Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40 Jahre BMW M-Motoren

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 19 Nov 2012 13:13 #239964

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..die M-Eventreihe geht in Runde 2 und ich denke, dass die kommende Kombination aus Fahrzeug und Strecke mindestens genauso gut ist wie die von letzter Woche..

Diesen Mittwoch stehen uns zum Hauptevent 2 Fahrzeuge zur Verfügung.. einer davon wird wohl ein paar kilo´s verkraften (müssen)..

im Vor-Event fahren wir (wieder) kein originales M-Modell, dennoch bleiben wir im Vor-Event der Marke treu..

viel Spaß und Erfolg wünscht Team-PBB

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 19 Nov 2012 13:42 #239965

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
die_Locke schrieb:
..die M-Eventreihe geht in Runde 2 und ich denke, dass die kommende Kombination aus Fahrzeug und Strecke mindestens genauso gut ist wie die von letzter Woche..

Diesen Mittwoch stehen uns zum Hauptevent 2 Fahrzeuge zur Verfügung.. einer davon wird wohl ein paar kilo´s verkraften (müssen)..

im Vor-Event fahren wir (wieder) kein originales M-Modell, dennoch bleiben wir im Vor-Event der Marke treu..

viel Spaß und Erfolg wünscht Team-PBB

die_Locke


Frage: Fahren wir dann diesmal Training 1, Training 2, Quali?


So werden die Zeiten nicht mitgenommen und wir könnten eine richtige Superpole fahren.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 19 Nov 2012 13:44 #239966

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
997ericsson997 schrieb:
die_Locke schrieb:
..die M-Eventreihe geht in Runde 2 und ich denke, dass die kommende Kombination aus Fahrzeug und Strecke mindestens genauso gut ist wie die von letzter Woche..

Diesen Mittwoch stehen uns zum Hauptevent 2 Fahrzeuge zur Verfügung.. einer davon wird wohl ein paar kilo´s verkraften (müssen)..

im Vor-Event fahren wir (wieder) kein originales M-Modell, dennoch bleiben wir im Vor-Event der Marke treu..

viel Spaß und Erfolg wünscht Team-PBB

die_Locke


Frage: Fahren wir dann diesmal Training 1, Training 2, Quali?


So werden die Zeiten nicht mitgenommen und wir könnten eine richtige Superpole fahren.

:)

genau SO isses
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 19 Nov 2012 22:53 #239983

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
öööhm^^ moment^^

für klein benny zum mitschreiben :laugh:

heisst, wenn ich so 20:35 auf dem server bin, es da schaffe noch ne zeit zu fahren, die gut genug für die ersten 8 ist, -> darf ich superpole mitfahren???

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 19 Nov 2012 22:56 #239984

benny schrieb:
öööhm^^ moment^^

für klein benny zum mitschreiben :laugh:

heisst, wenn ich so 20:35 auf dem server bin, es da schaffe noch ne zeit zu fahren, die gut genug für die ersten 8 ist, -> darf ich superpole mitfahren???

grüßle

jo! B) Bestimmt zu meinem Leidwesen...:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 20 Nov 2012 05:51 #239988

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wollt ihr nicht lieber von hinten starten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 20 Nov 2012 08:44 #239989

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
blackDEVIL47661 schrieb:
benny schrieb:
öööhm^^ moment^^

für klein benny zum mitschreiben :laugh:

heisst, wenn ich so 20:35 auf dem server bin, es da schaffe noch ne zeit zu fahren, die gut genug für die ersten 8 ist, -> darf ich superpole mitfahren???

grüßle

jo! B) Bestimmt zu meinem Leidwesen...:blink:

öhm - antwort ist nö! ;)

bis 20.30uhr musst du in die top16 gefahren sein! dann hast du die erste quali geschafft und kannst dich für die top8 und damit die superpole qualifizieren.. :)

ich werde auch von hinten starten um den quali-ablauf problemlos durchzubringen..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 20 Nov 2012 10:47 #239996

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
och nöööö :dry: :laugh: :laugh:

dann hoff ich mal das es so wie letzte woche wird :side:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 20 Nov 2012 12:19 #239998

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Dann wirst du eben 9ter ... als wenn das dir was ausmacht. :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 20 Nov 2012 12:24 #239999

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die_Locke schrieb:
...
Diesen Mittwoch stehen uns zum Hauptevent 2 Fahrzeuge zur Verfügung.. einer davon wird wohl ein paar kilo´s verkraften (müssen)..
...

muss mich da ein wenig korrigieren.. wird wohl einiges an zusatzgewichten geben! wenn meine berechnng richtig ist muss das fahrzeug mit kilo´s nur einmal zum stop..

ich bin gespannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 21 Nov 2012 21:35 #240070

super strecke ... direkt links hinter der schikane die man gut cutten kann is die bande nur grafische verzierung und man kann einfach durchfahren .. 10. runde und ich segel da nach unten ..

nächstes mal bitte ne bugfreie strecke :angry: hat mir schön den abend versaut danke -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 21 Nov 2012 21:35 #240071

Zweimal für die Tonne zum mitnehmen bitte...

Event 1 auf Server 3 kein Ziel gesehen, das Kiesbett auf der Gegengeraden ist wie kleber gewesen und wollte mich nichtmehr wirklich raus lassen, so das ich schon die erste Überrundung über mich ergehen lassen musste. Wollte dann zwar noch meinen Rückstand wett machen aber mit dem 325si kam ich nciht wirklich klar, immer dieses Schwabelige Heck wo sowas von Unkontrolliert kam naja. In Runde 11 dann das Handtuch geworfen.


Event 2 Server 1 bescheidener kanns nicht laufen, bei dem M1 habe ich meine Vorderräder nicht wirklich auf Temperatur im Quali bringen können ergo Startplatz 23/24 sowas rum. Start verlief am Anfang relativ Problemlos, bis mein Vordermann schon ziemlich vor der KUrve bremste und ich ebenfalls in die Eisen stieg und mein Hintermann mich schön ins Grün 200m vor der KUrve befördert hat, mein Glück in der Kurve hats ordentlich geknallt so das ich nicht als letzter die Fahrt aufnehmen musste, vor der Haarnadel hatten wir wieder das gute Restliche Feld erreicht wobei es dann auf der Startzielgeraden zum nächsten Crash kam. Mein Vordermann keine Ahnung wer hat darauf hin das Lenkrad so verissen das ich im Frontal in die Seite gekracht bin--> Frontpartie im Eimer Wagen untersteuert. Okay also den Boxenfunk abgesetzt, aber soweit ist es nicht gekommen. Auf der Geraden bin ich dank dem Untersteuern aufs Green gekommen und schön wieder in die Strecke reingeschliddert und der nachfolgende M1 hat mich total erwischt --> es ging in die Leitplanke über die Leitplanke hinaus in irgendwelche anderen Galaxien. Die Strecke hat gewaltige Probleme, möchte ich hier nur anmerken zum teil kann man durch die LEitplanken durch fahren, das ist doch nciht der Sinn der Sache oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 21 Nov 2012 21:38 #240072

Also, ich finde diese Art der Events genial!

Bin heute beide Rennen auf Server 4 gefahren.

Das Pre-Event war für meine Verhältnisse sehr gut. Ich konnte einige Zeit in der Spitzengruppe mithalten. Irgendwann hat dann der Reifen hinten links schlapp gemacht. Am Ende Platz 4 *jubel*

Das Haupt-Event war dann das genaue Gegenteil.
Ich war wohl der Verursacher der Startkollision. :S Habe mich dann ganz hinten angestellt. War dann immer wieder in unschöne Begegnungen verwickelt. Der Abschluss war dann der alleinige Crash in Turn 1. Motor aus, Ende.

Für die Kollision am Start nochmal ein ganz großes Sorry!!! :(

Bis nächste Woche

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 21 Nov 2012 21:49 #240073

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Ja, echt gute Events, finde die Auswahl wirklich gut.

Event 1 als 3. beendet, damit kann man zufrieden sein.:)

Event 2, Startplatz 12, damit kann man leben, ein Rennen ist ja lang.
Leider bremst mein Vorderman in Runde 2 in der ersten Kurve mehr als ich, ich vermeide den Crash durch vorbeilenken und fahre direkt auf die Leitplanke zu. Leider ist diese nur eine Grafik, man fährt glatt durch. Danach brauchte ich echt ewig bis ich durch die unsichtbaren Wände den Weg zurück auf die Strecke gefunden hab. Immerhin wieder im Rennen.
Leider dann etwas später vor der Schikane vor der Boxenenfahrt zu sehr über die Curbs, Dreher, wieder einfach durch die Leitplanke durch und Absturz ins All.
Schade, das die gute Strecke so nicht wirklich eine Randbegrenzung hat.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 21 Nov 2012 22:31 #240076

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
arghhh... könnte mir in den poppo beissen^^

ich depp verstelle vor des superpole nochmal schön die karre in der hoffnung, dass noch mehr geht..

Ergebnis:

Qualli -> verkackt
Rennen -> richtig verkackt :unsure:

sorry nochmal an alle die ich behindert hab durch meine dreher. Die karre war dann einfach nur zu hart für die kirbs und ist gesprungen wie ne gazelle.

Egal. Haken dran!

freu mich auf nächste woche :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum