Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stadtrennen Finale

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 08:17 #244035

Schönen guten Morgen

Silversurfer1967 schrieb:
...Einen Mitfahrer, der auf Augenhöhe ist , über viele Runden zu verfolgen macht doch den Reiz aus:woohoo: . Im Laufe der Zeit werden es dann andere, schnellere Leute, mit denen man fährt...:woohoo:...

Interessant. :dry:

Du setzt also voraus das Du immer schneller wirst, Andere nicht.
Wäre nicht logischer wenn Du MIT Deinen momentanen Mitfahrern schneller wirst und im Grossen und Ganzen die Namen bleiben?

Ich weiss selber, ist nicht so; aber logisch wär´s. :silly: ;)

T´schuldigung für erneutes "hat nicht´s mit dem Thema zu tun". Auch ich mach´ mir jetzt erst ´nen Kaffee. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 08:38 #244036

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Also..

da noch keine weiteren administrativen kräfte wach sind schlage ich folgendes unter vorbehalt vor..

ich starte Server_3 und Server_4 (S3 mit Passwort) um 18.00 Uhr mit Training_1 für 1.5 Stunden,.. Im Anschluss müsst ihr nicht vom Server da das Event dann weiterläuft.. so haben viele die Möglichkeit vorher schonmal ein paar Runden zu drehen und die Strecke kennen zu lernen.. Wer sich also noch nicht für ein Fahrzeug entschieden hat kann sich dann auch noch recht gut auf eines einschießen..

Vielleicht ist dies ja auch ein anreiz für den ein oder anderen mal das TeamSpeak auszuprobieren, da man dort viel besser miteinander zum beispiel das setup einstellen und drüber plaudern kann.. gleiches gilt natürlich dem streckenverlauf..

sofern die anderen admins nix drastisches dagegen haben probieren wir das heute mal aus..

grüße und bis später..

PS. 2 seiten forenbeiträge und das event hat noch nicht angefangen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 08:43 #244037

Gute Idee! Wäre ich dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 08:44 #244038

Superklasse! :)

Wird wahrscheinlich auch organisatorisch nicht so oft möglich sein, denke ich.
Ansonsten, ein Traum.

Mensch, Ihr kümmert Euch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 10:00 #244040

Ich bin hoffentlich heute Abend auch dabei:S
Der Updater läuft schon seit 4 Tagen trotz stabiler Verbindung und ich brauche noch alle Strecken:S :angry:

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 10:08 #244041

@ Klaus Dieter :
Leider kann ich solche Spitzfindigkeiten nur müde belächeln.;)

Greetz
Silversurfer

Anhang EDE___Silversurfer_Cover_Big_Cut.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 10:10 #244042

Deathstroke schrieb:
Der Updater läuft schon seit 4 Tagen trotz stabiler Verbindung und ich brauche noch alle Strecken:S

Was eigentlich gar nicht sein kann, da noch für 3 Tage freier FTP Download für alle eingestellt ist und er mit voller Bandbreite downloaden tut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 10:27 #244043

Hinweis:
Der AutoUpdater bietet eine Möglichkeit trotz FTP, (weil man hat gespendet oder es ist Weihnachten) dass Programm weiterhin auf p2p laufen zu lassen.
Bitte überprüfen, ob in den Einstellungen - Sonstiges bei Peer-to-Peer erzwingen kein Häkchen gesetzt ist.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 10:38 #244046

*Ironie on* Ich versuch halt immer alles zu Überrunden, wenns schon kaum Gegner gibt die mithalten können...;)
Gelingt ja hin und wieder recht gut... *Ironie off*

Hab auch nichts gegen Trainingsserver, hebt nur die Qualität der Rennen. Anders gesehen, gehen manche Leute mit zu großen Erwartungen in son Rennen und sind dann um so Enttäuschter wenns nich so klappt. Was wiederum zu Diskussionen im Forum führt.
Einfach mal Testen un gucka was passiert.
Gerade der Server 8 würde sich dazu eignen da man die km die man runterschrubbt hier gutgeschrieben bekommt und man schön die Zeitentabelle im Überblick halten kann.:)
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:08 #244049

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
die_Locke schrieb:
Also..

da noch keine weiteren administrativen kräfte wach sind schlage ich folgendes unter vorbehalt vor..

ich starte Server_3 und Server_4 (S3 mit Passwort) um 18.00 Uhr mit Training_1 für 1.5 Stunden,.. Im Anschluss müsst ihr nicht vom Server da das Event dann weiterläuft.. so haben viele die Möglichkeit vorher schonmal ein paar Runden zu drehen und die Strecke kennen zu lernen.. Wer sich also noch nicht für ein Fahrzeug entschieden hat kann sich dann auch noch recht gut auf eines einschießen..

Guter Kompromiss danke Logge,und Server3 wird villt auch voll(das haste aber gef... eingeschädelt;) )

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:15 #244050

18 uhr training hört sich ja schon mal seeehr cool B)
Ich hoffe bei mir klappts auch heut abend :blush:

Trotzdem bin ich der meinung ...gegen einsame runden und crachkids hilft nur die rennen früher bekannt zu geben und einen trainingsserver einzurichten damit wir zusammen unseren spaß haben und nicht jeder für sich offline üben muss..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:19 #244051

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Zu den Autos:
Also ich glaub, ich weiß auf Anhieb was ich fahre. Denn ich kann den Porsche und den Nissan ausschließen. Mit dem Porsche komme ich wegen des Setup´s nicht klar. Heckmotor - dementsprechend Reifenverschleiß und die Bremserei... Naja, testen werd ich den trotzdem, denn der Spaßfaktor liegt bei dem Auto höher.
Der Nissan ist ein Rechtslenker. Da werd ich beim Stadtkurs wohl zu oft die Mauer bei Linkskurven touchieren...
Also bleibt wohl nur der BMW... :dry:

Sorry noch an die, die ich generft habe... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:20 #244052

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Splash schrieb:
Hab auch nichts gegen Trainingsserver, hebt nur die Qualität der Rennen.

Dieses Argument wird immerwieder genannt ... aber das durch einen Trainingsserver die Qualität steigt wurde noch nicht bewiesen. 3% höhere Ankommerquote würde ich nicht unbedingt als Erfolg eines Trainingsservers bezeichnen.

Splash schrieb:
Anders gesehen, gehen manche Leute mit zu großen Erwartungen in son Rennen und sind dann um so Enttäuschter wenns nich so klappt.

Auch in diesem Fall nützt dir solch ein Server nix. Es wird immer Leute geben die übermotiviert sind und das Rennen in der ersten Kurve gewinnen wollen.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:44 #244054

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Vorschlag: Die Events bleiben geheim und diejenigen, die Überraschungen nicht mögen, melden sich an und bekommen die Infos per PN... :blink: :laugh:
Bitte nicht steinigen! :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 11:49 #244055

F3lix00 schrieb:
Splash schrieb:
Hab auch nichts gegen Trainingsserver, hebt nur die Qualität der Rennen.

Dieses Argument wird immerwieder genannt ... aber das durch einen Trainingsserver die Qualität steigt wurde noch nicht bewiesen. 3% höhere Ankommerquote würde ich nicht unbedingt als Erfolg eines Trainingsservers bezeichnen.


Unter "Qualität" versteh ich nicht die Ankommerquote, sondern einfach die Pace die jeder gehen kann, ohne bis zu 10 sek pro Runde auf nen Pro zu verlieren. Klar wird unter normalen Umständen meist ein schneller Fahrer gewinnen. Aber wie wird man schnell?

Splash schrieb:
Anders gesehen, gehen manche Leute mit zu großen Erwartungen in son Rennen und sind dann um so Enttäuschter wenns nich so klappt.

Auch in diesem Fall nützt dir solch ein Server nix. Es wird immer Leute geben die übermotiviert sind und das Rennen in der ersten Kurve gewinnen wollen.
;)


Was ich vorher schon kritsiert hatte wenn trainiert wird. Doch ein wenig Proffesionalität wird man doch erwarten können. Durch Trainig steigt das Level etwas...
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum