Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 22:56 #243497

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Jo, Sheiky hat es bereits gesagt, aber ich will es auch gerne bestätigen: absolute Fairnis, ich hatte nicht einmal in beiden Renne irgendwas zu bemängeln, tolle Starts, Klasse 1. Kurven und Super Positionskämpfe.
Race 1 auf P6 beendet, dann Bluescreen, anschließend waren meine Einstellungen weg, bis ich das wieder hin hatte waren etliche Minuten vergangen, daher in Race 2 kaum was gerissen, hab dann Spritsparmodus gefahren, hat aber nichts genützt, trotzdem überrundet und abgeschlagen auf einem hinterem Platz.
Der M1 macht riesig Spaß, die Kombis waren genial, einmal Highspeed, dann Tricky, großes Programm.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 23:13 #243498

Tolles Event!

Server 4

Zuerst mal Sorry an Henman fürs im Weg stehen :blush:

Erstes Rennen Durchwachsen.

Zweites Rennen hat richtig Spass gemacht. Bin auf Sicherheit gefahren um auch anzukommen. Einzig ein riesen Dreher beim Platzmachen, ansonsten relativ fehlerfrei durchgekommen.:woohoo:

Ich frage mich nur wie man bei der Kiste die Vorderreifen auf Teperatur bekommt.Hab die Qualifier gerade so auf blass blaugrün bekommen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 23:29 #243499

Schwierige Kombi fand ich, kam auch erst zum Quali rein, trotzdem irgendwie auf P9 gestellt.

Schön langsam gemacht am anfang; bloss nicht abfliegen bloss keinen raushauen ...

Nach ein paar Runden ist Andre Lenzgen vor mir auf die Wiese; ich NATÜRLICH direkt hinterher und baller ihm volles Pfund ins Heck :(
Hab noch versucht vorbei zu kommen, aber zu spät reagiert, tut mir echt leid :S
Hab ihn dabei auch noch über die Strecke geschoben genau vor die ankommende Meute ooooh man :blush:
Tut mir leid, falls da noch jemand was abbekommen hat!! :(

Mit dickem aeroschaden versucht durchzuhalten, und bis p11 vorgekämpft,leider noch 2mal das Heck verloren.
Runde 21 ging mir dann der Sprit aus obwohl ich extra für 35 Runden mitgenommen hab :blink:
Schnell versucht im xd-tool Sprit einzustellen, dabei gleich nochmal gedreht und dann in der Box abgestellt: Fail

Ansonsten muss ich auch die Disziplin aller Fahrer loben, alles sehr fair abgelaufen :woohoo:

Trotzdem THX fürs planen , schönes Event! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 23:29 #243500

@ henry .was eine frechheit :angry: :blink: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 23:34 #243501

[GCZ]Beto schrieb:
@ henry .was eine frechheit :angry: :blink: :)

:laugh: nich? was war denn dann los?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 23 Jan 2013 23:38 #243502

Beide Rennen auf S3.

Erstes Rennen von P7(?) in Angriff genommen, hat sich dann aber auch schon in der ersten Runde erledigt. Zweimal in die Botanik bzw. Leitplanke geschickt worden, Aeroschaden 14, Suspension 95...sorry im TS und gewartet, daher;) Danach war aber nicht mehr viel möglich, selbst auf der langen Geraden konnte ich im Windschatten nicht mehr mithalten. Naja Rennen zuende gefahren, Kombi hat aber gefallen.

Zweites Rennen irgendwo im Mittelfeld gestartet und das Rennen auf P7 beendet. Wäre wohl ein schöner Kampf mit Lärse geworden wenn ich nicht im ersten Drittel einen Dreher eingebaut hätte.

Von den beiden Rennen hat mir das erste mehr zugesagt, bei beiden hatte ich mit den Reifen keine Probleme, wohl auch da ich langsamer bin.

Kann mir einer mal einen Tip für den Start geben, bin dort mehr im Weg als das ich von der Stelle komme. Verliere eigentlich immer 3-4 Plätze...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 07:00 #243504

Morgen Zusammen!

Das erste Race auf Rouen begann ich auf P2 und ging vom Start weg in Führung. Das blieb bis zur, ich glaube, 16. Runde so. Leider drehte ich mich in der gepflasterten Haarnadel, die ich Runden zuvor fast immer leicht durchquert habe. War wohl zu viel die Reifen :S

Das Rennen hab ich dann hinter Daniel, der mir über 10 Runden im Kofferraum gesessen hatte, beendet.

Das zweite Race hab ich ordentlich verkackt. Es lief erst sau gut Start gleich auf P1 gesetzt und erstmal vor benny paar schwarze Streifen gezogen :lol: Dann kam es zu einer überrundung der Typ setzte sich auf meine Line und stieg inne Eisen. Bin zwar noch ausgewichen aber das wars dann. Glaub auf 10 oder so ins Ziel grollert :dry:

Danke an Marvin für diese end-geile Kombi! Gerne wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 07:43 #243505

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Rennen 1, Server 1

Die gesamte GCZ Meute hatte sich heute eingefunden und auch einige "sonstige schnelle Fahrer" so das ich mit einem Platz im Mittelfeld sehr zufrieden gewesen wäre. Aber ersten kommt es anders und zweitens als die anderen denken.

Mit 0 Fehlern und einem der besten Rennen die ich bisher hier abliefern konnte bin ich auf P3 gefahren. Henry fuhr in einer anderen Liga und zu P2 hätte es fast gereicht. Durch den Klang und das Fahrverhalten des M1, sowie durch die schöne Strecke hatte ich ein Permagrinsen im Gesicht und hatte viel Spass an einigen tollen Fights mit hohem Anspruch, teilweise 7 Autos innerhalb 1 Sekunde auf der Strecke. So Muss Das! :woohoo:

Rennen 2, Server 2

Wie geschrieben fuhr Henry auch hier in einer anderen Umlaufbahn, ich bin kurz seine Zeiten mitgegangen, aber dann hätte der Sprit nicht mehr gereicht.
Also spritsparmodus und irgendwie ankommen - eigentlich langweilig.

Bitte mehr doppelevents!,
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 09:01 #243508

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Moin..

bei der Auswertung bin ich auf etwas neues gestoßen (Race-2)..

Auf Server_1 fuhr eine Person (laut Auswertung).. Diese Person ist 28 von 30 Runden gefahren und danach als DNF gewertet worden.. Da niemand auf dem Server (war ja nur einer!) die Zielflagge gesehen hat, gab es nur eine offline-auswertung; soll heißen, ich habe keine chance gehabt diesen einen Server als Auswertung zu speichern und hochzuladen.. :)

habe es dann mal probiert, indem ich die Person mal mit auf nen anderen Server in die Auswertung gepackt habe.. Ergebnis geht gar nicht, da es die eigentliche Auswertung des Servers doch etwas aufmischt..

von daher - Server-1 keine Auswertung, weil keiner angekommen..

grüße

PS. der Fahrer wurde sogar überrundet! :P *spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 09:15 #243510

Moin!

Race 2 auf Server 1 war ich Schuld! Rs2600 fuhr dort noch seine Runden u damit sein rennen zu Ende! Da er bei uns im ts war, dachte ich beim Server schliessen, dass er genauso wie wir zu Ende gefahren sei und einfach nur so dort fahren würde, weil er nicht genug hat.

Eindeutig nein Fehler Dennis! Tut mir wirklich leid! Soll nicht wieder vorkommen, dass ich wem den Server vor der karierten Flagge schließe! :(

Danke für die vielen netten kommentare! Vielleicht planen wir ja im laufe des Jahres nochmal so ein Event ein! Alte Strecken haben wir ja noch zu genüge...

Viele Grüsse,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 09:47 #243513

Das Doppelevent ist eigentlich aus meiner Sicht schnell erzählt....

Rennen 1 - Server 2:
Quali auf P4 und beim Sessionwechsel GTR abgestürzt :woohoo:

Was machen? Alle waren gestartet, aber Server 6 war noch möglich - zwar nur 6 Leute, also...

Rennen 1 - Server 6:
Quali P1 - Rennen P1

Rennen 2 - Server 5:
Quali gaaaanz knapp P2 hinter KFB B)
Rennen - hmmm, da stimmte irgendwie die Chemie zwischen der Startampel und mir nicht :( , also Stopp/Go Strafe. Wuaaaah, beim Rausfahren wurde gemeckert, ich sei zu schnell gewesen, die nächste Stopp/Go.... :angry: Noch ein nettes Rennen mit Psyfrog gehabt, an dem ich mich nicht zurückrunden konnte und am Ende Platz 6.

Bei der Gesamtwertung Rennen 1 für mich ist mir nur aufgefallen, dass durch den Serverwechsel es ein Mix aus beiden gibt. :unsure: Trotz Sieg auf der 6 ist die Endplatzierung 23 vom 2er und statt der Q-Zeit vom 6er auch die Zeit vom 2er. Der Rest ist richtig....

Ich hoffe, ich hab da nicht noch was durcheinander gebracht...

Bis Samstag mit den V8 :cheer:

Gruß
andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 10:38 #243516

@ henry. eigentlich wie immer ,zuviele fehler . hab auch noch beim anbremsen mein auto verloren und den stan mitgenommen ,sorry noch mal dafür stan . mit einem sauberen rennen wäre ich schon dran gewesen .grins .wie immer halt wäre... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 12:15 #243524

Moin zusammen,
kurzes Feedback zum gestrigen Event, beide Rennen Server 4

Im Vorfeld war ich doch eher skeptisch, da ich den M1 als schwierig zu fahren in Erinnerung hatte. Daher war es in diesem Fall besonders hilfreich, dass sowohl Strecken als auch Auto im Vorfeld bekannt gegeben wurden. So hatte ich die Möglichkeit, auch das Auto auf die doch sehr unterschiedlichen Streckencharakteristika einzustellen und für mich fahrbarer zu machen.
Letztlich haben der M1 und ich uns doch ganz gut vertragen! ;)

1. Lauf Startplatz 5.

Leider habe ich den Start total verpennt! :(
Daher noch ein fettes Sorry an alle, denen ich im Wege gestanden habe. In der Fahrschule haben wir das irgendwie anders gelernt! ;) Ich habe mich dann möglichst reifenschonend nach vorne bewegt, Ergebnis Platz 2.

2. Lauf Startplatz 9

Der Start verlief diesmal gut. In der ersten Runde hatte ich einen kleinen Rutscher aufgrund der kalten Reifen, der mich einige Plätze nach hinten warf. Aber dann ging es zügig nach vorne. Um Runde 10 wurde ich dann einmal angeschubst –Verursacher hat gewartet, also ärgerlich aber ok- wieder nach hinten gefallen und weiter ging es über die Achterbahn. Im weiteren Verlauf ging es zügig weiter nach vorn.

Hier möchte ich auch allen Mitstreitern ein ganz fettes Lob aussprechen. Es wurde geheizt, was die Karre hergab, teilweise zu dritt nebeneinander oder mit Abstand halber Tacho – sprich 8 cm- ohne dass es zum Crash kam! Einfach genial! :woohoo: Das Rennen verging wie im Fluge. Nicht eine Sekunde hatte man Zeit zum Verschnaufen! Super anstrengend, aber super endgeil! Zum Schluss reichte es zum 4. Platz. :)

Beide Kombinationen waren jede für sich super, daher Dank an die Planer.

Kleine Anmerkung noch am Rande. Der ein oder andere schien mit dem Sprit Probleme gehabt zu haben. Daher der Hinweis, erst einige Runden im Training zu fahren und dann an Hand der Anzeige im XD-Tool hochzurechnen. Die allgemeine Anzeige im Fahrzeugsetup spinnt häufiger.

Bis dahin…

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 13:16 #243526

Kaltverformer schrieb:
Tolles Event!

Server 4

Zuerst mal Sorry an Henman fürs im Weg stehen :blush:


@ Kaltverformer
Kein ding,ich hätte ja auch vom gas gehen können als ihr beide da so rumgeeiert seid.
Leider war meine Karre krumm......Esc.

Zum Event:
Habe die ankündigung zum Training im Forum voll verpeilt...(kein training kein grip).
Ein Hinweis auf dem Plakat wäre toll.

Freu mich aufs nächste Rennen mit Euch

Henman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent II - Mittwoch, 23.01.13 24 Jan 2013 13:17 #243527

War ein geiles Event.

Hatte nur bisschen pech. Rennen1 auf Server1 sah am Anfang sehr vielversprechend aus lag im Training noch auf Platz drei. Das Quali lief dann nicht so gut beim ersten Versuch hatte ich keine freihe Fahrt und im zweiten in der Haarnadelkurve selber verbockt. Im Rennen von irgendwo zwischen Platz 13-18 gestartet und langsam vorgekämpft. dann in Runde 10 oder 11 üblen tritt in den hintern bekommen und schon gefluch über Sheiky der ja gute 500m hinter mir auf der geraden war. Alles kaputt, Rennen aus.

Gleich mal replay angeschaut und...:blink:
da war nix und niemand wie von Geistrhand einfach weggedonndert worden :angry:
Danach hatte ich keinen bock mehr wenn da im nächsten Rennen ich wieder wegen einem Bug rausfliege. Doch was lese ich heute...
Ja ja Mike Meyers auf Server 1 Rennen 1, hab dich gesehen wie du Ricola völlig sinnfrei abgeschossen hast , obwohl ich dich überholt hatte, danach, zack wech der Kollege,
,

da war ja doch einer nur den sah ich nie..
was solls halb so wild (jetzt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum