Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40 Jahre BMW M-Motoren

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 14 Nov 2012 23:31 #239794

Na denn, grats Blade zum zweiten Rennen :)
Hat Spass gemacht auch wenn ich im nachhinein nicht so glücklich mit meiner Abstimmung bin, frag mich wie ich damit meine Quali Zeit fahren konnte. :laugh:

Und auch ein prost an SammyG, trotz langen pausen haste nix verlernt. :cheer:
Mit besserer Taktik wär da bestimmt auch noch mehr gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 06:55 #239796

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 Grats Blade,

Der Mist war, das ich das erste Rennen mit meinem Lieblings BMW verpasst habe, was soll's , Arbeit geht vor.

Beim Hauptevent konnte ich nicht Klagen, im Training sah es erst auch noch gut aus (P1), aber das die GZSZ Jungs da im Quali noch ne Schippe drauflegen konnten war der Wahnsinn - bin beeindruckt.

Im rennen habe ich einige Taktikfehler gemacht weil ich etwas Tempo rausgenommen habe da ich am Anfang noch dachte das ginge mit 1 Stop :woohoo:
Ich habe dann versucht die verlorenen 15 Sekunden durch kurze Stops mit jeweils nur 60 l tanken und ganz ohne Reifenwechsel zu kompensieren, aber wie es Henry und Blade schaften diese Rundenzeiten zu drehen - bin beeindruckt.

Hatte noch meinen Spass mit Sammy, der tatsächlich nix verlernt hat, ich musste aber klein bei geben. Ich weis immer noch nicht warum sein Auto aus jeder Ecke soviel besser anzog wie meins, jeden kurze Gerade konnte er nutzen um sich neben mich zu setzten :S

Danke Locke für diese schöne Kombi....
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 07:00 #239797

Boah ich bekomm die Krise... meine Crew hat zu mir gesagt ich muss Noob100 auf Server1 vorbei lassen dabei war er in der selben Runde ich glaub der Herr war noch verwirrter als ich als ich ihn auf der letzten Geraden vor Start/Ziel passieren lies. Beim überqueren hatte ich dann 0,5sek. Rückstand wos mir dann dämmerte das ich eine falsch Aussage bekommen habe... Danke Teamchef -,-.

Ansonsten sehr diszipliniertes Rennen war klasse auf Server1 und es gab keinen grossen Unfall wie mans sonst gewohnt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 09:05 #239798

SERVER:2
Zweites Rennen......
Hi an alle!
Ich habe das erste Rennen vergeigt..Aber das zweite Rennen habe ich auf Server 4 mir den Sieg geholt.War ein erlebnis wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 09:36 #239799

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ja, hat echt laune gemacht die kombi..

das quali-verfahren hat auch wunderbar funktioniert, bis halt auf die tatsache, dass es user gibt die die info nicht gelesen haben.. war nicht weiter tragisch, dafür hat man ja TeamSpeak.. :)

in Q1 sowie Q2 konnte ich mich mit Rennset ins Q3 befördern.. da hab ich dann doch mal die weichen reifen aufgezogen und ca. 60 liter sprit absaugen lassen.. konnte mir die pole holen und einen nahezu start/ziel sieg einfahren.. hab mir zwei bis drei fehler eingehandelt und einer davon hat mich knapp über 10sekunden gekostet..

in diesem sinne - grats blade..

freu mich auf nächste woche.. grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 10:15 #239800

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Markus1605 schrieb:
[GCZ] Haggard schrieb:
Lieblings-E90 M3
Öhm,unser E90 ist ein BMW 320si,und der hat mit nem M3 soviel gemeinsam wie ein HRT mit nem Ferrari.:P

Upps... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 11:15 #239801

Das erste Rennen hab ich leider auch verschlafen.
Für das zweite Rennen hatte ich sogar noch ein Setup, das muss mal ne EventKombi gewesen sein.
Bis zum ersten Stop in Runde 9 oder 10 war es wirklich sehr eng vorne. Ich war mir auch nicht sicher mit den Reifen und dachte dann schon es war vielleicht ein Fehler diese zu wechseln. Weil ich nach dem Stop von p1 auf p4 zurück gefallen war.
Ich war Gestern jedenfalls ganz "Froh" das der Henry auch hier und da mal einen kleinen Fehler eingebaut hat, so konnte ich wieder vorbei schlüpfen.
Obwohl der NFS BMW nicht zu meinen Favoriten gehört, hat er auf der Strecke doch sehr viel Spaß gemacht.

Gruß BR74

PS: Ja Bernie wärst du bei der GCZ angemeldet, könntest du das ein oder andere Setup mal einsehen!:) Da sind einige gespeichert. Unter anderem auch das von gestern. Allerdings erst nach dem Rennen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 11:31 #239804

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:

PS: Ja Bernie wärst du bei der GCZ angemeldet, könntest du das ein oder andere Setup mal einsehen!:) Da sind einige gespeichert. Unter anderem auch das von gestern. Allerdings erst nach dem Rennen...

Ich sehe das eher positiv das ich der Erste hinter Euch geworden bin. Da es nur um den Spaß geht ist das für mich OK, wenn ich gewinnen wollte bräuchte ich ja nur den Server zu wechseln :blush:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 11:36 #239805

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Berniebob schrieb:
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:

PS: Ja Bernie wärst du bei der GCZ angemeldet, könntest du das ein oder andere Setup mal einsehen!:) Da sind einige gespeichert. Unter anderem auch das von gestern. Allerdings erst nach dem Rennen...

Ich sehe das eher positiv das ich der Erste hinter Euch geworden bin. Da es nur um den Spaß geht ist das für mich OK, wenn ich gewinnen wollte bräuchte ich ja nur den Server zu wechseln :blush:




*duckundweg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 15 Nov 2012 15:52 #239813

das war gestern eine mordsgaudi beim hauptevent auf server 1!
zum glück hatte ich noch ein setup von dijon für das auto, was einigermassen gepasst hat.im ersten stint im GCZ formationsflug über die strecke, immer mit positionswechsel durch kleinere fehler.
ich kann dich übrigens beruhigen bernie.das ich zum schluss so viel schneller war als du, lag definitv daran, dass ich in der 18. runde auf weiche reifen gewechselt hatte.damit konnte ich richtig ballett machen!leider habe ich beim ersten stop nicht die reifen gewechselt, was ein fehler war.die auto/streckenkombi war übrigens herrlich.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 16 Nov 2012 00:58 #239848

wenn ich hier hör "mit kleinere fehlern" und dann trotzdem die 23-24er zeiten gedreht werden werd ich ganz traurig :( was mach ich dann für "kleine fehler" wenn ich nicht unter 27 komm :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 16 Nov 2012 09:34 #239853

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Racer_Sebi schrieb:
wenn ich hier hör "mit kleinere fehlern" und dann trotzdem die 23-24er zeiten gedreht werden werd ich ganz traurig :( was mach ich dann für "kleine fehler" wenn ich nicht unter 27 komm :D

..es könnte die linienwahl sein

Um auf rattlesnake eine schnelle runde hinzukriegen muss die linie stimmen.. die strecke hat viele schlüsselstellen..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 16 Nov 2012 11:12 #239864

die_Locke schrieb:
Racer_Sebi schrieb:
wenn ich hier hör "mit kleinere fehlern" und dann trotzdem die 23-24er zeiten gedreht werden werd ich ganz traurig :( was mach ich dann für "kleine fehler" wenn ich nicht unter 27 komm :D

..es könnte die linienwahl sein

Um auf rattlesnake eine schnelle runde hinzukriegen muss die linie stimmen.. die strecke hat viele schlüsselstellen..

Grüße

sie wären? wäre interessant zu wissen! hatte nur eine 1.25 im quali geschafft!

wobei ich sagen muss dass der e92 ohne autoclutch bei beschleunigung um lichtjahre schneller ist, was auch guten topspeed bietet!

kann so aber nicht fahren! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 16 Nov 2012 12:11 #239867

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Link
Replay Server_3 Rennen (14.11.12 - RSP07)

konnte in den ersten runden trotz vollem tank und mittleren reifen ziemlich gute zeiten fahren (24er).. bin von der pole gestartet und vielleicht hilft es ja wenn man sich die linie anschaut.. möchte nicht sagen, dass meine runden perfekt waren, aber die linie stimmte in etwa..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 17 Nov 2012 14:45 #239903

die_Locke schrieb:
Berniebob schrieb:
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:

PS: Ja Bernie wärst du bei der GCZ angemeldet, könntest du das ein oder andere Setup mal einsehen!:) Da sind einige gespeichert. Unter anderem auch das von gestern. Allerdings erst nach dem Rennen...

Ich sehe das eher positiv das ich der Erste hinter Euch geworden bin. Da es nur um den Spaß geht ist das für mich OK, wenn ich gewinnen wollte bräuchte ich ja nur den Server zu wechseln :blush:




*duckundweg

Den Herrn Frank Schwätzer kenne ich pers. Handwerkskollege. Find ich schon lustig.

Lars

P.S. Der Name passt auch zu ihm :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum