Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:17 #246688

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Absolut geiles Rennen! Immer und überall Kämpfe gehabt! :woohoo: Sorry noch an Deijaläggdohr in der letzten Kurve!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:18 #246689

Server 2

Mega-Rennen :woohoo: !!!!
Dickes Kompliment an alle auf der 2. Ein wirklich faires Event. Alle haben sauber und fair Platz gemacht (ich bin aber auch geduldig ;) ).

Ein großes Dankeschön auch an Pommescurry und Timmey für die Fights und Fernduelle. Hab gefühlt jede 2. Sekunde auf den Abstand geschielt :laugh:
Bin nur durch meinen Cover-Stop vor Pommescurry gekommen. Der Abstand wollte sich sonst nicht zu meinen Gunsten bewegen ;)

Mein erster Event-Server Sieg und das auch noch auf der Strecke, auf der ich spezielle Erinnerungen habe :silly:


Eine tolle Kombination aus Auto und Strecke.

Grüße und Dankeschön

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:20 #246690

Zum Rennen: um 21:00 vom Sport zurück, noch flugs einen nicht so ganz vollen Server gejoint, da ich ja von hinten starten musste.

Durch diverse Scharmützel noch vor Kurve 3 auf Platz 3 gewesen, dann irgendwann die Spitze übernommen und bis zum Stop 18 tolle Runden mit nobi001 gehabt: Respekt, das war immer eng und super fair.

Beim Stop habe ich dann 8 Sekunden gewonnen, die ich bis ins Ziel mit dem schweren Porsche retten konnte.

Hat Spaß gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:21 #246691

Mein "Rennbericht" ist hier:
de.twitch.tv/gczbladerunner74/c/3753077

SammyG was dir da passiert ist , ist bestimmt total Ärgerlich :evil:. Aber für die Dramaturgie in der Aufzeichnung, aller erste Sahne ;)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:23 #246693

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4:

Geiles und faires Rennen!
Immer und überall Kämpfe gehabt mit W-Mad , Bratwurst , Dodros, Button und zu weiter .. Danke jungs !!

Qualy P18 , Race P13.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:27 #246694

Hammer Rennen auf der 3 :)

Danke für die tollen Zweikämpfe mit benny, Locke und mahagoni :)

Und Gratz Nobby zum Sieg.

Am Ende P2 für mich :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:33 #246695

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 1

wohl eines meiner verkorkstesten Rennen überhaupt:

erstaml konnte ich tatsächlich noch 10 Runden trainieren, bevor ich Frau und Kind abholen musste.
Dann in der Qually eine schnelle Runde irgendwie mit nem Brötchen im Mund gefahren: P11. :blink:
dann schnell wieder zu meinem Sohnemann runter und 30 sek vor Rennstart dann wieder da gewesen....

Runde 1:Start (mit Quallyset :blink: ) super... von P11 auf P 5 vor.

Runde 2: kleine berührung mit Homer Jay :blink: ... zurück auf p7 oder 8 glaube ich Sorry nochmal!

Runde 3: bemerkt, dass ich nur noch 4,5 liter im Tank habe :blink:

Runde 4 ab in die Box (Geistesblitz: keine Reifen wechseln :blink: ) --- P23.

Runde 5 bemerkt dass ich nach 4 Runden bereits einen Verschleiss von 9,5 habe :blink: achja Quallyset:blink:

... der Anfang war getan...:blink:

dann einen 12 Runden Stint mit den Weichen gefahren, Verschleiss 50.3 am Ende des Stints :blink:

Runde 16 zweiter Stop M/M 90 Liter.

Runde 17-36 gefahren wie eine Irrer.:blink: leider meist allein. aber spaß hats gemacht. gegen ende der Stints habe ich so gedriftet, da hätte man Tokio Drift neu verfilmen können :blink: :P, muss ich mir gleich mal nochmal Anschauen im Replay

naja am Ende P10 und .... was solls... freu mich schon auf nächste Rennen.

Grats an alle Sieger und Ankommer!

Gruß Dago

Edit:
@Sammy: Ich habe gerade im Replay gesehen dass ich dich am Start berührt habe ! SORRY!!!!!!! Habe ich aus dem Cockpit nicht mitbekommen! Dickes Dickes Sorry!!!!


und btw Das Rennen da oben war schon schwierig genug aber ich hatte noch nen 120-kg Mexikaner auf dem Beifahrersitz und der hat die ganze Zeit Tortillas gefressen :silly:

Edit 2: der muss bis zum nächsten Rennen abspecken!!!!! auf 60 kg!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:35 #246696

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
RookyRacing schrieb:
Hammer Rennen auf der 3 :)

Danke für die tollen Zweikämpfe mit benny, Locke und mahagoni :)

Und Gratz Nobby zum Sieg.

Am Ende P2 für mich :)

Lg RR

auf jeden Fall! war einfach nur herrlich und dazu die schöne Strecke :)

Gratz an Nobby und alle die durchgekommen sind.

Viele Grüße

der_benny

Anhang GRAB_002_Kopie.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:39 #246698

Denn mal hier zunächst die Eventauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...CI14/2014_02_19.html

Mit einer TOP Quote übrigens :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:44 #246699

Jupp... Auch wenn ich sehr weit hinten gestartet bin, da ich unter anderem schon in der Quali mit vollem Tank und harten Reifen gefahren bin. Habe erst zum Ende der Quali ein brauchbares Setup hinstellen können. 2 Runden gefahren und der Wagen lag mit harten Reifen und vollem Tank wie ein Brett. War total zufrieden.

Rennen: Der Start war a bisserl chaotisch... die Person vor mir ist nicht losgefahren, aber konnte noch ausweichen. Bei der Zufahrt zum rechtsknick war auch noch alles ok, bis mich David mitgenommen hat. Der Schaden war noch ok. nach 4 Runden fing mein Wagen an nur noch gerade aus zu fahren. Nachm XD Tool war alles im grünen bereich. Auch die Temps stimmten bei allem. Also nach der 8. Runde rein und m/m abgeholt. lief dann gut. Ich konnte so bis Runde 22 fahren. Hatte sogar Shawn soweit eingeholt, dass er nach seinem einzigen Stop über ne Minute Rückstand hatte. Also so weit gut.
Dann in Runde 22 der 2te Stop. diesmal vorn h und hinten m. Auch hier wieder ähnlich wie am anfang, aber nicht so extrem. nach etwa 5 Runden bauten die reifen vorne schon wieder ab.

Wisst ihr wie das passieren kann? Ich meine; Eigentlich würde ich das bei den medium oder weichen erwarten, weil sie vorne zu warm werden oder einfach ab sind. Jedoch nicht bei den harten. Die wahren bei mir echt für die tonne sobald sie warm wurden. Und insgesammt mag ich mir nicht ausmalen, wo ich mit weniger abflügen dank harter reifen und mit einem Stopp weniger hätte landen können. Aber so... Plätzchen 16 auf Server 3. Hat spaß gemacht wegen dem fern duell mit shawn^^ Wäre fast ein genialer zweikampf draus geworden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:45 #246700

Nach zig Wochen endlich ma wider Zeit gehabt fürn Event:)

Und es hat sich gelohnt! Sehr geiles Rennen. Stand im Qualy auf 3, dann Start vermasselt, bisschen zurückgefallen.
Dago war verdammt fix hinter mir, ham wir uns berührt (np Dago:) , paar Plätze verloren, was nich so schlimm war wie die leicht krumme Kiste. Musste ganz schön Rudern von da an in den Oho-Passagen. Kam mir vor wie n Skispringer bei doofem Wind:laugh:

Irgendwann eingegroovt auf neue "Setup" und dann gings auch ganz gut. Kam relativ weit vor, dann aber leider nach so vielen Wochen Pause voll verpeilt, wo der Motor ausgeht:P Einige Sekunden verloren dabei und trotzdem noch zu viel getankt.
Am Ende P4 auf Server 1...

Grats an alle:)

Mehr davon will:woohoo:

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:48 #246701

das war ein ganz tolles rennen!
:evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 22:58 #246702

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Dago schrieb:
Edit:
@Sammy: Ich habe gerade im Replay gesehen dass ich dich am Start berührt habe ! SORRY!!!!!!! Habe ich aus dem Cockpit nicht mitbekommen! Dickes Dickes Sorry!!!!

Nochmal dickes Sorry Sammy!!!!!! Habe es echt nicht gesehen
:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:14 #246703

violettcr schrieb:
Wisst ihr wie das passieren kann? Ich meine; Eigentlich würde ich das bei den medium oder weichen erwarten, weil sie vorne zu warm werden oder einfach ab sind. Jedoch nicht bei den harten. Die wahren bei mir echt für die tonne sobald sie warm wurden.
Liegt definitiv an deinem Fahrstil. Scheinbar überlenkst du das Auto zu stark.
Ich hab z.B. M/M drauf gehabt nur 1 Mal gestoppt und kam gut mit meinen Reifen aus,obwohl ich nicht grad ein Reifenschoner bin.

Ansonsten war es wieder mal ein sehr spassiges Event. Obwohl es mich immer nervt wenn Leute im Quali mit vollem Tank rumgurken,und den Leuten die Zeiten fahren wollen,ständig im Weg rumstehen.
Grade bei Events wo klar is,was und wo gefahren wird,kann man locker sich ein Setup offline bauen,wenn man nicht mit 40 Min Training auskommt.:huh:
Sowas dann noch im Quali zumachen ist für die anderen auf dem Server manchmal ärgerlich.
Ich hatte in den 20 Min Quali,grad mal 1 oder 2 freie Runden. (aber nicht weil alle anderen mit vollem Tank fuhren;),war einfach nur ne Menge los )

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.:blush:

Bin dann von Platz 3 los und schnell gemerkt,das direktes hinterherfahren,Stossstange an Stossstange, auf dieser Strecke echt tricky ist.
Hab dann leider Profi einmal leicht angeschuppst,was Gott sei dank ohne Folgen für uns beide blieb.:blush:
Aber der Zweikampf war trotzdem geil,nur leider was zukurz.:(
Am Ende dann ziemlich unspektakulär den Sieg eingefahren. Was mich mehr gefreut hat war,das ich nicht 1 Ausrutscher hatte und selbst meine Boxencrew einwandfrei gearbeitet hat..:woohoo:


So,ich bau jetzt wieder ab und geh fliegen!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Feb 2014 23:19 #246704

Fahrerwertung dauert noch etwas, da muss ich noch Hand anlegen, das läuft noch nicht so wie ich will... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang