Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: E90 @ Norisring, 05.11.2014

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:23 #209060

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 3
kein Ding Uwe.
Hat aber richtig Gaidi gemacht.
Immer 2 bis 4 Leute in ner Sekunde.
Zum Schluß bissel Pech gehabt mit Geisterfahren.
Dadurch gradeaus in die Mauer.
Sorry Dnf
Bis zum nächsten mal.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:29 #209761

Uwe68 schrieb:
Ich hatte heute nobody herausgekickt, weil ein gewisser grabbor mir ein mitgegeben hatte. und das mehrmals danach. der kann nur mit messer zwischen den zähnen!! :angry:
Das kann ich so nicht stehen lassen!!
Ich habe hart aber fair gekämpft und Dir Platz gelassen!
Im gegenteil; Du hasst MICH in der 2ten Haarnadel gedereht!!! Kein sorry und dann hier sowas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:51 #209762

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Wer hartes, aber faires, Racing sehen möchte, dem kann ich nur das Replay von Server 1 ans Herz legen. 70 Runden lang aufs feinste mit Uwe GER gefightet, fast immer in 2-3 Zehnteln Abstand zu einander.
Ich bin wohl mit etwas mehr Flügel gefahren, was vermutlich bei freier Fahrt schneller gewesen wäre, aber im Rennen eher nutzlos war, da am Uwe kein Weg vorbei führte ;)
Die ersten 2/3 des Rennens komplett ohne Lackaustausch, aber oft hätte da keine Hand mehr zwischen unsere Kisten gepasst. Danach wurds etwas ruppiger, aber nicht weniger fair. :woohoo:

Beide ohne Stop durchgefahren und ohne die andauernden Duelle wären die Rundenzeiten am Ende gar nicht so viel langsamer wie mit frischen Reifen gewesen. Nur die letzten 5 Runden musste ich doch sehr mit den abgefahrenen Vordereifen kämpfen.

Leidtragend von dem schönen Zweikampf war der IceMalle, der sich zur Hälfte frische Reifen geholt hat und hinterher nicht an uns vorbei kam. Einmal hab ich ihn vorbei gewunken, aber Uwe wollte wohl nicht das Risiko eingehen, dass ich mit durchschlüpfe, wenn er auch Platz macht.

Letztendlich knapp vor Uwe auf Platz 2 ins Ziel gekommen. Nach dem fight über 70 Runden aber vollkommen egal, hätte nicht weniger Spaß gemacht, wenn du am Ende vorne gewesen wärst :woohoo:

Bis zum nächsten Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 05:24 #209763

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
MichaW schrieb:
So, war mal wieder eine schöne Abwechslung, das Auto find ich zwar zum Kurt rufen, aber Norisring macht eigentlich immer Spaß. Ich hab jetzt keine Lust mehr auf Replay gucken, also sag ich mal SORRY an Garjado für's zweimalige an die Wand drücken, war mit Sicherheit keine Absicht! Ganz im Gegensatz zu den Kollegen, die beim überholen die Tür mit in die Ideallinie integrieren...hatte als Gelegenheits GTR2 Fahrer ganz vergessen, was hier so "normal" ist...

Glück auf!

du Brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen das ist hartes Fighten ich hätte auch bremsen können!.
ich hatte nur als ich langsam auf euch aufgeschloßen habe ( 2oder3kampf) gesehen das es bei euch hart zur Sache ging habe es dan bei dir 2mal auf der geraden ohne lack probiert und hab dann auf Start und ziel vor dem Brems punkt mal richtig angeklopft und dan bei den zwei darauffolgenden Runden versucht die Kuven Innenseite zu erwischen und dir dan beim Kurvenausgang kein Platz zu lassen was ich eigentlich nicht mache weil so was nicht die Feine art ist aber ich dachte mir halt wer hart austeillt muß auch hart einstecken können
wuste nicht das du mich nicht gesehen hast.

MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 06:43 #209764

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@grabbor
Das kann ich so nicht stehen lassen!!
Ich habe hart aber fair gekämpft und Dir Platz gelassen!
Im gegenteil; Du hasst MICH in der 2ten Haarnadel gedereht!!! Kein sorry und dann hier sowas?

hart vielleicht, aber fair ist was anderes, wenn man in fast jeder kurve weggedrückt wird.

das war dann meine Antwort auf dein fahrverhalten!

genauso hart und genauso unfair!!

mach es nächste mal besser, dann haben wir hier gute fights!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 06:54 #209789

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
[GCZ] Haggard schrieb:
Wer hartes, aber faires, Racing sehen möchte, dem kann ich nur das Replay von Server 1 ans Herz legen. 70 Runden lang aufs feinste mit Uwe GER gefightet, fast immer in 2-3 Zehnteln Abstand zu einander.
Ich bin wohl mit etwas mehr Flügel gefahren, was vermutlich bei freier Fahrt schneller gewesen wäre, aber im Rennen eher nutzlos war, da am Uwe kein Weg vorbei führte ;)
Die ersten 2/3 des Rennens komplett ohne Lackaustausch, aber oft hätte da keine Hand mehr zwischen unsere Kisten gepasst. Danach wurds etwas ruppiger, aber nicht weniger fair. :woohoo:

Beide ohne Stop durchgefahren und ohne die andauernden Duelle wären die Rundenzeiten am Ende gar nicht so viel langsamer wie mit frischen Reifen gewesen. Nur die letzten 5 Runden musste ich doch sehr mit den abgefahrenen Vordereifen kämpfen.

Leidtragend von dem schönen Zweikampf war der IceMalle, der sich zur Hälfte frische Reifen geholt hat und hinterher nicht an uns vorbei kam. Einmal hab ich ihn vorbei gewunken, aber Uwe wollte wohl nicht das Risiko eingehen, dass ich mit durchschlüpfe, wenn er auch Platz macht.

Letztendlich knapp vor Uwe auf Platz 2 ins Ziel gekommen. Nach dem fight über 70 Runden aber vollkommen egal, hätte nicht weniger Spaß gemacht, wenn du am Ende vorne gewesen wärst :woohoo:

Bis zum nächsten Rennen :)

Moin,

da kann ich dir nur zustimmen, dass hat richtig Spaß gemacht:)
Am Anfang wollte ich eigentlich meine Reifen schonen, war aber nicht möglich weil mein Rückspiegel immer zu 100% gefüllt war:angry:
Wusste manchmal nicht wo du bist, links? recht?.
Habe aber schnell gemerkt, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Bin dann so gefahren, dass es immer für beide reichen sollte.
Habe 30 Runden lang über Reifenwechsel nachgedacht, ging aber auch so!
Ich hatte wohl weniger Flügel als du, aber in den Kurven musste ich schon heftig kurbeln.
Kurz vor Rennende wusste ich nicht ob ich dich behindert habe oder ob der Überholvorgang fair war von mir, deswegen habe ich dich auf der Geraden vorbeigewunken.
Ich wollte uns den schönen Abend nicht mit einer unfairen Aktion versauen, ob zeiter oder dritter war mir egal nach so einem super fight:)
Danke und hoffentlich bis bald auf ein neues;)

Gruß Uwe GER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 14:14 #202782

Uwe68 schrieb:
@grabbor
Das kann ich so nicht stehen lassen!!
Ich habe hart aber fair gekämpft und Dir Platz gelassen!
Im gegenteil; Du hasst MICH in der 2ten Haarnadel gedereht!!! Kein sorry und dann hier sowas?
hart vielleicht, aber fair ist was anderes, wenn man in fast jeder kurve weggedrückt wird.
1. Jede Kurve sind wir uns gar nicht begegnet.
2. Es war insofern fair, weil wir LEICHTEN "Körperkontakt" hatten (was in jedem realem rennen passiert) und ich dich keinesfalls von der Strecke gedrängt bzw. gerammt habe.
das war dann meine Antwort auf dein fahrverhalten!

genauso hart und genauso unfair!!
Du hast mich über 5! Runden versucht zu Rammen! Irgendwann hat es geklappt.
mach es nächste mal besser, dann haben wir hier gute fights!!
Ja ich werde nächste mal nich so ungestüm sein. :side:
Außerdem hast du dich in der
Hälfte des Rennens selbstverschuldet gedreht (SchöllerS ohne fremdeinwirkung die begrenzung geschliffen) und dann als "Geisterfahrer" gleich 2!! Fahrzeuge getroffen.
Bist dann in die Box, um kurz darauf das Rennen aufzugeben und zu Verlassen.
Eine der Budenregeln lautet doch "Fahre das Rennen zu Ende" oder?


Aber egal.
Ich bin für hartes Racing und kein ins Grass Ausweichen wenn jemand im Rückspiegel auftaucht, wie einst Alex Yoong. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 15:25 #202826

Auf Strecken wo es viel um Topspeed geht hätte ich auch ein Problem mit ständigem Kontakt und daraus reslutierendem Aeroschaden. ;)
Und das das in jeder Serie gang und gebe ist lasse ich mal so hingestellt.
Es sind meist nur wenige fahrer die so agressiv fahren. :)

just my 2 cents
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 17:35 #203147

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Server 2
Danke an alle cooles Rennen mit herakules glaube
50 Runden ein mega Kampf super hart und trotzdem
Fair miteinander umgegangen jawohl so macht das
spaß!!!!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 19:53 #207762

leider verbindung versagt, trotzdem danke für das event.

Hey sebi da kannst ja mal gar nix dafür,war halt schade für uns beide.

hab ja dann gewartet und wollte dann mit dir weiter machen nur wie gesagt...die leitung.

bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 06 Nov 2014 21:24 #205094

  • Roland Frietsch
  • Roland Frietschs Avatar
Hey , da ich zu den Neulingen gehöhre fand ich
daß Rennen gut . OK ich weiß jetzt nicht wem ich alles im wege Stand ( Server 3 Oranges Auto )
wenn ja bitte Melden , ich will ja besser werden!!!

gruß Soper:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum