Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40 Jahre BMW M-Motoren

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 07:23 #241055

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Ja, diese Eventreihe war klasse!
Die Kombination M3GTR & Sugo wurde aber schon mal beim event gefahren..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 08:54 #241056

Berniebob schrieb:
Hauptevent Server1 M3GTR


Aber da es von den Betroffenen keine Beschwerde gegeben hat, nenne ich keine Namen, aber ich behalte mir das im Kopf und bei Wiederholungen werde ich das melden. Einer fing mit "U" an.

Ich hoffe das ist von dir ein Schreibfehler :dry: auf Server 1 war ich der einzigste mit U als Anfangsbuchstaben und ich bin von Pos 22 aus ins Rennen gestartet. In der ersten Kurve hab ich eine auf den "Hintern" bekommen und konnte diesen "Angriff" noch abwenden. Da ich mich aber immer im Mittel/Schlussfeld aufgehalten habe und es immer weit vor mir schon gekracht hat so das ich meist keine Chance hatte Positionen gut zu machen, du hingegen bist von weiter vorne gestartet somit hättest du meine Manöver nicht sehen können.

Wer war das FIA Safetycar? mit dem hatte ich einige Runden zu tun, auch mit einem weißen GTR. Diese können das bestimmt bestätigen das ich bis zu meinem Timeout keine Leute von der Bahn gedrängt/ geschossen habe.

Das einzige was ich gemacht habe, war auf der Start/Ziellinie ganz rechts zu fahrn um mein Hintermann am vorbeikommen zu hindern. Hier spricht man allerdings von "Kampflinie" fahren und sobald ich nicht mehrmals die Spurwechsel sehe ich dies nicht als Regelverstoß.

Gab es Gestern irgendwo eine Video Aufzeichnung vom Server 1?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 09:05 #241057

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
KFB schrieb:
Ja, diese Eventreihe war klasse!
Die Kombination M3GTR & Sugo wurde aber schon mal beim event gefahren..

Jup.. wenn ich mich recht entsinne war das mal ein Überraschungsevent von Locke. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 09:20 #241058

grosses danke erstmal für die serie :)

vorevent war ganz schön anstrengent.immer dieser splash.ich gab alles aber es war nix zu machen.

beim hauptevent total verzockt,dachte es gibt wieder gewichte.:silly:
super rennen bis zum ersten stop ausser die blöde sache mit henry.er stupste mich an und wartete,wie ich zurück auf die strecke kam berührten wir uns leicht und er bog ab in die wiese.:blink:

nach dem stop wars einsam und ich schleuderte den m3 über den kurs und konnte gaaaaaaaanz langsam auf die spitze aufholen.
am ende konnte ich noch die rücklichter sehen von blade und kimi aber das wars dann auch.

hauptsache spass gehabt :woohoo:

PS:das wort mit "U" war auch im teamspeak zu hören,besonders laut wurde es immer wenn man im pos kampf versucht mit der lichthupe zu überholen.:laugh:

hauptsache alles fair
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 10:37 #241059

[GCZ]rol1973 schrieb:

PS:das wort mit "U" war auch im teamspeak zu hören,besonders laut wurde es immer wenn man im pos kampf versucht mit der lichthupe zu überholen.:laugh:

hauptsache alles fair

Da hat man einmal Teamspeak nicht an und dann sowas.. :S Ach kommt Jungs ihr wisst doch auch das man durch die Blinkerei dem Vordermann signalisieren kann "Junge an der Stelle" könnte ich jetzt schneller. Der M3 hat es einem eh nicht leicht gemacht. Zumal ich mich total im Setup vergriffen habe aber an diversen Stelle war er passabler zu fahrn. Das mit der Lichthupe nehm ich ja gerne hin dazu steh ich auch, aber zu dem Post von Berniebob distanzier ich mich gewaltig. Möchte hier keine Diskussion entfachen, wer sich durch mein "Fahrverhalten" gestört fühlt soll/darf sich gerne per PN melden. Ich habe zwar auch keine 100% reine Weste aber es gibt auch andere Raufbolde. Und wenn ich jemanden abgeschossen hätte, hätte ich bestimmt einen Aeroschaden oder ähnliches gehabt und diesbezüglich hat mir mein Chef nix gesagt "wir konnten bei der Letzten Durchfahrt keine Beschädigungen oder wie auch immer" feststellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 13:10 #241061

hey alles locker und save mach dir keine gedanken.

kein vorwurf aber komisch ist das mit der lichthupe schon.bist doch im zweikampf und weil man an manchen stellen schneller kann,soll dann der vorderman platz machen?:silly:

zu dieser anderen geschichte kann ich nicht viel sagen,da solln die betroffenen mit pm klären.

von meiner sicht aus war alles fair,ausser die sache mit henry und mir,die war einfach nur doof.:blush:

PS:die sache mit dem ts war privater natur.

bis demnächst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 13:30 #241064

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich habe mir das genaze Rennen nochmal angeschaut.
Der Fahrer mit "U" ist an den im Rückspiegel beobachteten Aktionen vollkommen unschuldig. Entweder wurde er durch andere geschubst oder der andere Teilnehmer hat sich in eine selbstverschuldete, schlechte, position gebracht.

Aber der mit der Lichthupe ist schon krass, schon 200 Meter dahinter wird wie wild geblinkt, beim schnellen abspielen fühlt man sich beim zusehen wie in der Disco.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 14:20 #241070

Man muss seinen Vordermann ja irgendwie unter Druck setzen :laugh: vllt. war es auch der Schrei meiner Blase die davor nichtmehr geleert werden konnte, ich werds in Zukunft vermeiden :blush:

Danke Berniebob für dein Statement! Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 14:22 #241072

Das war eine sehr schöne serie rund um die bayrischen motorenwerke. Auch wenn ich nicht alle rennen bestreiten konnte. War gestern beim hauptevent eigentlich der meinung mit mittel, mittel loszufahren. Aber kurz vorm start hieß es dann mehrfach im chat, also ich fahr weich, weich. Das hat mich dann doch nervös gemacht, hab noch schnell hin und her überlegt und mich dann für einen kompromiss entschieden. Vorn weich hinten mittel, das ging auch sehr gut. Zum boxenstop bei rennmitte kam mir dann die idee auf w-w zu wechseln, mit etwas weniger sprit usw. dachte ich das bringt mir was...hat es auch und zwar einen ab boxenausfahrt bis rennende rot leuchtenden linken hinterreifen. Und mit dem hatte ich dann richtig zu kämpfen um kimi das tier hinter mir zu halten. Nach boxenausfahrt waren es noch entspannte 8 sek. am ende dann nur noch schlappe 2 sek. War echt hart...aber das soll es ja auch sein. Danke.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 14:58 #241075

Kein problem ROL, ist halt dumm gelaufen.:)
War aber auch schwierig zu überholen auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 15:05 #241076

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die eventreihe hat mir auch viel spass gebracht, fahrerisch genauso wie organisatorisch.. durch die ganzen events die ich 2012 geplant und umgesetzt habe hat sich der erfahrungsschatz sehr gesteigert und ich werde die gesammelten erfahrungen in meine zukünftigen events mit einfliessen lassen..

das war es mit planung der events für dieses jahr.. nächstes jahr geht es dann zum einschiessen mit dem bambini cup los..

ihr habt mir mit dieser reihe viel freude bereitet.. danke dafür..

CU in 2013

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 13 Dez 2012 16:33 #241082

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Erstmal DANKE für die Serie!

@Etnis: Mach beim nächsten Mal bitte nicht so nen Mist!;) :P :P :P

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-12-1221-13-296pax.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-12-1221-14-172pnt.jpg

Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 14 Dez 2012 09:25 #241110

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die Gesamtauswertung ist auch online.. danke Franky!

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 14 Dez 2012 19:55 #241176

Nilski98 schrieb:
Erstmal DANKE für die Serie!

@Etnis: Mach beim nächsten Mal bitte nicht so nen Mist!;) :P :P :P

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-12-1221-13-296pax.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-12-1221-14-172pnt.jpg

Nilski

lol das war echt der hammer:laugh:
nur blod für ihn und die dahinter
hätten doch ne einführungsrunde fahren können:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 40 Jahre BMW M-Motoren 14 Dez 2012 19:59 #241178

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Göttlich !! B) B) B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum