ich natürlich möglichst verhindern war dann zu früh aufn Gas und das Heck kam :( so kam es dann wie es kommen musste,durch mein unvermögen wurde dann der ein o. ander in mitleidenschaft gezogen.

An dieser stelle sende ich allen beteiligten ein dickes SORRY soll net wieder vorkommen.

So dann gings halt von hinten los P22,worunter der Spass aber nicht leiden musste,auf dem weg nach vorn hatte ich richtig geile Kämpfe mit dem ein o. anderen am ende von Runde 12 war ich dann wieder bis auf P9 vorgekommen.

Ab in die Box neue Reifen (Medium) und den Tank voll gemacht,dann gefahren als ob es kein Morgen mehr gibt war ein super stint,am ende von Runde 24 bis auf P8 wieder vorgekommen.

Nomma Box,neue Reifen (wieder Medium)und da ich im ersten Stop ja vollgetankt hatte mußte ich nur wenig nachtanken was urst Zeit gespart hatte, bin ca 2 sek.hinter P9 wieder raus und ca 1 sek. vor Jenson Button wieder raus aber dank neuer Reifen konnte ick mich schnell absetzten und mir P9 auch noch holen.

Aber dann:( :( :( fehler- li. Reifen platt- Box ca 90 sek verloren war natürlich nischt mehr zu machen am ende glaube P20 oder so.

Schade schade mit einbischen mehr Konstanz und Konzentration wäre mehr drin gewesen,hatte aber auch so meine Spass zwischendurch Danke dafür.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 10:29 #246722

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Server 3

Selbst verkorkstes Rennen. Kam nicht auf der Strecke an Holgi1204 vorbei und dachte mir, dann hole ich ihn mir beim Boxenstopp. Bin aber leider nicht wie geplant nach 18 Runden an die Box gefahren, sondern nach 17 Runden und dachte fälschlicher Weise, es wären nur noch 16 Runden zu fahren. Also für 2 Runden zu wenig getankt und somit musste ich Holgi wehrlos wieder vorbei ziehen lassen. Wenigstens den 15. Platz konnte ich behalten bei meiner Spritsparerei. Dank an Nobbynic, dass du mich überrundet hast, denn für 2 Runden konnte ich nicht sparen.;)

Roger

P.S.: Mist, trotzdem 5 kg bekommen.:ohmy: :);)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 11:08 #246724

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 2

War ein schönes, faires Rennen. ABER DIE STRECKE IST EINFACH NUR FÜRCHTERLICH. :silly:
Danke auch an PommesCurry, du bist immer so fair, das ist echt schon fast übertrieben!!!!
Quali gerade mal auf P8 und groß Hoffnungen habe ich mir auch nicht gemacht für's Rennen. Beim Start dann extrem gut weg gekommen, mein Vordermann leider nicht. In der gleichen Runde drehen sich 2 Fahrer kunstvoll vor mir weg, so dass ich im Elchtest-Style ausweichen muss. Gerade noch gutgegangen. Danach ist eigentlich wenig passiert, von den paar Runden nach dem Stop mal abgesehen. Die 105kg in Kombination mit abgefahrenen Reifen und dieser Strecke haben mir aber nicht wirklich gelegen. Grats an Robert für den Serversieg!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 15:12 #246738

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..wo fang ich an..

erstmal danke für diese herrliche kombination von fahrzeug, strecke und gewichten! es hat enormen spass gebracht den rennkäfer mit 105kg-anhänger durch afrika zu jagen; sehr gerne mehr davon..
dennoch war das rennen für mich sehr anstrengend und es hat mich sehr viel konzentration gekostet das durch zu ziehen..
Training lief naja - lief halt irgendwie..
Quali konnte ich den Hobel irgendwie auf P7 stellen, was für mich weiter vorne als erhofft war..
Rennen - erstmal ein großes SORRY an "Jolle".. Hab in der Cockpitperspektive überhaupt nicht mitbekommen das wir uns berührt haben und vorallem hatte ich dich überhaupt gar nicht auf´m schirm.. als ich mir das replay angesehen habe war ich total erschrocken und wollte gar nicht wahrhaben, dass ich der porsche war der dich berührt hatte.. :blush:
zum glück konntest du weiterfahren und das rennen noch auf einem recht guten platz beenden.. war keine absicht - sorry nochmal..
am start konnte ich recht gut vorne mithalten, was mich schwer verwunderte.. nobby ist vorne weg gezogen als ob er nen RSR fuhr und der Truppe rund um der_benny, rookyracing und mahagoni konnte ich recht gut folgen.. runde 6 wurde es mir dann klar - weiche reifen waren drauf! *facepalm
also taktik etwas verändert und nicht mehr sooo übel gepusht, damit ich zumindestens 16runden abspulen kann ohne in große schwierigkeiten zu geraten.. dies erwies sich erstmal als nicht so einfach und desweiteren kam uwe68 immer näher..
hatte dann einen heiden spass uwe hinter mir zu halten.. das hat sehr gut geklappt und trotz einiger stupser, schubser, rempler und beulen war es alles absolut FAIR!! sauber uwe, hat laune gemacht.. (ganz ehrlich, ich wollte auf keinen fall von Uwe68 überholt werden!) ;)
bis zum stop konnte ich die reifen tragen und hab mich dann für nen vollen tank und mittlere mokassins entschieden.. anfangs kam ich sehr gut mit den neuen reifen zurecht, hat allerdings etwas gedauert sich wieder an "haftung" zu gewöhnen.. boxenstop-bereinigt fand ich mich auf einmal auf P2 wieder, dicht (zweideutig - prooost) gefolgt von 2 völlig irren leuten; rooky und benny.. die beiden hinter sich zu halten ging anfangs recht gut, aber als deren reifen anfingen grip aufzubauen war es um mich, meinen rennkäfer und dem podium geschehen.. auf grund mangelndem training meinerseits war es mir nicht möglich die beiden hinter mir halten zu können, geschweige denn die zeiten mit zu gehen - somit war mein neues Ziel P4 nach hause bringen.. mit p4 am ende bin ich sehr zufrieden und überaus glücklich.. zum rennende hin hatte ich noch den "wahnsinn in dosen" erlebt..
benny, dessen reifen anscheinend extrem abgebaut haben, meinereiner, 1337skyline und the_deijaläggdor (oh mann, wer hat sich den namen ausgesucht?!) waren auf einmal innerhalb 2 sekunden und es waren noch 2 runden zu fahren.. zwischenzeitlich habe ich mich hinter dem trio einreihen müssen.. jetzt blos keinen fehler machen, dann könnte es gut ausgehen für mich.. an attacke war aus meiner perspektive nicht zu denken, da ich stumpfe waffen hatte und froh war bald endlich im ziel zu sein.. die ganze zeit über dachte ich, "lass die mal fahren, da geht noch was..", und so war es dann auch.. Letzte Runde, Ausfahrt Schikane Richtung letzte Kurve, skyline und deijaläggdor driften nach links richtung box weg und ich erbe P4 zurück..

ein wahnsinns-rennen.. attraktive überholmanöver, viel breitmachen und einbremsen, 2kämpfe ohne ende und vorallem super leute auf der 3!
gerne wieder..
einzig die aktion mit jolle hätte nicht sein müssen..

grüße und bis zum nächsten käfer-quälen.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Feb 2014 16:10 #246739

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Wer denn wissen will, mit wie vielen Kilos er ins nächste Rennen geht, der teile Total durch die Anzahl seiner gefahrenen Events ;)

65/2=32.5kg

Also wohl 35kg oder?
Ich wär aber fürs abrunden!:lol:

Oder dann doch 65/193=0,33kg?:P

@Rooky: Mit 10 Rennen lag ich gar nicht mal so schlecht, es sind 9 ;). Und wenn du die nächsten 4 Events mitfährst bist du wieder gleichauf mitm Grim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang