Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 11 Dez 2012 15:42 #240944

Gibt es denn noch andere Teams, die sich als solch outen wollen ?

Ich würd mich ja über die Titelverteidiger GTRL Racing I +II freuen.

Wäre schade wenn die Titelverteidiger nicht antreten würden.

Es soll ja schließlich spannend werden, also los, wer ist noch dabei?

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 11 Dez 2012 15:51 #240947

Hmm... eigentlich oute ich mich eher ungern,aber der ed und ich überlegen uns noch bis zum Samstag ob wir als Team antretten.Allerdings werden wir es eh nicht schaffen die 24 Stunden durch zu fahren.
Wahrscheinlich wird der Bierdurst uns übermannen und zu später Stunde kann dann von uns eh keiner mehr fahren :dry: :huh: :blush: :blink: .

Bis Samstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 11 Dez 2012 18:48 #240958

ich glaube mein lenkrad würde den geist aufgeben, wie ich an ihn rumruppe! :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 11 Dez 2012 20:01 #240963

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
24H Barcelona Punisher Team sucht noch einen Fahrer der auf lange distanz die nerven behält!

Per PN bei mir Melden Bitte

Hoffi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 11 Dez 2012 21:41 #240971

Hi liebe Leute,

bevor es Probleme gibt meld ich mich mal schnell.


Ich habe eben ne teamsitzung meines Teams gehabt um alles zu besprechen und zu schauen ob alles funktioniert.


Dabei haben wir ein Problem festgestellt.

In unserer neuen Lobby können wir momentan nicht als Team mit dem gleichen Lobbynamen und anderer IP fahren.

Derjenige der den Lobbynamen erstellt kann problemlos in die Lobby und auf die Server, alle anderen nicht.

Heißt wenn der Fehler nicht gefunden und das Problem nicht behoben wird, wird es keine Teams geben können :(

Hab Franky grad bescheid gesagt, mal schauen ob wir das noch hinbekommen.


Ansonsten muss leider jeder für sich fahren :(

Lg RR

PS: Drückt die Daumen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 01:21 #240973

Hi,

Geilomat:woohoo:

Besser kann man nen Event nicht planen. Von der Strecke bis zun Autos.

Werd auf jeden Fall dabei sein, wenn auch keine 24h:)

Gibt mir die Möglichkeit, mich gebührend von meinem 997er zu verabschieden und die 15.000km voll zu machen mit der Diva. Und zudem die, den großen und kleinen Ferrari näher kennenzulernen.
Und wenn mir die irgendwann zu schnell werden, häng ich noch n paar Runden mit dem E90 dranB)

Big thanks...


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 13:14 #240993

Find ich ne super Idee und werde mit von der Partie sein Aber ich hoffe ihr wisst das zeitgleich diverse Profis in Abu Dhabi unterwegs sind. Wär evtl. auch ne "geile" Strecke gewesen ums ans reale zu bringen. Hoffe das es mit der Teamfunktion klappt. Ansonsten muss ich halt morgen und Freitag in den Winterschlaf gehen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 13:21 #240994

Understater schrieb:
Hoffe das es mit der Teamfunktion klappt. Ansonsten muss ich halt morgen und Freitag in den Winterschlaf gehen :D
Das wird schon...das wird schon...das wird schon! :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 13:26 #240995

Ich befürchte nicht.

Da wir nun unsere eigene Lobby haben und die Lobbynamen an den Onlineschlüsseln der Fahrer hängen wird es dieses Wochenende aller Wahrscheinlichkeit nichts mit Teams :(

Das tut mir natürlich unendlich Leid, aber damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen!

Man müsste die komplette Lobby umprogrammieren, machbar ist das, aber der zeitliche Rahmen ist einfach zu knapp.

Geht also bitte davon aus, dass es dieses Mal keine Teams geben wird und jeder auf eigene Rechnung fährt.

Als Entschädigung kann ich nur sagen dass es nächstes Jahr wieder 3x 24h Rennen geben wird und wir werden natürlich versuchen spätestens bis dahin alles soweit fertig zu bekommen, dass es auch wieder mit Teams funktioniert.

Lg und sorry :( RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 13:34 #240997

RookyRacing schrieb:
Hi liebe Leute,

bevor es Probleme gibt meld ich mich mal schnell.


Ich habe eben ne teamsitzung meines Teams gehabt um alles zu besprechen und zu schauen ob alles funktioniert.


Dabei haben wir ein Problem festgestellt.

In unserer neuen Lobby können wir momentan nicht als Team mit dem gleichen Lobbynamen und anderer IP fahren.

Derjenige der den Lobbynamen erstellt kann problemlos in die Lobby und auf die Server, alle anderen nicht.

Heißt wenn der Fehler nicht gefunden und das Problem nicht behoben wird, wird es keine Teams geben können :(

Hab Franky grad bescheid gesagt, mal schauen ob wir das noch hinbekommen.


Ansonsten muss leider jeder für sich fahren :(

Lg RR

PS: Drückt die Daumen!!!

na ja - hätte man ja vorher mal testen sollen...;) :P *spass*

könnte man nicht - ich weiß, dass das aufwand bedeuten würde (lohnt er sich?) - die Reporterdaten der einzelnen Fahrer in der Teamorganisation zusammenrechnen?

müsste doch machbar sein, denn in der Auswertung werden die Fahrer doch mit Slotnummern aufgelistet. Wenn die Fahrer aus einem Team die gleichen Wagen wählen - und damit die gleiche Slotnummer haben - könnten man doch mit Hilfe eines Filters bezogen auf die Slotnummern die gefahrenen Kilometer oder Zeiten je Team zusammenführen können?

Frag doch mal den JoeWatchman bzw. den Hubi! ;)

Vll. ist es ja noch nicht zu spät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 13:53 #240998

Naja, das könnte schwierig werden, weil du keinem außerhalb des Teams verbieten kannst die gleiche Slotnummer zu benutzen, ergo kann man so keinen Filter einrichten.

Ich denke ohne unendlich großen Auswertungsaufwand oder Registrierungen zu haben wird es so nicht funktionieren, zumindest nicht für dieses Rennen.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 14:10 #240999

Schade. Ich würds in ein paar Stunden auch mal testen.
Wir werden sehen.... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 14:17 #241001

RookyRacing schrieb:
Naja, das könnte schwierig werden, weil du keinem außerhalb des Teams verbieten kannst die gleiche Slotnummer zu benutzen, ergo kann man so keinen Filter einrichten.
Lg RR

na ja du kannst doch als Eventplaner denjenigen, die gerne als Teams fahren, es zur Pflicht machen, immer den gleichen Skin (=Slotnummer) zu fahren, nach denen der Joe bestimmt die Gesamtauswertung generieren kann...

Man könnte es doch so machen, dass diejenigen, die im Team fahren, hier kurz ihre Teamzusammenstellung und den Skin posten (dabei sind halt Überschneidungen unmöglich - letztlich ist der Skin auch scheiß egal) und hiernach wird die Gesamtauswertung dann konstruiert.

All diejenigen die sich, wie ich z.b., nicht in einem Team verpflichten, fahren halt ohne es hier vorher bekannt zu geben mit irgendeinem Skin und landen in der Gesamtauswertung ohne Teams...fertig.

Bleibt nur die Frage: was sagt uns dann noch die Statistik und warum sollte man als einzelner, wenn nicht wegen der Competition und des Spasses, mitfahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 14:42 #241003

Das ist es eben, warum sollte man dann noch mitfahren?

Ich würde mal folgendes vorschlage:

Falls (was wirklich sehr unrealistisch ist) es doch noch klappt, dass es fürs Wochenende umprogrammiert werden kann, dann können Teams fahren und wenn nicht, dann wird es bei diesem Rennen eben nur Einzelfahrer geben.

Dann haben diese zumindest auch nicht den Nachteil, gegen Teams keine Chance zu haben.

Dann wäre quasi dieses Rennen so, dass wirklich jeder auf eigene Rechnung fährt und ab nächstem Jahr dann wieder mit Teams.

Denn das jetzt in dem Zeitrahmen noch umzuorganisieren halte ich für Mist, denn dann kommen nachher Teams, die sagen sie sind als Team gefahren haben aber vorher im Forun nichts gesagt oder aber Joe bzw. Hubi müsste die Auswertung so anpassen, dass es ne Teamwertung und ne Einzelwertung gibt.

Den zeitlichen Aufwand so kurzfristig finde ich falsch, dann sollten wir es hinnehmen dieses Mal alleine fahren zu müssen/dürfen wie man es sieht und ab nächsten Rennen dann wieder mit Teams.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 12 Dez 2012 14:58 #241006

letzte Möglichkeit dein Teamrennen zu retten:

es gibt ne Team und ne Einzelauswertung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum