Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 17:00 #241377

ich bin darüber nicht böse:laugh:
vielleicht liegt das am absturz von server 5 gestern abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 17:34 #241379

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Grats Rooky!!!
Toller Event.
Mit der Auswertung stimmt aber was nicht, ich soll angeblich 149 Runden gefahren sein, bin aber nur den 2h Event und danach ein 30min Rennen gefahren. Quali bin ich nur ein paar Runden gefahren.

Beste Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 19:23 #241385

Danke an die Organisatoren für ein tolles Event.

Ich fahr' ja normal mehr auf der roten Bude, aber die Gelegenheit war günstig und so bin ich zum ersten Mal bei Euch dabei gewesen. Normalerweise fühl' ich mich bei viel Verkehr immer etwas unsicher, aber ich war angenehm überrascht, wie zivil und rücksichtsvoll gefahren wurde. Sogar bei Starts mitten im Feld von über 20 Konkurrenten blieb - zumindest für mich - in der ersten Kurve immer alles im grünen Bereich. Und auch sonst ging's auf der Strecke immer ausgesprochen fair zur Sache, auch wenn ich zwei Mal etwas unsanft ins Kiesbett geschubst wurde. Auf jeden Fall ein großes Lob und Dank an alle, denen ich auf der Strecke begegnet bin.
Insgesamt habe ich ca 15 Std. durchgehalten und mit Platz 6 in der GT3 und Platz 21 in der Gesamtwertung bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht werde ich in Zukunft doch etwas öfter bei Euch auftauchen. Immerhin habe ich meine bisherige Gesamtfahrleistung hier auf der Bude durch dieses Event mehr als verdoppelt.
Auf jeden Fall hat's Spass gemacht, auch wenn's ziemlich anstrengend war.

Gruß
Bavarian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 19:37 #241387

auch ich spreche ein danke an das orga team aus.
war ein paar stunden unterwegs.
nachts fand ich es im ng3 auto besonders spannend. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 19:44 #241390

Grats an Rooky und alle anderen verrückten.
Bin nur sporadisch mitgefahren weil ich den ganzen samstag noch mit den nachwirkungen von der firmen weihnachtsfeier vom freitag zu kämpfen hatte.:X
Es ist aber immer wieder schön zu sehen was für geile rennen möglich sind wenn s ein ausdauer rennen ist. Es wurde so gesittet und fair gefahren. Überrundungen liefen zu 99% reibunglos ab. Selbst wenn 3 klassen nebeneinander in einer kurve waren!!!:woohoo:
Warum können wir net immer so fahren?:dry:
Ich habe 2kämpfe gehabt die über 17rd gingen ohne das man abgeschossen oder weggerempelt wurde.
Sensationell!!!
Freu mich schon auf die nächsten 24h.

greez dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 20:23 #241393

Guten Abend zusammen,

als aller erstes vielen Dank an die Admins und vorallem an RookyRacing der dieses Event ermöglicht hat. Anfang der Woche dacht ich mir Barcelona 24h das passt doch nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt die Strecke und die Autos haben einfach zueinander gepasst, so das es gar nicht langweilig wurde Fazit Saustarke Kombi.

Nun zum eigentlichen Event. Ich möchte mich hiermit bei allen Fahrern bedanken die gemeinsam mit mir um die Strecke gefahren sind, es war mir eine Ehre :blush:. Obwohl ich in der kleinsten Klasse angetreten bin und ich mir doch häufig wie der Bremsklotz des Feldes vorkam, wurde ich kein einizges mal von den Überrundern abgeschossen, es gab zwar hier und dort mal kleine Zwischenfälle aber da kann man drüber hinweg sehen.

Mein Start in das 24h Rennen verlief nicht so erfolgreich, das erste Rennen hatte ich schon Verbindungsprobleme Klasse 16 Runden weniger in der Tabelle aber gut noch war nichts verloren, beim zwei Stunden Rennen wieder das selbe Problem in Minute 28 wieder die Verbindung verloren :S Zum Glück ist der Server 4 eine STunde später vollens gestorben so das nicht viel verloren war. In der Tabelle war ich zu diesem Zeitpunkt 3 davor schon 2ter. Der Ford hat mich nur 2 mal im Stich gelassen einmal im Qualifying Motorschaden und einmal im Rennen.

Mein besonderer Dank geht an Unlimited und Eifel46 die mich in meiner Notlage gerettet haben und mich jeweils eine Runde über den Kurs geschoben haben. Vielen Vielen Dank dafür ihr seit einfach Klasse und zeigt wahren Sportgeist!!! Bedanken möchte ich mich auch bei Nilski98 mit dem ich ein paar Runden gedreht haben und den Focus mal an die Grenzen gebracht haben.

Nach insgesamt 6h Fahrt machten sich bei mir körperliche Schmerzen im Oberarm vom schalten breit :silly: so das ich auf die Schaltwippen umgestiegen bin. Gegen 4:20 war ich in meiner Klasse dann wieder erster und hatte mir ein kleines Polster verschafft, nun machte sich die Müdigkeit in Form von Herzstechen breit. Deshalb beschloss ich mich etwas zu regenerieren und fand mich im Schlaf wieder. Gegen 9:30Uhr gings dann direkt weiter mit dem Schreck brontal77 und kaefer sind in der Nacht vorbei gezogen und hatten 100Runden Vorsprung, kurz gedanklich gerechnet wann ich ihren Vorsprung wieder wettmachen kann. Ergebnis 3h30min Fahrzeit benötigt. Aber denkste die zwei sind auch noch weiter gefahrn :blush: Heute Morgen dann 2mal hintereinander GTR2 abgestürzt sowie wieder Internetausfall, so das auch der letzte Hoffnungsschimmer ins Kabellose ging.

Nichts desto trotz bin ich mit dem 3ten Platz in meiner Klasse mehr als zufrieden und P13 in der Gesamtwertung von 251 Startern ist doch ein positives Ergebnis :).

Ich freue mich schon auf die nächsten 24h mit euch und bis dahin gibts eine andere Taktik meiner Seits. Evtl. schaff ich dann den ersehnten Klassensieg in der NG3 wobei es jetzt erstmal Besprechungen mit den Teamchefs der höheren Klassen geben wird :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 20:24 #241394

Hi,

Riesengrats an alle, allen voran an Rookie:)
Den sollte man anscheinend wirklich lieber nicht herausfordernB)

Noch nie hier so faire Rennen erlebt. Durch die Bank haben sich alle Mühe gegeben. Ich war diesmal vorrangig mim GT1 unterwegs - Überrunden, Überholen kein Problem.
Trotzdem ein kleiner Tipp: Meist ist es sinnvoller, den Hintermann vor der Kurve vorbei zu lassen. In der Kurve und beim Rausbeschleunigen kostet das oft beide mehr Zeit als beim Anbremsen kurz die Ideallinie offen zu lassen:)

Habe sogar mehr als Fairness erlebt: Hatte in meinem ersten Rennen die Taktik total vergeigt mit dem Resultat, dass ich ohne Sprit auffer Start/Ziel- Geraden letzte Runde gerollt bin. Plötzlich kommt von hinten einer direkt auf meiner Linie angeflogen. Ich dacht zuerst, er wollte Windschatten ziehen und würde nicht merken, dass ich ausrollte. Das hätte schief gehen können. Aber nix da; er wollte mich anschieben:) Und das hat er dann auch getan bi über die Linie:) :) :)
Danke Locke!

Leider musste ich nachts die Segel streichen: Augen und Rechner waren dann doch überfordert (Ruckeln - Augen wie Grafik;)

Da es mir nie um die Plätze ging, war das nicht soo schlimm, auch wenn ich gern noch ein bisschen gefahren wäre. Egal, hatte ne Menge Spaß und freu mich auf eine Fortsetzung:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 20:38 #241395

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ganz großes Kino! Hat Spaß gemacht zwischendurch rein zu schauen und mit zu fahren. Besonders das 2h-Event.

Glückwunsch an Rooky für dieses Event und für deinen Marathon. Man hat die deine Müdigkeit später schon angesehen, jetzt schlaf mal gut. :cheer:

Die Bude ist schon was Geniales...

Danke an GTR2Freak und Gladi, das 2h-Rennen hat wirklich Spaß gemacht.
Musste mit dem Ford GT zu oft tanken.. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 21:04 #241398

Junge Junge...fühl mich wie nach 2 gefahrenen 24 Std Rennen hintereinander. Und das obwohl ich nur 15 Std geschafft hatte.:blush:
Aber so ich mich heute fühle,wars keine Minute zufrüh!:S

Das Event war natürlich wieder mal geil!:woohoo:
Allein was auf der Strecke los war,durch die unterschiedlichen Klassen,und das miteinander auf der Strecke, verdient die Note 1-!
Das Minus gibt es leider,da es leider einige Leute immernoch nicht geschnallt haben,warum es hier eigentlich geht!
Während des 2 Stunden Rennens,beschwerte sich fast der komplette Server 1 über einen Fahrer,der ständig blockte,andere rammte und Leute abschoss.
Selbst Rooky wechselte von Server 5 zu mir auf die 1,weil dieser Fahrer wohl ständig versuchte ihn abzuschiessen!
Nach dem Rennen erklärte er dann: Ja Sorry, war Absicht. Fuhr für einen anderen Fahrer,damit er nach vorne kommt! :X:X:X:X:X
Frag mich echt,was in solchen Leute vorgeht.:angry:


Meine Hochachtung geht an 2 Fahrer.
An Rooky,der erschreckend wie ein Uhrwerk läuft!:laugh::laugh:
Und an Kaefer,der es doch tatsächlich geschafft hat,mit einem NG3 Focus durchzuhalten und Gesamtrang 5 einfahren konnte!
Deswegen,Sorry Rooky;),ist Kaefer für mich der eigentliche Sieger!
Da hat der alte Haudegen uns Jungspunden doch mal gezeigt,wo der Hammer hängt!!!:woohoo:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 21:22 #241399

@Markus1605
Den 2. Absatz deines Textes hab ich nun ca.5x gelesen. Wenn das so stimmt, scheinen der Anstifter und der Crasher hier wohl falsch am Platz zu sein. Dagegen sind mehrfaches Abschießen und nicht warten einfach nur Lapalien, selbst hier gibt es eine Woche Ferien. Aber dass schlägt doch dem Fass den Boden aus.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 21:24 #241400

grats an den/die macher, den/die sieger und an alle fahrer. bin ca. 6 std. gefahren und habe so viel tolle zweikämpfe und so viel faires fahren erlebt - das war budi in hochform.
danke bude!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 22:21 #241404

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
ein purer Wahnsinn der süchtig machen kann. oder hat mich da der Ehrgeiz gepackt.
Ein wenig mehr Zeit von mein fam. Dingen, und ein paar Runden mehr wären drin gewesen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 16 Dez 2012 22:42 #241406

Also erstmal RIEßEN GROßEN RESPEKT an die Leute die durch gefahren sind...

Dabei geht der größte Respekt an Kaefer. Als ich um 3 Uhr nachts schlafen gegangen bin dacht ich mir eigentlich die einzigen die wieder durchfahren sind Rooky und Markus, als ich aber dann um 12 wieder ins TS komm seh ich das Kaefer immer noch fährt.. :laugh: :blink:
Von daher nochmal riesen Respekt an dich das du vorher auch noch ein 110 Runden Kartrennen gefahren bist und dann trotzdem noch 23 Std. am Stück mit den anderen durchfähst und insgesamt 5 im Gesamt wirst...

Glückwunsch auch an die, die ihre Klasse gewonnen haben und besonders an Rooky der mal wieder ein bisschen bewiesen hat das er ein an der Waffel hat :P (kleiner Spaß :kiss: )

Ich hatte eigentlich auch vor durch zu fahren, aber das reale Leben geht nunmal vor, weshalb ich erst um 8 Uhr zum 2 Stunden Rennen da war...
Dann hatte mir auch noch die Motivation gefehlt, weshalb ich dann am Ende doch um 3 Uhr schlafen gegangen bin.
Naja beim nächsten 24er wird wieder voll angegriffen ^^

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 08:13 #241420

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
FrankyBB schrieb:
@Markus1605
Den 2. Absatz deines Textes hab ich nun ca.5x gelesen. Wenn das so stimmt, scheinen der Anstifter und der Crasher hier wohl falsch am Platz zu sein. Dagegen sind mehrfaches Abschießen und nicht warten einfach nur Lapalien, selbst hier gibt es eine Woche Ferien. Aber dass schlägt doch dem Fass den Boden aus.


Franky

Mich hat er in der letzten Runde geblockt, obwohl ich im Zweikampf um P7 war, hätte mich sogar in der letzten Kurve fast gedreht. Nach etlichen Beschwerden hat er sich bei mir dann entschuldigt, es käme nie wieder vor. Ich hab dann angenommen, ansonsten hätte ich Racecontrol informiert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 08:31 #241421

möchte mich auch noch bei den machern bedanken für diesen event.
auch wenn ich nicht durchfahre ist es spitze jederzeit ein rennen fahren zu können.

es ist auch immer stets fair zugegangen und das 2h rennen war der hammer.
bis auf dieses minus eben.hätte da auch ne ganze liste,denke aber auch das der herr unsere aussagen angenommen hat und sowas nicht mehr macht.
leider hat er sich halt echt viel geleistet und das allgemeine sorry dafür im forum fehlt ja auch noch.

grats an RR,aber wo waren den die zwischenberichte über deinen zustand von deiner besseren hälfte.:laugh:

und ein unglaubliches grats an kaefer,der war einfach immer da und zog seine runden.
es war irgendwie als ob er zum server gehörte.:laugh:

danke nochmal an alle,hat riesen spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum