Schönes Rennen auf Server 4:
Im Qually konnte ich die gummikuh auf P4 stellen (wie auch immer ich das geschafft habe) hatte exact 5 min länger Training als Benny
)
Im Rennen einen guten Start erwischt und konnte mich gleich auf P2 setzten.
Vor mir Ralf Bredefeld, der eine klasse pace Gefahren ist , hinter mir Andre13. (Habe aber beide vorher noch nie gesehen
)
Bis zum Stop konnte ich die Position halten und mich sogar von p3 absetzen. Also mit ca. 4 Sek Rückstand auf P1 zum Stop und mit 9 Sek Rückstand wieder raus
, dabei hatte ich echt nen guten stop erwischt!
Naja konnte dann Ründe für Ründe den Rückstand weiter verkürzen, da ich nicht mehr nach hinten schauen musdte( keine Ahnung was dem Andre13 passiert ist...)
Dann 2 Runden vor Schluss (hatte die Lücke zu p 1 auf 4 Sek zufahren können) rollt Ralf auf p1 liegend mit leerem Tank aus...
Schade Ralf so wollte ich p1 nicht übernehmen! Auf der anderen Seite erklärte das wiederum die 5 Sek die ich beim Stop verloren hatte
Die letzten 2 Runden dann mit gebremsten Schaum nach Hause gefahren. Dass dabei gesamtplatz 2 rauskommt war für mich dann doch recht überraschend. Hatte das Rennen über kein sooo gutes Gefühl vor allem weil man sehr gut sehen konnte wie die leichteren Kollegen gerade in den schnellen Kurven ihre Linie deutlich besser halten konnten, und auch beim rausbeschleunigen aus den beiden langsameren Ecken mich im wahrsten Sinne des Wortes stehen ließen.
Naja um so schöner ist die Freude über p 2!
Grats an Sammy zum Gesamtsieg trotz Crash! Und natürlich Grats an alle Sieger und alle die. 40 mal die Schickane überlebt haben
Gruß Dago