Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 300C @ Crowne Plaza

300C @ Crowne Plaza 11 Jun 2014 22:33 #241985

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Wow :)

Erstmal vielen Dank für diese Kombi! Hätt ich nie gedacht, dass es soviel Spass machen kann.

Training lief gut, hab viel getestet und Setup war prima.
Qualli hab ich es dann auf P2 knapp hinter nobby geschafft.
Rennen alles in allem geil. Der Start war eng in der ersten Kurve. Hab mich fast gedreht :blush:
Dann Runde 3 oder so bremste Flamur überraschend hart und ich konnt nicht mehr ausweichen... :huh:

Aber egal ich hab gewartet und dann gings weiter, da sein Wagen dann kaputt war als noch jemand mit ihm kollidierte.

Meine Berta lief immer besser und im 2ten Stint ohne Aero Schaden hat es mir jede Runde viel Spass gemacht die dicke um die Strecke zu schubsen :woohoo:

Danke & Grüßle

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 11 Jun 2014 23:18 #241980

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
wollte nochmal sorry sagen, Joe

hier aus meiner Sicht...




schon kurios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 00:07 #241967

Hey Leute, danke an alle für das faire Rennen auf Server 4, hat richtig Spaß gemacht!
Am Ende nur noch nass vom Schwitzen, schwieriges Auto und ne tolle Strecke, bei der es viel Konzentration braucht wie ich finde.

Nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, nach über nem halben Jahr Pause ein Event mitzufahren, hoff ich, bald wieder dabei zu sein, beim nächsten mal aber nicht mehr am Ende des Felds ;D
Qualifying lief gut, P9 oder so. Leider hatte ich ein paar Lags in der Anfangsphase und bin scheinbar mit der Luft kollidiert (sorry, falls es jemand getroffen hat, ich schau mir noch die Wiederholung an). Meine mittleren Reifen gingen so früh in die Knie, ich war echt langsam unterwegs. Dann die letzten 20 Runden auf den harten. Da gings die erste Zeit echt gut voran, aber die letzten 5 Runden waren für mich die Hölle, ein Ausritt nach dem anderen ;) Am Ende wenigstens als 11. und letzter angekommen.

Bis die Tage, Community!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 08:01 #241946

Kein Problem, Finguni!

Dachte mir schon so etwas merkwürdiges, das ganze Rennen war mal mehr, mal weniger laggy.
Zuerst hatte ich meine Inet Verbindung in Verdacht, aber nachdem im Chat die eine oder die andere Bemerkung dazu kam waren doch wohl mehrere betroffen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 08:19 #241942

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Wieso war denn sooooo wenig los?

Es war doch noch kein Fußball und so warm war es jetzt auch nicht. :dry:

Mir hat es, entgegen meiner vorherigen Erwartung, Spaß gemacht.

Ich habe tatsächlich mal (haushoch) gewonnen. Mein Setup war sehr sicher ausgelegt, so das ich auch in schwierigen Situationen nicht die Kontrolle verloren habe, das war zwar etwas langsamer, jedoch wie sich zeigte, immer noch schnell genug. :woohoo:

Die Reifenmischung war m/h und ich hätte unter Zeitdruck durchaus damit zu ende faden können. Habe aber wegen des komfortablen Vorsprungs einmal gewechselt.

MoToX hatte da mehr Pech, sei Setup war wohl sehr auf Angriff ausgelegt, er war auch schneller, aber ist einige male ins Straucheln gekommen und hatte zudem noch eine Kollision mit einem Überrundeten. Schade. :S

Ich konnte mich nicht beschweren, in meinem Umfeld wars fair und sauber.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 08:31 #241943

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Nachdem ich den Start verpennt hatte und mir deshalb einer Konkurent kurz von hinten die Aufforderung zum Losfahren gab, war das Fahrzeug im ersten, längeren Stint sehr unruhig auf der Hinterachse. Dadurch kam es ab und zu mal zu lustigen Drehern.

Nach dem Pitstop mit Reifenwechsel (2. Mal w/m) fuhr sich dann der Chrysler wieder herrlich entspannend.

Leider fehlte mir dann die Zeit, um noch Tifosi einzuholen. 1 Runde länger und ich hätte ihn gehabt.

Die Kombi Chrysler und Crownplaza fand ich übrigens genial. Schade, dass nicht mehr Leute mitgefahren sind.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 09:08 #241908

Ich sage nur, michelin Reifen haben klar gewonnen. Hatte selbst dunlop.

Nach meinen crash mit der Mauer, weil ich alles rausholen wollte aber die anderen trotz dem 1 sek schneller waren, habe ich aufgegeben und dann michelin Reifen ausprobiert auf Server 1. Da war alles leer. Auf Anhieb fuhr ich 1.37.000.
Mit Anstrengung 1.36.6xx. Ich würde meinen dass die Reifen doch große Rolle spielten.
Leider ist man im nach hinein schlauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 11:22 #241907

Ach, es gab verschiedene Reifenmarken??? :ohmy:
Das muss ich doch gleich nochmal testen....

Na herzlichen Glückwunsch:
andere Reifen = sofort 1,5 Sekunden schneller pro Runde! Mannmannmann, Sachen gibt´s...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 12:01 #241905

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ach, es gab verschiedene Reifenmarken??? :ohmy:
Das muss ich doch gleich nochmal testen....

Na herzlichen Glückwunsch:
andere Reifen = sofort 1,5 Sekunden schneller pro Runde! Mannmannmann, Sachen gibt´s...

Blöd oder? :laugh:

Ich kam mir gestern sehr doof vor. Bei mir waren es auf Anhieb auch 1,5 s. Insgesamt über 2 sek schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 12 Jun 2014 12:57 #241882

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
da steht doch gleich in der Fahrzeugbeschreibung die Reifenmarke, sowas ist immer verdächtig. :blush:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 13 Jun 2014 14:27 #240905

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Kleiner Fehler in der Auswertung: Tifosi war, wie in der Auswertung des Server 3 zu sehen knapp vor mir im Ziel. In der Gesamtauswertung steht er aber hinter mir.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 13 Jun 2014 15:16 #241937

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
http://wiki.bierbuden.de/Gesamtauswertung

Im Kapitel: "Warum bin ich in der Gesamtauswertung HINTER einem Fahrer, obwohl ich auf dem Server VOR ihm bin (oder umgekehrt)?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 300C @ Crowne Plaza 13 Jun 2014 18:15 #241897

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Danke, den Part hatte ich noch nicht gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum