Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: E90 @ Norisring, 05.11.2014

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 04 Nov 2014 16:29 #211565

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hey, eine Frage habt ihr noch vergessen:
Wer gewinnt das Event und wer hat am meisten Spaß? :P

Lasst euch doch einfach mal etwas überraschen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 04 Nov 2014 17:11 #211497

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Ronaldanjo schrieb:
Noch eine Nahricht für alle Gtr2 "Profis" :
Ich bitte euch um nicht so knappem fahren gegenüber langsameren Fahrern

Als erfahrener Langsamfahrer kann ich Dir einen guten Tipp geben, fahr einfach nicht so knapp vor einem Schnellen, dann gibt es keine Probeme ;)

Noch ein Tipp, fahr auf Server 3 mit Teamspeak, dann warnen Dich die meisten Schnellen, wenn sie angeschossen kommen.

viel Spass

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 04 Nov 2014 17:12 #211496

Nilski, die erste Frage ist auch schon klar. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 04 Nov 2014 17:22 #211442

;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 19:02 #246635

:angry: :angry: :angry:

Kann wohl doch nicht mitfahren denn "Game not available - updated or modified game - auf allen PBB Servern.

Hab alle 62 PBB Mods und die jeweiligen aktuellen Strecken installiert. Brauch ich etwa alle Tracks der Serverrotation??


Auf den Norisring Public Testserver komm ich leider auch nicht (da wird keine Fehlermeldung angezeigt)


Fürs Event müsste es doch eigentlich reichen wenn man den E90 und den Norisring downloadet und entsprechend installiert.

Hab die Steamversion (mit entstellten Ferrari und Porsche) diese sollte doch aktuell sein??

Please help!


Edit:
Auf nem anderen Norisring Server werde ich wegen Cheatverdacht gekickt - habs mit mehreren skins versucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 19:07 #246634

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:18 #246632

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

STAU :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:20 #246631

Danke für die links. Hab alles versucht aber es klappt einfach nciht :angry: :angry:

Auf der ersten Festplatte hatte ich nach dem Patchupdate sobald ich in der Serverlobby war immer nen minidump (3x versucht)

Und auf der zweiten Festplatte sollte ich eine GTR2 CD/DVD einlegen die ich zwar habe allerdings erst suchen müsste.


Als ich dann aus Verzweiflung die GTR2 Dateien beider Festplatten gemixt hatte kam ich auch nur bis zur Passwortabfrage - general error...


Bis zum 12h Zolder Event werd ich die DVD schon gefunden haben. Damit wird dann nur der erste link (1.1 patch) benötigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:28 #246630

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Schade, sehr schade....

Das in den ersten Runden ab und zu mal geschubst wird ist noch ganz ok, wenn auch manchmal nicht unbedingt nötig. Zumal wann dieser verbissene Spieler 2 Runden später eh das Rennen schmeißt.

Aber das ich auf dem 4 Platz liegend von einem Überrundeten unreparabel kaputt gemacht werde ist zum kotzen. Ich habe wirklich viel Platz gelasen, warum wird dann absichtlich gegen mich gefahren.

Schade, ich habe mich so gefreut auf den E90.

Und das waren noch nicht mal unbekannte hier, was ist denn nur los in letzter Zeit?
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:33 #246629

Nabend,

Hab mir mühe gemacht alles für heute so zu machen das es für jeden gut passt.:(
Betonte vorher noch das man auch rücksicht nehmen kann, aber dann sowas....ich bin sektorbestzeit gefahren dann kommt boerni aus der box raus und rammt mich in der Begründung:" "!:( .Kurz darauf dachte ich mir... ok so kann ich auch und fuhr im schob ihn leicht an. Kurz darauf: Vote:Spieler kicken:Daniel Fink.
So fuhren fast alle top 10.:angry:
Das Rennen lief von hinten nicht anders wurde in der 2.Kurve gedreht und in der 3. wieder und nächste Runde wieder genau soo.:angry:
Bin rausgegangen.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:35 #246628

joar .. training und super quali sind mal wieder fürn arsch gewesen .. hab das ding auf 4 auf die 1 gestellt. war glaube ich auch gesamt gesamt glaub platz 2 oder 3 .. ROL hat irgendwie noch auf 4 gewechselt und war dann plötzlich hinter mir ^^

hab ihn dann die ersten 15 runden oder so hinter mir halten können, wäre sicherlich noch ein geiler fight geworden, da er glaub ich ein tacken schneller konnte als ich :D

aber dann .. mitten auf der gerade explodiert vor mir ein zu überrundender. ich natürlich mein ganzes auto zerstört und ROL gleich mit abgeräumt. danke wuschel an dieser stelle hast mir das event toll versaut. und dass deine blöde katze dich am rennen fahren hindert is mir wuppe. sperr das viech weg oder fahr nicht mit. SO machst du anderen das rennen kaputt.

braucht ja nicht jeder schnell sein aber ein blick in den rückspiegel, ein bisschen rücksicht in den ersten paar kurven sind echt nicht zuviel verlangt (achja und nicht einfach auf der gerade vor mir explodieren wär auch klasse)

sorry auch nochmal ROL dass ich dich mit rausgekegelt hab, war auch nicht meine stärkste ausweichaktion :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 21:42 #246627

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich hatte heute nobody herausgekickt, weil ein gewisser grabbor mir ein mitgegeben hatte. und das mehrmals danach. der kann nur mit messer zwischen den zähnen!! :angry:
und sorry krypton, das ich mitten auf der strecke stand als du durch die schikane kamst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:19 #246626

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
So, war mal wieder eine schöne Abwechslung, das Auto find ich zwar zum Kurt rufen, aber Norisring macht eigentlich immer Spaß. Ich hab jetzt keine Lust mehr auf Replay gucken, also sag ich mal SORRY an Garjado für's zweimalige an die Wand drücken, war mit Sicherheit keine Absicht! Ganz im Gegensatz zu den Kollegen, die beim überholen die Tür mit in die Ideallinie integrieren...hatte als Gelegenheits GTR2 Fahrer ganz vergessen, was hier so "normal" ist...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:20 #209053

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Schön wars, wieder mal mitzufahren und nicht letzter zu werden. Der E 90 hat sich für mich auch ganz gut fahren lassen. Auf den Geraden konnt ich ganz gut mithalten. Mir ist nur ein Rätsel, wie ihr so schnell um die Kurven kommt.

viele Grüße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: E90 @ Norisring, 05.11.2014 05 Nov 2014 22:21 #209052

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 .

Qualy P13.

Race 80 L und H/H.
In der erste chikane abgeshikt durch Apooh aber er warte shon . so musst das ;)

Dan auf P26 weiter und keine stop gemacht.

Am ende Finguni noch viele runde an meine heckflugel aber ich konnte ihn nicht hinter mir halte .

Auf P8 auf ziel .:laugh:

War ein shones rennen . danke alle.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum