Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 18:35 #226532

@ Felix: So muss das! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 18:36 #226533

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Nach der Werbung musst du nun aber die VLM Version mit 60 Slots zulassen! Der Server wird rappelvoll sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 19:14 #226484

gut zu wissen dann stell ich mal 40 fahrzeuge im spiel ein... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 19:28 #226482

ne wir lassen 36 wegen performance...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 19:36 #226486

Und ich kann nicht mitfahren :(
Ich glaub ich platz jetzt gleich vor Neid :( :pinch:

Trotzdem allen viel Spaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 21:50 #226052

Das permanente, sich immer wiederholende Abschießen von überforderten Piloten, kotzt mich komplett an. Das ist hier schlimmer als auf nem NFS Server. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:18 #226053

Checkter schrieb:
Das permanente, sich immer wiederholende Abschießen von überforderten Piloten, kotzt mich komplett an. Das ist hier schlimmer als auf nem NFS Server. :angry:
:dry:
Bin auch noch nie in der Boxengasse abgeschossen worden,von jemand der mit 200 Sachen dort reinbrezelt. :X

Ansonsten wars mit den altbekannten Fahrer Bestens,und mit den "keine Ahnung" Fahrern grausam!

So ist es nunmal.....;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:20 #226040

Danke für das coole Event, hat mega Spaß gemacht!:kiss:
Bitte mehr davon :cheer:
Mfg Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:22 #226039

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
So...

2x abgeschossen:ohmy:
3x gedreht:(
2x Rennunfälle:dry:


Und Sorry Marvin, hatte wirklich nicht nach hinten geguckt beim Losfahren...:blush:
Aber kanns sein, dass du mich im TS nicht hören kannst?
Hab mich nämlich 2x gemeldet und mich entschuldigt.

Sonst ein GEILES Event!!!


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:25 #226037

Server 1

Sehr anstrengend heute! Der Start war merkwürdig :S , die Ampel war grün, aber fast alle standen noch :blink: , ich dachte, ich hätte nen Frühstart gemacht, also wieder auf die Bremse, dann fuhren aber die meisten und der Herr gab Chaos :angry: für die nächsten 2 Runden!

Leider hat mich das sehr weit nach hinten befördert, nach der 3ten Runde war ich auf P28, von Startplatz 13, als bester GT1. :blink:

Das war sehr schade, bin zwar noch auf P12 vor, aber den Klassensieg konnte sich jemand anderes holen, gegönnt sei es ihm.B)

In der letzten Runde wurde es nochmal sehr spannend, weil mir auf einmal ThedownO (oder so ähnlich) im Heck klebte, hab den 12ten Platz aber gerade noch so retten können.

Warum mich allerdings HenryF in der 26ten abschiessen musste :dry: , obwohl ich ihm signaliesierte, dass ich ihm Platz machen werde, bleibt vorerst sein Geheimnis. :blink: Vielleicht lüftet er es ja noch?! ;) Kurz danach war er weg vom Server, na ja, so ist das manchmal.

Schönes Event, hat Spass gemacht, weil man gerade als GT1 immer aufpassen musste, um nicht abgeschossen zu werden, oder selbst jemanden abzuschiessen. Strecke machte auch Spass.

Bis demnächst
Cu und gute Nacht sagt
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:26 #226028

server 4

erstmal ein großes sorry an die die am start hinter mir waren.

mein vordermann hat den start verschlafen und beim versuch auszuweichen habe ich mich gedreht:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:28 #226024

Server 1

den "kleinen Porsche" gehabt.

kam gut durch den Verkehr, auch die Überrundungen der LMP´s funzten gut ohne dass ich Speed rausnehmen musste. Anfangs blieb Blade noch dran, dann wohl im Verkehr stecken. Außer auf meinen Motor zu achten hatte ich ansonsten zum Schluss nich viel zu tun. ;)

P11 am Ende

bin zufrieden damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:28 #226014

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Da Sag ich nur Danke Bude und an alle Fahrer ,Das Event war mega mega Geil:woohoo: .und danke Tom für das schöne Duel am Schluss:woohoo: ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:33 #226013

geiles event :)

pole gestartet aber start komplett verkackt .. dann paar runden richtig geile fights mit splash gehabt :)) richtig gut

dann später auf mh racing aufgelaufen und ihn dann in der 180° vor start ziel berührt .. direkt gebremst und gehofft er fängt ihn noch aber als ich gesehn hab er schlägt ein bin ich weiter weil ich netma wusste ob er noch weiterfahren konnte. mein sorry kam spät weil ich keine taste für sorry hab. und auch hier nochmal: DICKES SORRY

danach zackig die runden gedreht hinter christian koch .. der war allerdings uneinholbar schnell .. ca 10 runden vor schluss hat er nen fehler gemacht und ich konnte vorbei. danach ca 14s auf kfb vorsprung .. stop danach warens noch 6s aber die hab ich dann ins ziel gerettet.

ich fahr hier seit april 2010 und das heute war mein erster serversieg :) stolz wie harry geh ich jetzt erstmal duschen :)



zum thema überrundete: manche langsamere stellen sich auch komisch an .. war mit kfb im skype und regelmäßig wurde geflucht weil irgendjmd meinte auf der ideallinie ne vollbremsung zu machen oder in der kurve parkmanöver zu üben -.- ging gott sei dank aber alles mehr oder weniger glatt.

dank auch den rest die wirklich sauber mit köpfchen gefahren sind und immer sauber platz gemacht haben!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:35 #226003

server 4

quali p9 glaub ich

rennen:leider gab es beim start nen kleinen unfall ein auto von der rechten start linie kam aufeinmal quer rüber geflutscht und stand vor mir habe versucht auszuweichen aber hab doch noch das heck leicht getroffen nunja passiert

weiter gings bin bis auf 9 vorgefahren nach dem boxenstop wo ich die reifen mit gewechselt habe:woohoo: :S kam ich als 15 er wieder raus
habe die aufholjagt begonnen und konnte wieder bis auf 10 vorfahren
zum schluss wurde es nochmal sehr sehr spannend um platz 9 mit boernie danke nochmal dafür hat spaß gemacht:)


thx an alle die sich sauber überunden haben lassen und thx an alle die sauber überundet haben

event war klasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum