Server 2
Der Start war etwas verpeilt. Erst wird oben angezeigt "Grid voll", dann "warten auf 5 Spieler". Ging natürlich trotzdem los und zum Glück hab ich die winzige Ampel rechtzeitig gefunden.
Gut weg gekommen und von P4 auf P2 gefahren. Danach konnte ich den Abstand nach vorne zu Dago und hinten Toni halten. Zwischendurch gab es eine Schrecksekunde, als in der Bergabpassage Ende Sektor 2 ein Auto quer mitten auf der Fahrbahn in der Anbremszone stand. Keine Ahnung wie man das schafft... Jedenfalls bin ich voll in die Eisen und reingekracht. Wie durch ein Wunder habe ich Splitter und Reifen behalten dürfen und nur 8 Aeroschaden bekommen.
Ich wollte dann eigentlich in Runde 26 rein, aber meine Crew hat mit der Bestätigung mal eben schlappe 3 Runden auf sich warten lassen
Als Dago dann später an gleicher Stelle verunfallte, erbte ich P1 und musste mir nur noch Toni vom Leib halten, was ziemlich spannend war.
Wirklich spannend waren vor allem die Überrundungen. Ein ums andere Mal war ich kurz vorm Totalschaden. Das habe ich schon besser gesehen. Der eine bekommt blanke Panik beim Anblick von P1, der andere macht partout nicht Platz, ... Selten wusste man, woran man jetzt ist. Nur wenige haben es so klasse und cool gemanagt wie z.B. aTom
War das eigentlich das letzte Race vor dem RoC? Sollten doch mal ursprünglich 8+1 und nicht 7+1 werden oder? Würde gerne meine Platzierung behalten!!
Grüße
Timmey