Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V8 Supercars Serienevent

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 00:49 #213485

[GCZ]Henry F schrieb:
...sein Revanche Foul war allerdings Absicht und damit habe ich ein Problem.
Tja...kenn ich. Das ist auch der Grund warum ich hier nicht mehr fahre.
Selbst die Anzeige bei der RC scheint im Sande verlaufen zusein. Mehr als ein: Schauen wir uns an. hab ich bis heute nicht gehört.:huh:

Nööö....dann mach ich in meiner spärlichen Freizeit doch lieber Dinge,die mich nicht ärgern!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 01:07 #213484

ich finde das alles sehr intressant, aber ich kann eure Meinung nicht wiedergeben.
Ich fahre immer auf Server3 im TS.

Eine Racecontroll habe ich nie gebraucht :) Also Kopf hoch und weiterfahren. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 01:19 #213482

RaFoe schrieb:
Ich fahre immer auf Server3 im TS.

Eine Racecontroll habwe ich nie gebraucht :) Also Kopf hoch und weiterfahren. :)
Ich persönlich fahre nicht gern mit TS.
Ich habe es gern ruhig wenn ich fahre,da stört es einfach wenn man sich den Redeschwall mancher anhören muss.(oder das gemeckere der Frau im Hintergrund):silly:
Halte es da eher wie Kimi Raikkonen!:laugh:
Im TS gibts mehr "Info`s" als fürs Rennen nützlich sind!;)

Ausserdem,die "Problemkinder" die Leute absichtlich abschiessen,wirst du eh NIEMALS im TS finden. :dry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 02:17 #213483

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]Henry F schrieb:
Erklär mal einer dem Stan den Unterschied zwischen sich leicht anlehnen und jemanden abschiessen.
Aber was solls, er konnte ja ohne Zeitverlust weiterfahren.

Ich hab genug, mich sieht man hier bei Events nicht mehr auf nem Server!

habe fertig

Man man man ich kann's nicht mehr hören dieses Kindergartengetue! Meine Güte wenn du nicht mehr hier fahren willst, dann lass es einfach hier im Forum deswegen gleich so einen Post zu setzen ist für mich eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit: "schaut mal her ich wurde unfair von der Strecke geholt" jaja ich habe jetzt ganz großes Mitleid!!! * ironieaus*
Man Henry das ist doch Kinderkacke!!! Du bist doch ein Erwachsener Mann also Hör auf mit so nem Mist! In Macau hast DU mich auch ziemlich unsanft in in Bände geschickt!!! Und hörst du mich hier im Forum rumheulen? Oder so ein Blödsinn schreiben wie " ich fahre hier nicht mehr" Nein wirst du auch nicht sehen hier! Denn im Endeffekt geht es mir hier um Spaß. Und wenn ich keinen Spaß mehr hier habe, dann fahre ich einfach nicht mehr und mache hier keine großen Abschiedsankündigungen!!! Und mal ganz ehrlich es werden immer Unfälle passieren: gewollt, ungewollt, mit Absicht, ohne Absicht... Das wird's im virtuellen Motorsport immer geben, und das wissen wir doch alle! Klar ärgert man sich... aber schon im nächsten Moment überwiegt bei MIR die Vorfreude auf nächste Rennen!

Also jetzt zieh den Rock wieder aus, und wir sehen uns Spätestens zum nächsten V8-Event!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 08:43 #213473

super event,die v8 ham scho was.:woohoo:

konnte zwar die zeiten nicht gehen und wollte nur das beste drauss machen und SPASS haben.

wie man leider so liest geht es doch mehr um positionen wie um SPASS oder fairness.

bei mir wars der veyron der meinte in der letzten runde mit dem kopf durch die wand zu müssen,er schob mich einfach auf die seite und fuhr locker flockig weiter.:blink:

wenn ein sorry oder irgendeine reaktion gekommen wäre,hätte ich meine "FAH WEITER" taste gedrückt und fertig,aber anscheinend war die position dann doch wichtiger für ihn wie die FAIRNESS oder die BUDENREGELN.

noch schnell was positives,die überrundungen sind gestern super abgelaufen.

bis demnächst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 10:55 #213465

Dago schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Erklär mal einer dem Stan den Unterschied zwischen sich leicht anlehnen und jemanden abschiessen.
Aber was solls, er konnte ja ohne Zeitverlust weiterfahren.

Ich hab genug, mich sieht man hier bei Events nicht mehr auf nem Server!

habe fertig

Man man man ich kann's nicht mehr hören dieses Kindergartengetue! Meine Güte wenn du nicht mehr hier fahren willst, dann lass es einfach hier im Forum deswegen gleich so einen Post zu setzen ist für mich eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit: "schaut mal her ich wurde unfair von der Strecke geholt" jaja ich habe jetzt ganz großes Mitleid!!! * ironieaus*
Man Henry das ist doch Kinderkacke!!! Du bist doch ein Erwachsener Mann also Hör auf mit so nem Mist! In Macau hast DU mich auch ziemlich unsanft in in Bände geschickt!!! Und hörst du mich hier im Forum rumheulen? Oder so ein Blödsinn schreiben wie " ich fahre hier nicht mehr" Nein wirst du auch nicht sehen hier! Denn im Endeffekt geht es mir hier um Spaß. Und wenn ich keinen Spaß mehr hier habe, dann fahre ich einfach nicht mehr und mache hier keine großen Abschiedsankündigungen!!! Und mal ganz ehrlich es werden immer Unfälle passieren: gewollt, ungewollt, mit Absicht, ohne Absicht... Das wird's im virtuellen Motorsport immer geben, und das wissen wir doch alle! Klar ärgert man sich... aber schon im nächsten Moment überwiegt bei MIR die Vorfreude auf nächste Rennen!

Also jetzt zieh den Rock wieder aus, und wir sehen uns Spätestens zum nächsten V8-Event!

Gruß Dago

wie gesagt, sein revanche foul geht mir gegen den strich.
Und solche "unfälle" passieren nicht überall im virtuellen Motorsport, soviel kann ich dir versichern.
Das ich grundsätzlich keinen spass mehr daran habe hier zu fahren ist ja nicht der fall, nur fahr ich meine Events lieber woanders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 11:08 #213264

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Ok Henry erstmal Sorry! War gestern um die Uhrzeit doch nicht mehr komplett nüchtern und habe vielleicht in der Wortwahl etwas übertrieben, aber in der kernaussage habe ich , denke ich , recht.

Und dennoch gibst du , in meinen Augen, ne Menge Spaß auf wegen einiger weniger, die sich noch Benehmen können. Überleg mal wie genial das rennen mit den V8 in Empoli war! Das war doch megagenial!!! Und sowas willst du tatsächlich aufgeben??? Selbst wenn ich in 10 Rennen 4-5 mal abgeschossen ( was mir personlich kaum passiert , weil ich auf der strecke fur andere pfosten mitdenke ;) )werde so habe ich trotzdem noch 5 geniale rennen gehabt!
Also mal tief durch die Hose durchatmen und weiter geht's!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 12:37 #213265

Hallo zusammen,

manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Vor diesem vermeidlichen Revanchefoul ist der Henry F mir schon 3x in die Karre gefahren. Einmal ins Heck und 2x hat er sich dabei vorbei gepresst. Jedes Mal ist er vorher von der Strecke geflogen und hat seine Position verloren. Nur so nebenbei hab ich das beim Kimi gemacht? Nein ich hab auf meine faire Situation gewartet und wenn's bis zur box gedauert hat na und?
Aber wie überall wird sowas natürlich von sich selbst nicht gesehen, nee nur das was daraus resultiert. In meinem Fall habe ich auch meine harten Bandagen angezogen.

nicht immer der am lautesten brüllt hat recht Henry!

Stan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 12:47 #213190

revanche foul bleibt revanche foul und zig sekunden haben dich meine angriffe auch nicht gekostet.

du hast nie die völlig die kontrolle verloren bei meinen angriffen also was willst du eigentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 13:52 #213175

Ich weiss genau warum ich keine Events fahr!!

Wenn man so verbissen auf der Jagd nach einem Platz besser oder einige wenige sekunden ist, sollte man sich echt überlegen ob man hier noch Events fahren sollte.

Natürlich will man gewinnen, aber zu welchem Preis??
Evtl. dass virtuelle oder real Freundschaften kaputt gehn?

Und wenn man 10 supi tolle Events gefahren ist,und dann man mal eins hat dass nicht so toll gelaufen ist--shit happens!

Der nächste Mitwoch kommt bestimmt!

Also keep on Racing!


Gruss

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 14:02 #213174

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Butz schrieb:
Ich weiss genau warum ich keine Events fahr!!

Wenn man so verbissen auf der Jagd nach einem Platz besser oder einige wenige sekunden ist, sollte man sich echt überlegen ob man hier noch Events fahren sollte.

Natürlich will man gewinnen, aber zu welchem Preis??
Evtl. dass virtuelle oder real Freundschaften kaputt gehn?

Und wenn man 10 supi tolle Events gefahren ist,und dann man mal eins hat dass nicht so toll gelaufen ist--shit happens!

Der nächste Mitwoch kommt bestimmt!

Also keep on Racing!


Gruss

Butz



sign
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 16:20 #212782

Alter, manche haben doch echt Probleme. Vielleicht hilft es ja, eine Axt zu packen, in den Wald zu gehen und einen Baum zu bearbeiten. Vielleicht geht es dann ja.

Ich habe unterdessen einen sehr amüsanten Abend damit verbracht, im Training das Auto zu zähmen und im Rennen bei paar schicken Verfolgungsjagden mitzumachen. Ich fuhr zwar nicht schnell, für meine Verhältnisse auch nicht übermäßig zuverlässig, aber ich kam an auf Platz 9 von 28 Startern. Coole Kombo, danke an den Ersteller! Ich komme wieder.

Ende des Posts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 17 Feb 2013 17:40 #205902

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mortimer8701 schrieb:
Alter, manche haben doch echt Probleme. Vielleicht hilft es ja, eine Axt zu packen, in den Wald zu gehen und einen Baum zu bearbeiten. Vielleicht geht es dann ja.

Also, ich will noch ein paar Wälder auf der Erde haben...:silly:

Und zum Rennen: Das Überrunden hat erstmal super geklappt und ich bin mit meinem 4. Platz auch zufrieden.
Ich hätte vllt. mit etwas Glück (und besseren Reifen) 3. werden können, aber ich hab mich auch ziemlich ungeduldig verhalten als ich zu den Spät-Stoppern mit alten Reifen kam:blush:.

@X=Wing und Dago: Den Fahler für den Lag find ich einfach nicht, ist mir so auch das erste Mal passiert:huh:


Spaß hatte ich auf jeden Fall!


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 09 Mär 2013 13:30 #230184

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Welche Strecke wird eigentlich gefahren, die Jacarepagua 88 oder die Jacarepagua National ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 Supercars Serienevent 09 Mär 2013 13:45 #229742

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
fred0815 schrieb:
Welche Strecke wird eigentlich gefahren, die Jacarepagua 88 oder die Jacarepagua National ?

Die normale ~2min strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum