Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Scirocco@Bahrain/Shakir

Scirocco@Bahrain/Shakir 25 Jan 2015 09:46 #240853

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Qualy P15.

Race . Start mit vorne mich Atom und war ziemlich gut
Vor die erste kurve konnte ich meine vw vor Atom setzen an die linkse seite von die stecke aber ihr verbremste sich oder so und schickte mich ab . Ich vol nach rechts uber die strecke und dar fahre Ste7en. Ihr wurde abgeschikt durch mich und machte eine wundershone 360 :woohoo: .
Sorry Ste7en aber ich konnte nichts daran tun..

War eine shones rennen mit faires kampfe.
Danke.
Ende P11.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Scirocco@Bahrain/Shakir 25 Jan 2015 10:44 #240530

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Mein Rennbericht Server 3 + Nachtschwärmerei:

Der Scirocco ist schon immer ein Auto gewesen, was nicht zu meinem Fahrstil passt. Dennoch hat es richtig Spaß gemacht, gegen Franky und co. zu kämpfen. Am Ende war es P3, mehr war auch nicht drin ;)
Aber am meisten freu ich mich für Franky, so lange schon hier und gestern Gesamtplatz 3 - das nenn ich sauber ;)

Nachtschwärmerei:
Wir waren zwar nur 7 Leute, aber ich hatte schon lange kein so hartes und faires Rennen gehabt. Ganz großen Dank an Dago, der Ruhe bewahrt hat und am Ende richtig verdient gewonnen hat :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Scirocco@Bahrain/Shakir 25 Jan 2015 11:07 #240505

Server 2:

Nach langer Abwesenheit auf der Bude, hatte ich gestern endlich mal wieder die Gelegenheit, mitzumischen. Hatte es richtig vermisst, und ich muss sagen, auch wenn insgesamt weniger Racer unterwegs sind als noch vor einigen Monaten ... ich war sehr froh, einige mir bekannte Namen zu lesen :)

Aber zum Rennen: Quali P5, alles gut. Am Start wurde es mehrmals etwas eng und ich hab gleich 2 mal drbios tuschiert, dafür nochmal sorry!
Nach einigen schönen Positionskämpfen konnte ich dann mit P3 mithalten. Runde 21 in die Box, und hinter Uwe GER auf P4 raus. Genügend Abstand nach hinten, drum dachte ich mir, pushe ich so hart es geht, aber es hat einfach nicht gereicht ;) 5 Runden vor Schluss bekam ich die Quittung, mein linker hinterer Reifen war vollkommen überlastet und ich musste beim Anbremsen höllisch aufpassen, weshalb mich dann STE7EN noch kurz vor Schluss überholt hat. In der letzten Runde hat er sich dann aber noch verbremst und ich konnte wenige Meter vor ihm über die Ziellinie :D

Alles in allem: tolles Rennen, danke an alle Beteiligten!
hoffentlich kann ich bald wieder mal mitfahren!

Keep racing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Scirocco@Bahrain/Shakir 25 Jan 2015 16:26 #240485

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Sorry Mr Roschie für den Stupser in der ersten Kurve, ich war etwas spät auf der Bremse.

Was du aber ein paar Runden später in der ersten Kurve für ein Überholmanöver gemacht hast war ganz großes Kino:woohoo: . Respekt!!! So was sieht man selten.

War insgesamt ein super Rennen, hat Spaß gemacht.

Danke.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Scirocco@Bahrain/Shakir 25 Jan 2015 20:03 #239663

Das nächste Mal bin ich bei der Nachschwärmerei wieder dabei...ich mußte Rücksicht nehmen... war zu laut hihihi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum