Tja... lange gings nich... Werde wohl wieder an der Hardware schrauben dürfen, damit ich nicht wieder frame einbrüche habe...
Tja... kurz nach Zufahrt nos Reifen platt vorne, und Splitter ab. Dazu die Aufhängung verbogen. Also etwa 3/4 der Runde mit kaputtem Auto gefahren.
Luftdruck angepasst weil ich irgendwie mit genau dem selben Setuo plötzlich massives untersteuern hatte. Tja... beim zufahrt erste Kurve festgestellt, dass der mir auf der Linken schaltwippe die Zündung während des Boxenstopps gelegt hat und dort wo die Zündung war, musste ich drücken zum runterschalten:huh:
Wagen lag zumindest bedeutend besser als im ersten "Stint" aber dafür wehrte die Freude nicht lange... Frame einbruch bei der Fuchsröhre, Links die Mauer mitgenommen und beide Reifen auf der linken Seite platt... Ich bekam den Wagen nicht mehr auf die Strecke... Damit dachte ich mir, fast ne komplette Runde auf diese Weise... Never. Bis ich dann an der Box gewesen wäre, wäre das Rennen vorbei gewesen XD
Ich hoffe, es ist so ok, dass ich wegen dieser Sachen, trotz laufendem Motor, aufgegeben habe
Naja... nächste mal wird hoffentlich besser...